Antworten
Ergebnis 50.781 bis 50.800 von 53115
Thema: wtf momente
-
19.11.2020, 17:35
AW: wtf momente
"Es gibt keine harmlosen Zivilisten."
-
19.11.2020, 17:40
Bei Amazons eigenem Auslieferer gibts das zumindest nicht, aber die Fahrer, die nicht über die Logistikpartner sondern über Subunternehmer angestellt sind, haben da teilweise echt Pech, auch wenn tageweise zumindest nicht gemacht wird.
Bitte nicht zitieren:
Mein Mann hat seinen ehemaligen Arbeitgeber aus der Branche beim Gewerbeaufsichtsamt, Zoll und Finanzamt gemeldet weil die sich so viel unfassbaren Mist ihm ggü geleistet haben - dabei ist er nicht mal Fahrer.
-
19.11.2020, 20:08
Danke!
ich wüsste nicht wer da unterschrieben haben sollte, aber dank corona - kontaktlos, brauchen die glaube ich sogar momentan keine :/
Habe den Versender informiert, ist aber alles recht mühsam, der kundenservice war bzw. ist ziemlich überfordertbin echt gespannt, leider ziemlich hochwertiger inhalt...
-
19.11.2020, 20:39
-
19.11.2020, 20:56
Ich nehme es zurück, Inhalt ist kaputt.
“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”
-
19.11.2020, 21:16
Oh nö....
-
19.11.2020, 21:32
DPD hat trotzdem die Beweispflicht.
Und ja, der Versender muss sich kümmern.
Ich wünsche dir viel Glück!
Paketzustellung in der Corona-Zeit: Einfach Abstellen geht nicht | Verbraucherzentrale.de
-
19.11.2020, 21:36
-
19.11.2020, 22:14
Bei uns kommen sie auch sicher deshalb hoch, weil bei uns in 95% der Fälle jemand daheim ist und sie dann fürs ganze Haus die Pakete abladen können :]
Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.
-
19.11.2020, 23:15
-
19.11.2020, 23:30"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
20.11.2020, 06:51
Ich lese gerade nach, also sorry falls ihr schon weiter im Thema seid. Mein Hermes Bote ist nämlich ganz schlau und unterschreibt für mich und scannt seine Unterschrift ein. Er klingelt dann bei mir, sagt "für xy" wenn man aufmacht und wirft es in den Hausflur.
Ich hab das erst gar nicht gecheckt, bis ich dann Gekrakel auf dem Aufkleber gesehen habe. Den Anfangsbuchstaben kann man erkennen, aber sonst nur Gekrakel.
Ich bestelle sehr wenig über Hermes und achte auch darauf, nicht bei Shops zu bestellen, die mit Hermes liefern. Aber zb H&M geht ja nicht anders, außer in einem Paketshop zu liefern.Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht
-
20.11.2020, 08:49
'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'
-
20.11.2020, 08:55
DHL muss sehr wohl bis zur Wohnungstür liefern - bzw. bis zur Unterschrift des Empfängers und wenn der halt nicht runterläuft, hat der Lieferant eben hochzukommen.
Jetzt gerade schiebt mein Bote mir die Sachen immer von der Treppenkante bis zur FußmatteSeit ein paar Tagen habe ich da auch Live-Tracking
Confusion
Solution
Conclusion
Resolution
-
20.11.2020, 10:40
Ich bin eigentlich total überrascht wie nett mein DHL Bote immer ist. Der kommt immer hoch und manchmal quatscht er auch noch ne Minute mit mir über meine Katzen. Ich hatte glaub ich schon mal geschrieben, dass er 18 Katzen hat
Aber ich nehm auch oft die Pakete für den Rest des Hauses an, insofern versucht er mich vielleicht bei Laune zu halten!I will dance
when I walk away
-
20.11.2020, 10:42
Manche sind auch einfach zu vernünftigen Konditionen bei DHL direkt angestellt. Unser Paketbote hier hat auch immer noch Zeit, kurz zu reden
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
20.11.2020, 10:44
der ist bestimmt richtig bei dhl angestellt. die haben zwar auch stress, aber es ist aushaltbar. auf arbeit nehmen wir oft pakete an und verschicken auch viel und manchmal quatschen wir auch mit unserem dhl-fahrer und der alte hatte da mal ein bisschen was erzählt.
We are the angry mob
We read the papers every day
We like who we like, we hate who we hate
But we’re also easily swayed.
-
20.11.2020, 11:16
Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.
HEATHCLIIIIIIFFFF~
-
20.11.2020, 11:21
-
20.11.2020, 11:34