Antworten
Ergebnis 50.841 bis 50.860 von 53108
Thema: wtf momente
-
24.11.2020, 11:06
AW: wtf momente
gmitsch gmatsch gmotsch
-
24.11.2020, 11:11
Wenn du mir dann noch ne Kaffeemaschine und nen Wasserautomaten hinstellen, den regelmäßig jemand wartet
Achso ja und Firmenwagen zahl ich genauso weiter wie sonst auch. Und die 3 Cent, die ich spare, weil ich mein Fahrrad weniger abnutzeI will dance
when I walk away
-
24.11.2020, 11:17
Man spare Geld für Fahrten zur Arbeit, Reisen, Restaurants, teure Bürokleidung oder auch Kneipenbesuche nach Feierabend.'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'
-
24.11.2020, 11:23
-
24.11.2020, 11:25
-
24.11.2020, 11:36"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
24.11.2020, 13:02
Ein online-shop bietet eine Patagonia-Hose im den Größen M, L, XL und XXL an.
Ich habe mal L bestellt und bekomme US Größe 6 (entspricht 36 oder S).
Ich schätze mal, die Größen gehen von 4 (34) bis 10 (40). Da hat sich aber jemand viel Mühe gegeben mit den Größen auf der Seite. Ich frage mich, wie viele Retouren die haben.
-
24.11.2020, 13:08
Ich finde es eher ziemlich erstaunlich, wie wenig Feingefühl und völlige Wurstigkeit sich grad bei der Deutschen Bank noch immer durch alle Ränge zu ziehen scheint.
Es ist so oder so ein saublöder Vorschlag, aber den als Unternehmen, dass eh schon für eine Existenz in moralischen Paralleluniversen bekannt ist, zu veröffentlichen, zeugt einfach von völliger Ignoranz.Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.
-
24.11.2020, 19:39
Ich hatte gerade ein super seltsames Telefonat mit einer angeblichen Hausverwaltung. Da seine Fragen nicht allzu scammy klangen, bzw er mit der Information nicht viel hatte anfangen können hab ich die recht leidenschaftslos beantwortet und gewartet ob irgendwann kommt, dass ich ihm Geld schicken soll um den Schlüssel zu bekommen aber nein, wir haben jetzt einen Besichtigungstermin. Ich bin gespannt
See the line where the sky meets the sea? It calls me!
-
24.11.2020, 19:47
Wie, was war denn so seltsam?
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
-
24.11.2020, 19:51
Meine Mitbewohnerin und Mitbewohner haben mir gerade mitgeteilt, dass ich auf feminine Männer stehe. Männer, die ich ihnen gezeigt habe:
Tom Ellis, Ian Somerhalder, Uhtred."Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
-
24.11.2020, 20:01
Ich fand es seltsam, weil er sagte er hätte 800 anfragen bekommen und ruft dann aber mich an und braucht mehr Informationen, weil ich nur einen dreizeiler geschrieben hätte. Ey, das waren bestimmt 20 Zeilen und will er jetzt alle 800 anrufen oder wie hat er vorsortiert? Da gab es doch bestimmt andere Leute die mehr geschrieben haben, die er dann eben einlädt und mich nicht? Den Aufwand mit dem Telefonieren würde ich mir da nicht machen
naja er hat nur gefragt wie alt wir sind, was wir arbeiten (grober überbegriff hat gereicht), wie lange schon und was wir verdienen (hab haushaltseinkommen genannt, das auch im Profil auf der immo seite steht).
Ich kenne bisher halt nur Massen Emails von so Hausverwaltungen
-
24.11.2020, 20:25
Tom Ellis hat schon einen feminin-sanften Blick
und irgendwie auch weiche Gesichtszüge.
Ian Sommerhalder find ich die Gesichtsform auch bißchen metroAber das reißt sein Blick raus, der ist schon klar sexy-männlich.
Reeves und Depp sind für mich eher "feminine" Männer
Ich mag das nämlich nicht
-
24.11.2020, 20:40
Ich muss eine Retoure auf eigene Kosten verschicken, weil der Händler die Rücksendung nicht trägt, darf dafür aber nicht die Papiertüte benutzen, in der die Klamotten gekommen sind, hab ich heute bei der Post erfahren
Jetzt muss ich irgendwo einen Karton organisieren
-
24.11.2020, 20:56
-
24.11.2020, 20:57
-
24.11.2020, 21:09
-
24.11.2020, 21:11
Hm, ich finde, er hat eher scharfgeschnittene als kantige Gesichtszüge.
Ich verstehe auch, warum man ihn "eher feminin" nennt.
-
24.11.2020, 21:13
Ach, ihr seid alle komisch
-
24.11.2020, 21:15
edit: doch nicht
Geändert von Ezehipsi (24.11.2020 um 21:19 Uhr)