Antworten
Seite 2561 von 2650 ErsteErste ... 156120612461251125512559256025612562256325712611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.201 bis 51.220 von 52996

Thema: wtf momente

1. Senior Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    "Die Kollegin zeigte neulich das Zimmer ihres Sohnes und [unser Fernseher] ist kleiner als der Bildschirm ihres Kindes."
    Dachte der Sohn der Kollegin sei kleiner als sein Fernseher

2. Alter Hase

User Info Menu

Mein WTF war für mich gestern, als ich mir tatsächlich einen Komödienstadl von 1973 angeschaut hab...aber a) hatte das was von "heimelig früher bei Oma und Opa" und b) war Gustl Bayrhammer (Meister Eder) dabei. Aber zwischendrin hab ich mich schon kurz über mich selbst gewundert

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Re Fernseher: Unserer ist bald zehn Jahre alt, ich hab ihn als Studentin gekauft. Natürlich kann er auch keine smarten Dinge. Die Kollegin zeigte neulich das Zimmer ihres Sohnes und er ist kleiner als der Bildschirm ihres Kindes.

In dieser Wohnung sitzen wird zudem so weit weg vom Bildschirm wie noch nie.
    Jochens Vorschlag: ein TV-Wagen auf Rollen. #fckcapitalism
    Mein Fernseher ist wohl ähnlich alt und er steht auf einem Serviervagen von Ikea. Ich glaube, er hat 17 Zoll. Für mich funktioniert es.

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Gustl Bayrhammer (Meister Eder)
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Mein Fernseher ist wohl ähnlich alt und er steht auf einem Serviervagen von Ikea. Ich glaube, er hat 17 Zoll. Für mich funktioniert es.
    Sei Jochen ne neue Brille hat, geht es einigermaßen, aber wir haben schon manchmal pausiert und sind näher ran, um Einblendungen auf dem Bildschirm zu lesen.
    Wir haben auch schon überlegt, das Wohnzimmer umzustellen, aber das ist einfach schlecht aufzuteilen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Wenn man sich dagegen mal viertel zehn (21.15 Uhr), halb zehn (21.30 Uhr), dreiviertel zehn (21.45 Uhr) anschaut - ist das schon DEUTLICH EINFACHER, weil einfach nur EINE Stundenreferenz, nämlich die nächste volle, die kommt!

(Das wird mein einziger und letzter Beitrag zu dem Thema sein :') )
    das ist auch der einzig wichtige dazu
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

6. V.I.P.

User Info Menu

Unsere KFZ-Versicherung hat uns rausgeschmissen. Wir hatten dieses Jahr tatsächlich zwei Schadensfälle (und der eine ist auch als Grund für die Kündigung angegeben), aber davor jahrelang gar keine.

7. Addict

User Info Menu

Von der Firma gab es dieses Jahr Desinfektionsmittel zum Nikolaus.
    Noch nicht mal Schoki.

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Unsere KFZ-Versicherung hat uns rausgeschmissen. Wir hatten dieses Jahr tatsächlich zwei Schadensfälle (und der eine ist auch als Grund für die Kündigung angegeben), aber davor jahrelang gar keine.
    Ist sowas rechtens? Ich dachte immer, dann wird der Beitrag erhöht...

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von isilotta Beitrag anzeigen
    Anscheinend haben beide Seite das Recht, den Vertrag nach einem Versicherungsfall zu kündigen. Aber ich meine, dafür habe ich die Versicherung doch!? Der Bescheid über die Regulierung des Schadens ist übrigens noch nicht gekommen, ich habe also keine Ahnung, wie hoch der war. Ich bin beim Einparken rückwärts gegen eine Hauswand gefahren, da waren zwei kleine Dellen zu sehen.

10. Member

User Info Menu

Das tut mir leid!
    (Sorry, nicht hilfreich...)

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh nein!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. V.I.P.

User Info Menu

wtf für meinen neuen kollegen, der mir seit tag 1 auf den senkel geht. heute zoomcall für 10 angesetzt, weshalb ich mir den wecker auf halb 10 gestellt hab, um dann festzustellen, dass er mir um 8:45 eine e-mail geschickt hat, ob ich nicht doch schon um 9 kann
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

13. Get a life!

User Info Menu

ja wie, bist du nicht schon um 6 wach und hast dann schon dreimal deine mails gecheckt oder was?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

14. V.I.P.

User Info Menu

Haftpflichtversicherungen (egal ob Kfz oder andere) haben üblicherweise die Klausel, dass bei Eintritt eines Versicherungsfalls die Versicherung das Recht hat, zu kündigen. Grund ist, dass der zuverlässigste Prädiktor für Schäden in der Zukunft ein vorausgegangener Schaden ist. Sprich rein statistisch ist bei jemandem, der einen Haftpflichtschaden meldet, sehr viel wahrscheinlicher, dass der später auch wieder einen meldet, als bei jemandem, der noch nie einen gemeldet hat. Zwei Schäden kurz hintereinander sind für jeden Haftpflichtversicherer ein Alarmsignal. Kann ja sein, dass die Nutzung des Fahrzeugs sich geändert hat, jemand krank geworden ist oder sich auf andere Weise das Risiko verändert hat. Meinem Kollegen wurde die Versicherung sogar gekündigt, nachdem er zweimal in zwei Jahren einen Wildunfall hatte.

15. Member

User Info Menu

Puh. Danke!

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung von Fernsehergrößen ist auch wirklich ein WTF. Wir haben uns 2014(?) einen neuen Fernseher gekauft und haben uns damals, als er dann im Wohnzimmer stand, kurz erschrocken gefragt, ob wir uns eine Prollgröße gekauft haben, so riesig schien er uns. Kürzlich hat sich ein Freund meines Mannes, der zum Fußballschauen kam, über unseren winzigen Fernseher beschwert
    Haha, ich hatte lange einen 32"-Fernseher, das fand ich damals für meine Verhältnisse wirklich groß. Hab dann mal ein Date mit nachhause genommen, das den Fernseher übersah, weil er ja so klein sei, dass man gar nicht sehen würde, dass ich überhaupt einen Fernseher habe
    (Der aktuelle Fernseher hat 40". Was ja mittlerweile scheinbar auch eher zu den sehr kleinen Fernsehern gehört)

Und ein für die Sache mit der KFZ-Versicherung. Das ist wirklich scheiße.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

17. V.I.P.

User Info Menu

Ahahaha, jetzt kam gerade eine Mail. Man möchte uns wegen unserer Treue im Vorteilsprogramm begrüßen!

18. Junior Member

User Info Menu

Und, nimmst du das Angebot an?
    Formerly known as Katzenschmuser

19. Addict

User Info Menu

Wahrscheinlich eher was für den Failthread, aber ich habe gerade den zweiten hier zitierten Beitrag als Reaktion auf den direkt vorangehenden ersten verstanden (Zitat im zweiten elegant überlesen):

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Von der Firma gab es dieses Jahr Desinfektionsmittel zum Nikolaus.
    Noch nicht mal Schoki.
    Ist sowas rechtens?

20. Junior Member

User Info Menu

Ich würde mal den Betriebsrat einschalten!