Antworten
Seite 2539 von 2648 ErsteErste ... 1539203924392489252925372538253925402541254925892639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.761 bis 50.780 von 52951

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Wie, und die Chefin hat einfach nix gemacht?
    jep, nix gesagt. also es konnte nur sie gewesen sein, aber ich konnte es nicht beweisen, weil ich es nicht gesehen habe.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie asozial!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. V.I.P.

User Info Menu

Wie ist das denn eigentlich? Ist die normale Zustellung bis zur Wohnungstür oder bis zur Haustür?
    Also gerade bei schweren Sachen hoffe ich immer etwas auf die "Hilfe" des Zustellers, aber weiß nicht, ob das Teil ihrer Arbeit ist.

4. Junior Member

User Info Menu

Wir waren grad unterwegs und DPD hat das Paket in die Papiertonne gelegt

Immerhin war ein Zettel im Kasten..

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Wie asozial!
    ja! das ist auch die frau, die dafür gesorgt hat, dass ich nach der schwangerschaft gekündigt werde...
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

6. Get a life!

User Info Menu

ich bin gerade SEHR froh, dass überall, wo ich in der regel hin bestelle (berlin, meine wohnadresse in münchen, meine dienstadresse in münchen) die papiertonnen nicht einfach zugänglich, sondern in abgeschlossenen müllhäuschen sind. ich kann einfach nicht fassen, dass "papiertonne" wirklich ein so beliebter "sicherer ablageort" ist. was zur hölle?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

7. Addict

User Info Menu

Wie kriegt man das Paket denn aus der Papiertonne raus, wenn die noch sehr leer ist? Soll man dann reinklettern?

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn eigentlich? Ist die normale Zustellung bis zur Wohnungstür oder bis zur Haustür?
    Also gerade bei schweren Sachen hoffe ich immer etwas auf die "Hilfe" des Zustellers, aber weiß nicht, ob das Teil ihrer Arbeit ist.
    Kumpel, der für dhl arbeitet, sagt er müsse nur Haustür. Wie man es dann tatsächlich hält, hängt ja auch von diversen Sachen ab. Ihm wird aber, Tagelöhner Vertrag, also besonders schlecht, pro Paket 2min zugesprochen. Also rein ins Auto, hinfahren, Paket rausholen, klingeln, warten, Paket übergeben. Da ist bis nach oben laufen... nein, würde ich niemals erwarten. (Alles was drüber liegt; unbezahlte Überstunden.)
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

9. Junior Member

User Info Menu

Haha, da fällt mir ein, Amazon hat mal ein Paket bei meinen Eltern an "Nachbar Regentonne" zugestellt. Es lag aber immerhin daneben und nicht drin Hab ich aber auch nur zufällig in der App gesehen, Benachrichtigung gab es keine.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Kumpel, der für dhl arbeitet, sagt er müsse nur Haustür. Wie man es dann tatsächlich hält, hängt ja auch von diversen Sachen ab. Ihm wird aber, Tagelöhner Vertrag, also besonders schlecht, pro Paket 2min zugesprochen. Also rein ins Auto, hinfahren, Paket rausholen, klingeln, warten, Paket übergeben. Da ist bis nach oben laufen... nein, würde ich niemals erwarten. (Alles was drüber liegt; unbezahlte Überstunden.)
    Ja, dachte ich mir, und hatte auch nur darauf gehofft, weil es eben etwas war, was für mich alleine schwer zu tragen war.

Ich wunder mich aber immer über Zusteller, die trotzdem die Treppe hochsprinten.

11. Get a life!

User Info Menu

I will never quit.

------

----

12. Regular Client

User Info Menu

Mein Mann hat tatsächlich Probleme Bayreuth auszusprechen und landet immer bei ‚Beirut‘ - war witzig als er meinte, sein Kollege wurde jetzt ins neu eröffnete Zentrum nach Beirut versetzt
    Er arbeitet aber nicht bei der Post!!!

13. V.I.P.

User Info Menu

Ein Onkel von meinem Freund hat in den neunzigern in Rom den Bus nach Bologna gesucht. Dem polnischen Akzent zur Ehre wurde er in den nach ‚Pologna‘ gesetzt und erwachte in Warschau. 🤷🏼*♀️

14. V.I.P.

User Info Menu

(Und gabs da nicht mal ne Sächsin, die eine telefonische Buchung beim Reisebüro machte und statt in Porto in Bordeaux landete?)

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir hatten letztes Jahr ein Meeting in Breslau / Wroclaw und ein paar Helden sind beinhart nach Warschau geflogen (und dann nachts vier Stunden mit dem Taxi weitergefahren).
    Amerikanische Ignoranz halt.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

16. Get a life!

User Info Menu

(Und gabs da nicht mal ne Sächsin, die eine telefonische Buchung beim Reisebüro machte und statt in Porto in Bordeaux landete?)

ja :') das gericht hat entschieden, dass sie deswegen keinen anspruch auf rückzahlung oder so was hatte...
    I will never quit.

------

----

17. V.I.P.

User Info Menu

Darum verzeih ich den Leuten, die so arbeiten, quasi alles. Wenn EINER im Haus aufmacht, alles abgeben, klar. Papiertonne ist natürlich nicht so cool, dann lieber Abholstelle, wenn da genug Platz ist. Habe letztens ein >35kg-Paket allein ein paar Stockwerke hochge"rollt", immer über die lange Seite. Geht natürlich nur mit stabilen Paketen und einer gewissen körperlichen Fähigkeit.

Die, die hochsprinten, nehmen das vielleicht als Sport?

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sind moderne Tagelöhner-Verträge dann wirklich nur für den Tag?
    Dass es sowas überhaupt noch gibt

19. V.I.P.

User Info Menu

Vielleicht sind die zum "Auffüllen" je nach täglicher Paketmenge?

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich dachte, so Arbeitsverhältnisse für einen Tag wären mittlerweile vielleicht sittenwidrig oder so.