Antworten
Seite 2540 von 2699 ErsteErste ... 1540204024402490253025382539254025412542255025902640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.781 bis 50.800 von 53977

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Sind moderne Tagelöhner-Verträge dann wirklich nur für den Tag?
    Dass es sowas überhaupt noch gibt
    Ja ist bei dhl etc. nicht unüblich. Gibt dann natürlich auch kein Krankengeld in case of.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

2. Regular Client

User Info Menu

Bei Amazons eigenem Auslieferer gibts das zumindest nicht, aber die Fahrer, die nicht über die Logistikpartner sondern über Subunternehmer angestellt sind, haben da teilweise echt Pech, auch wenn tageweise zumindest nicht gemacht wird.
    Bitte nicht zitieren:
    Mein Mann hat seinen ehemaligen Arbeitgeber aus der Branche beim Gewerbeaufsichtsamt, Zoll und Finanzamt gemeldet weil die sich so viel unfassbaren Mist ihm ggü geleistet haben - dabei ist er nicht mal Fahrer.

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Hast du den Versender informiert?
    Dann muss das notfalls über die Versicherung laufen, wenn DPD keine Unterschrift hat, haben die ein Problem.
    Oder war das von privat?
    Danke!
    ich wüsste nicht wer da unterschrieben haben sollte, aber dank corona - kontaktlos, brauchen die glaube ich sogar momentan keine :/
    Habe den Versender informiert, ist aber alles recht mühsam, der kundenservice war bzw. ist ziemlich überfordert bin echt gespannt, leider ziemlich hochwertiger inhalt...

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Zur Aufmunterung: dpd hat bei mir immer super geklappt.
    Bei mir heute auch!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich nehme es zurück, Inhalt ist kaputt. ��
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

6. Alter Hase

User Info Menu

Oh nö....

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    Danke!
    ich wüsste nicht wer da unterschrieben haben sollte, aber dank corona - kontaktlos, brauchen die glaube ich sogar momentan keine :/
    Habe den Versender informiert, ist aber alles recht mühsam, der kundenservice war bzw. ist ziemlich überfordert bin echt gespannt, leider ziemlich hochwertiger inhalt...
    DPD hat trotzdem die Beweispflicht.
    Und ja, der Versender muss sich kümmern.

Ich wünsche dir viel Glück!

Paketzustellung in der Corona-Zeit: Einfach Abstellen geht nicht | Verbraucherzentrale.de

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen

Die, die hochsprinten, nehmen das vielleicht als Sport?
    Nein, die machen das, weil es viel zu lang dauert, bis die Leute an die Tür kommen.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei uns kommen sie auch sicher deshalb hoch, weil bei uns in 95% der Fälle jemand daheim ist und sie dann fürs ganze Haus die Pakete abladen können :]
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    DPD hat trotzdem die Beweispflicht.
    Und ja, der Versender muss sich kümmern.

Ich wünsche dir viel Glück!

Paketzustellung in der Corona-Zeit: Einfach Abstellen geht nicht | Verbraucherzentrale.de
    danke!!

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Ja ist bei dhl etc. nicht unüblich. Gibt dann natürlich auch kein Krankengeld in case of.
    gerade mal gegoogelt. KAPOVAZ is ja ekelhaft.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    ich find's ganz gut, wie sie das bei hermes machen. da musst du deinen eigenen stift dabei haben, auf dem paket unterschreiben und die unterschrift wird dann gescannt. vor ein paar wochen hab ich einen neuen laptop gekauft, der per dhl express kam, und der lieferant hat nicht mal nach meinem ausweis oder namen gefragt. einfach in die hand gedrückt und "tschööö, schönen tag noch!" es stand auch riesengroß die marke auf der box, sodass man sich denken konnte, was da drin ist..
    Ich lese gerade nach, also sorry falls ihr schon weiter im Thema seid. Mein Hermes Bote ist nämlich ganz schlau und unterschreibt für mich und scannt seine Unterschrift ein. Er klingelt dann bei mir, sagt "für xy" wenn man aufmacht und wirft es in den Hausflur. Ich hab das erst gar nicht gecheckt, bis ich dann Gekrakel auf dem Aufkleber gesehen habe. Den Anfangsbuchstaben kann man erkennen, aber sonst nur Gekrakel.
    Ich bestelle sehr wenig über Hermes und achte auch darauf, nicht bei Shops zu bestellen, die mit Hermes liefern. Aber zb H&M geht ja nicht anders, außer in einem Paketshop zu liefern.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

13. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (26.03.2021 um 10:05 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

14. V.I.P.

User Info Menu

DHL muss sehr wohl bis zur Wohnungstür liefern - bzw. bis zur Unterschrift des Empfängers und wenn der halt nicht runterläuft, hat der Lieferant eben hochzukommen.
    Jetzt gerade schiebt mein Bote mir die Sachen immer von der Treppenkante bis zur Fußmatte Seit ein paar Tagen habe ich da auch Live-Tracking
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

15. Get a life!

User Info Menu

Ich bin eigentlich total überrascht wie nett mein DHL Bote immer ist. Der kommt immer hoch und manchmal quatscht er auch noch ne Minute mit mir über meine Katzen. Ich hatte glaub ich schon mal geschrieben, dass er 18 Katzen hat
    Aber ich nehm auch oft die Pakete für den Rest des Hauses an, insofern versucht er mich vielleicht bei Laune zu halten!
    I will dance
    when I walk away

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Manche sind auch einfach zu vernünftigen Konditionen bei DHL direkt angestellt. Unser Paketbote hier hat auch immer noch Zeit, kurz zu reden
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

der ist bestimmt richtig bei dhl angestellt. die haben zwar auch stress, aber es ist aushaltbar. auf arbeit nehmen wir oft pakete an und verschicken auch viel und manchmal quatschen wir auch mit unserem dhl-fahrer und der alte hatte da mal ein bisschen was erzählt.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

18. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Bei uns kommen sie auch sicher deshalb hoch, weil bei uns in 95% der Fälle jemand daheim ist und sie dann fürs ganze Haus die Pakete abladen können :]
    Bei uns auch, bzw. viele klingeln einfach überall, bis jemand aufmacht und dann stellen sie die Sachen im Flur ab. Wobei ich da in unserem konkreten Fall kein PRoblem mit habe. Ich komm den Zustellern aber meistens auch entgegen, wenn sie bei mir klingeln.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von aliní Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade nach, also sorry falls ihr schon weiter im Thema seid. Mein Hermes Bote ist nämlich ganz schlau und unterschreibt für mich und scannt seine Unterschrift ein.
    Japp. Ich hab gerade vor meiner Tür (immerhin im trockenen und nicht in der Papiertonne) ein Paket von Hermes gefunden, und "meine" Unterschrift ist auch schon drauf. Ich bin ein bisschen verwundert, aber nun gut. So kann mans natürlich auch machen!

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    der ist bestimmt richtig bei dhl angestellt. die haben zwar auch stress, aber es ist aushaltbar. auf arbeit nehmen wir oft pakete an und verschicken auch viel und manchmal quatschen wir auch mit unserem dhl-fahrer und der alte hatte da mal ein bisschen was erzählt.
    Bei uns bringt der Postbote die DHL-Pakete.