Antworten
Seite 2560 von 2777 ErsteErste ... 1560206024602510255025582559256025612562257026102660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.181 bis 51.200 von 55525

Thema: wtf momente

1. Urgestein

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen

Die Entwicklung von Fernsehergrößen ist auch wirklich ein WTF. Wir haben uns 2014(?) einen neuen Fernseher gekauft und haben uns damals, als er dann im Wohnzimmer stand, kurz erschrocken gefragt, ob wir uns eine Prollgröße gekauft haben, so riesig schien er uns. Kürzlich hat sich ein Freund meines Mannes, der zum Fußballschauen kam, über unseren winzigen Fernseher beschwert
    Oh ja, ging mir jetzt auch so, hab mir grade einen neune Fernseher gekauft, der alte ging zwar noch irgendwie, aber das Bild verschwomm so (wie es halt bei alten Fernsehern irgendwann üblich ist), den hatte ich von meinen Eltern übernommen, der war gut 15 Jahre alt und der erste Flachbildschirm, damals für unser Wohnzimmer eine riesige Größe, ungefähr halb so groß wie mein neuer und ich hab noch kurz überlegt noch größer zu kaufen, weil der wegen Black Friday echt günstig war. War dann bei der Lieferung auch etwas erschrocken, weil der Karton natürlich riesig war.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

2. Member

User Info Menu

Okay, mein positiver, aber völlig unerwarteter WTF-Moment des Jahres:

Ich werde Tante.
    Aktuell von Zwillingen.

Kann leider nicht mehr arbeiten gehen, muss häkeln und stricken

3. Regular Client

User Info Menu

glückwunsch!
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch!
    Was heißt "aktuell"?
    Ist damit zu rechnen, dass es noch Drillinge werden?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Member

User Info Menu

Danke, ich bin noch ganz geplättet

Eines ist wohl in der Entwicklung etwas hinterher, aber die Schwangerschaft ist auch erst ganz am Anfang, das muss ja noch nix heißen
    Formerly known as Katzenschmuser

6. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Ich weiß mal wieder nicht was für eine Uhrzeit „Dreiviertel zehn“ ist #bymclassic
    Und ich hab original noch überlegt ob ich nicht lieber 21.45 Uhr oder "viertel vor zehn" schreiben soll

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Immer einmal mehr erklären!

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Danke, ich bin noch ganz geplättet

Eines ist wohl in der Entwicklung etwas hinterher, aber die Schwangerschaft ist auch erst ganz am Anfang, das muss ja noch nix heißen
    Oha! Dann drücke ich die Daumen!

8. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich erschlagt ihr mich gleich, aber gibt es wirklich "dreiviertel zehn" für 21:15?
    Nein. Dreiviertel zehn ist immer 21:45. "Dreiviertel vor zehn" hab ich noch nie gehört.
    21:15 ist viertel zehn oder viertel nach neun.

Katzenschmusi, herzlichen Glückwunsch!

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Re Fernseher: Unserer ist bald zehn Jahre alt, ich hab ihn als Studentin gekauft. Natürlich kann er auch keine smarten Dinge. Die Kollegin zeigte neulich das Zimmer ihres Sohnes und er ist kleiner als der Bildschirm ihres Kindes.

In dieser Wohnung sitzen wird zudem so weit weg vom Bildschirm wie noch nie.
    Jochens Vorschlag: ein TV-Wagen auf Rollen. #fckcapitalism

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kurz nach uns bekommen Schwägerin und Schwager ihr erstes Kind. Sie hatten wohl initial angenommen, dass sie von uns alle Sachen unserer großen Kinder bekommen. Unser Kind hat den Plan n bissl durchkreuzt.
    Jetzt beginnt aber schon die Eifersucht/ der genaue Blick, ob unsere Kinder mehr Aufmerksamkeit/Geschenke.. bekommen als ihres. Und Befindlichkeiten, dass wir die Spielzeuge vom Familiendachboden wohl alle mitgenommen haben und sie nun leer ausgehen, wurden geäußert.. 🙄
    Ich hab jetzt schon Respekt davor, wie es wird, wenn die Kinder da sind und hoffe so sehr, dass da jetzt kein größeres Konkurrenzdenken aufkommt. Das Verhältnis ist eh schon kompliziert genug.
    Geändert von chaosmädchen (06.12.2020 um 21:42 Uhr)

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von chaosmädchen Beitrag anzeigen
    Und Befindlichkeiten, dass wir die Spielzeuge vom Familiendachboden wohl alle mitgenommen haben und sie nun leer ausgehen, wurden geäußert.. ��
    Ich muss sagen, das stört mich bei uns schon sehr und ich kann sie da gut verstehen. Da hängen für mich auch viele Erinnerungen dran und ich hätte vieles auch gern für unsere Kinder gehabt.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, das stört mich bei uns schon sehr und ich kann sie da gut verstehen. Da hängen für mich auch viele Erinnerungen dran und ich hätte vieles auch gern für unsere Kinder gehabt.
    Kann ich auch verstehen. Wir haben allerdings nur 2 Dinge mitgenommen und das vorab mit allen besprochen. Es war für alle ok und wir haben von vorn herein gesagt, dass wir das gern weitergeben, wenn jemand Bedarf daran hat. Der Rest ist vollständig da. V.a. die beschrifteten Boxen haben wir nichtmal angerührt, da die ja klar den Geschwistern zugeordnet haben.
    Die meisten Sachen haben uns gar nicht gefallen. Zum Teil haben wir uns vieles selbst gekauft oder gewünscht, weil wir das gern dauerhaft für unsere Kinder haben wollten.
    Wenn wir wirklich diese Mengen mitgenommen hätten, wie es jetzt behauptet wird, würde ich das nachvollziehen können.
    Aber dieses krasse Empfinden, permanent ggü uns benachteiligt zu werden, finde ich anstrengend.
    Geändert von chaosmädchen (06.12.2020 um 20:19 Uhr)

13. Member

User Info Menu

Ja okay, bei zwei klar abgesprochen Dingen ist das echt albern.

14. Urgestein

User Info Menu

WTF für mich, dass ich bei RTL gerade den Jahresrückblick gucke.

Aber nein enge WTF für Helene Fischer, die davon schwärmt, wieviel Normalität sie durch Corona hatte und sogar mal kochen konnte. Und jeder Künstler sich mal so eine Auszeit nehmen sollte 🤷🏼*♀️ Ja genau, ist ja nicht so als wären 99% der Künstler*innen sehr froh, wenn sie arbeiten und Geld verdienen könnten... 🤦🏼*♀️

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Die Kollegin zeigte neulich das Zimmer ihres Sohnes und er ist kleiner als der Bildschirm ihres Kindes.
    an diesem satz habe ich gerade sehr lange getüftelt 🤯

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

17. Urgestein

User Info Menu

Ich hab den Satz auch nicht verstanden.

Wir haben unseren Ferseher übrigens auf einem Wagen mit Rollen

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

"Die Kollegin zeigte neulich das Zimmer ihres Sohnes und [unser Fernseher] ist kleiner als der Bildschirm ihres Kindes."

19. Urgestein

User Info Menu

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    ! Ich habs auch nicht kapiert.

Ich fand das mal ein sehr schönes Bild, als ich gesehen habe, wie so ein Typ in seinem Nissan Micra seinen neuen Fernseher transportierte und er die Heckklappe mit Spinnen sichern musste, weil der Bildschirm so zwanzig Zentimeter rausragte :')
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys