Antworten
Seite 2544 von 2698 ErsteErste ... 1544204424442494253425422543254425452546255425942644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.861 bis 50.880 von 53941

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Das ist extrem wtf. Haben die gesagt, warum nicht?
    Man darf als Privatkundin nichts in Tüten verschicken (bzw. nur als Sperrgut). Onlineshops, die in Tüten verschicken, haben entsprechende Verträge mit der Post. In der Tüte zurückschicken darf man wohl nur, wenn man einen Retourenaufkleber vom Shop hat, sonst zählt es als privater Versand und ist nicht erlaubt.

2. Senior Member

User Info Menu

h&m sammelt Altkleider, tut so, als würden sie das nur aus Nachhaltigkeit machen, man darf die Klamotten aber nicht ohne Tüte in die Box werfen. Ich musste eine Plastiktüte kaufen!
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

3. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Das ist extrem wtf. Haben die gesagt, warum nicht?
    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Die sind nicht verpflichtet, die Retoure zu übernehmen.
    Ja, das weiß ich, darum geht's aber nicht, sondern darum, dass ich als Privatperson nicht in einer Tüte wie der Händler verschicken darf, sondern dafür einen stapelbaren festen Karton nutzen muss. Sonst wird ein Sperrgutzuschlag von 26,10 € fällig

Hat wahrscheinlich Haftungsgründe, fand ich trotzdem ärgerlich, weil ich jetzt nochmal zur Post darf

4. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von J.Fairfax Beitrag anzeigen
    Man darf als Privatkundin nichts in Tüten verschicken (bzw. nur als Sperrgut). Onlineshops, die in Tüten verschicken, haben entsprechende Verträge mit der Post. In der Tüte zurückschicken darf man wohl nur, wenn man einen Retourenaufkleber vom Shop hat, sonst zählt es als privater Versand und ist nicht erlaubt.
    Genau so ist es. Wäre schön gewesen, wenn der Händler in der Rücksendungsinfo darauf hingewiesen hätte.

5. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von J.Fairfax Beitrag anzeigen
    Ah danke, das wusste ich nicht
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

6. V.I.P.

User Info Menu

Hier wurden heute ganztägig Bäume auf dem Nachbargrundstück geschnitten. Dazu stand ein LKW mit Hebebühne den ganzen Tag in unserer Einfahrt, so dass wir nicht auf unseren Parkplatz fahren konnten. Das ist jetzt nicht so tragisch, aber kann man da nicht mal vorher Bescheid sagen oder wenigstens nen Zettel in den Briefkasten schmeißen?! Oder mal klingeln, bevor man den Lastwagen aufbockt und das Nachbargrundstück dauerhaft blockiert?

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Ja, das weiß ich, darum geht's aber nicht, sondern darum, dass ich als Privatperson nicht in einer Tüte wie der Händler verschicken darf, sondern dafür einen stapelbaren festen Karton nutzen muss. Sonst wird ein Sperrgutzuschlag von 26,10 € fällig

Hat wahrscheinlich Haftungsgründe, fand ich trotzdem ärgerlich, weil ich jetzt nochmal zur Post darf
    Ach so. Das wusste ich, das Thema hatten wir letztens hier.
    Das hat wohl auch mit den Sortiermaschinen zu tun unter anderem.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Hm, ich finde, er hat eher scharfgeschnittene als kantige Gesichtszüge.
    Ich verstehe auch, warum man ihn "eher feminin" nennt.
    Ich finde es interessant, was dann schon als "eher feminin" bezeichnet wird. Für mich sind die alle sehr maskulin.
    Mein Freund hat fast keinen Bartwuchs, lange Wimpern und eher volle Lippen. Sieht für mich trotzdem sehr maskulin aus.

9. V.I.P.

User Info Menu

Das ist für mich ein "eher femininer" Mann Haatepah | Models | Storm LA
    Finde ich aber gutaussehend.

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Das ist für mich ein "eher femininer" Mann Haatepah | Models | Storm LA
    Finde ich aber gutaussehend.
    Aber nur wenn die Haare sein Gesicht seitlich umspielen. Kiefer und Kinn sind schon sehr präsent, maskulin. Kommt auch frontal und mit Haare zurück gut raus.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Bilder mit den Zöpfen sind für mich sehr androgyn, aber wahrscheinlich auch, weil ich Zöpfe mit Mädchen verbinde.

12. Member

User Info Menu

Ja, geht schon in die Richtung.
    Mit kurzen Haaren wäre dieser Touch aber komplett weg. *Schere zück*

13. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ach so. Das wusste ich, das Thema hatten wir letztens hier.
    Das hat wohl auch mit den Sortiermaschinen zu tun unter anderem.
    Das muss mir entgangen sein.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Irgendwer sagte, dass so große Versandhäuser die Tüten dann schon vorsortiert in Kisten anliefern. So müssen sie nicht durch die Maschinen und können auch besser gepackt werden, und im Gegenzug erlaubt DHL dann den Rückversand darin, aber eben nicht für Privatkundinnen.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Ja, geht schon in die Richtung.
    Mit kurzen Haaren wäre dieser Touch aber komplett weg. *Schere zück*
    Ja, das macht sicher einen Unterschied. Aber ich meine halt...wenn die von Panda genannten Typen schon "eher feminin" sein sollen...

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vor allem, was soll denn die Bewertung dabei? Ist doch völlig egal?
    Ich stehe sehr auf so Babyfaces mit langen Haaren. Ich möchte einmal den Tag erleben, wo ich nicht dafür belächelt werde, auf lange Haare bei Männern zu stehen. Das ist echt unfassbar, wie sehr das abgewertet wird.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Du musst mehr Metal hören!

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich meinte das jetzt auch gar nicht wertend.

Ich höre seit Jahren blöde Kommentare dafür, welche Männer ich gut finde. Als ich mal sagte, ich finde z.B. auch viele Asiaten attraktiv, sind manche Leute total aus der Fassung geraten und haben versucht mich zu überzeugen, dass die doch alle voll klein und mikrig und unmännlich usw. seien.
    Aber ich mag z.B. feine und "schöne" Gesichtszüge. Lange Haare nicht so, obwohl ich zugeben muss, dass mein Freund auf alten Fotos Haare hatte, um die viele Frauen neudisch wären. Die hat er auch netterweise gespendet, als er sie abgeschnitten hat.

19. V.I.P.

User Info Menu

Wo wird denn gewertet?
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Wo wird denn gewertet?
    Das panda scheinbar ohne Nachfrage attestiert bekommt, dass sie auf "feminine Männer" stehe, empfinde ich schon als Wertung. Schon allein das "feminine Männer" – die meisten Menschen haben wohl feminine Seiten, egal was zwischen ihren Beinen baumelt. Ob das jetzt anhand von längeren Haaren zum Ausdruck kommt oder nicht, ist doch egal.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys