Antworten
Seite 2569 von 2656 ErsteErste ... 156920692469251925592567256825692570257125792619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.361 bis 51.380 von 53108

Thema: wtf momente

1. Urgestein

User Info Menu

AW: wtf momente

Hogott, was? Wie brennt sich denn was ins Display ein? Einfach, wenn es zu lange aktiv offen ist? Das wusste ich noch nicht...
    Kenne das nur von e Readern aber auch da wird ja alle 10 Seiten oder so refresht.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Hogott, was? Wie brennt sich denn was ins Display ein? Einfach, wenn es zu lange aktiv offen ist? Das wusste ich noch nicht...
    Kenne das nur von e Readern aber auch da wird ja alle 10 Seiten oder so refresht.
    Genau. Ich hatte das ja für einen Mythos gehalten, aber nach ein, zwei Wochen mit wirklich langen Sprachnachrichten hab ich jetzt den Namen eingebrannt. Und nebendran ein immer gleiches Symbol von meinem liebsten Spiel, hust. Scheinbar sollte ich da auch mal meine Zeiten überdenken.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Hogott, was? Wie brennt sich denn was ins Display ein? Einfach, wenn es zu lange aktiv offen ist?
    Wenn das Bild zu lange gleich bleibt. Deswegen bewegenn sich die neuen Homebuttons auch alle minimal und bei vielen Geräten ist in ner Fullscreen-Ansicht oben erkennbar, wo die Statusleiste ist.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Enthusiast

User Info Menu

Ernsthaft? Verrückt. Ich dachte Caly würde das metaphorisch meinen

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Kokosring Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Verrückt. Ich dachte Caly würde das metaphorisch meinen
    Es war ein völlig ernstgemeinter Servicepost für euch!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Krass, ich dachte, das wäre bekannter

7. Get a life!

User Info Menu

ja, was meint ihr, warum es bei PCs bildschirmschoner gibt...
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Krass, ich dachte, das wäre bekannter
    Naja, bekannt. Kennst du den einen Fall, wo sowas jemals wirklich passiert ist? Also ich bisher nicht, weder am Handy, noch am Reader noch an einem PC. Aber nun weiß ich es ja Und falls hier noch mehr unwissende rumirren, dann sind sie nun auch erleuchtet.

9. Addict

User Info Menu

früher in den 90ern wurde uns das mit den bildschirmschonern schon so erklärt, später hieß es dann aber eher "braucht man bei den heutigen bildschirmen nicht mehr". beim handy habe ich mir bis jetzt auch keine gedanken darum gemacht.

wo liegt dann der unterschied zu "always on display"? auf meinem handy wird rund um die uhr die uhrzeit angezeigt und da brennt sich ja auch nichts ein?

10. Urgestein

User Info Menu

Doch, das Thema tritt bei Röhren, Plasma und auch Flüssigkristall-Bildschirmen auf.
    Sie sind nur normalerweise nicht so empfindlich wie Röhren damals.

Aber vorkommen kann das durchaus.

Da ist das gut verständlich beschrieben. Einbrennen (Bildschirm) – Wikipedia.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Naja, bekannt. Kennst du den einen Fall, wo sowas jemals wirklich passiert ist?
    ja, bei meinem vorherigen Handy sieht man deutlich, wo die Statusleiste ist, und in meinem früheren Job sind mir extrem viele Geräte begegnet, wo z. B. die WhatsApp-Tastatur eingebrannt war.

Zitat Zitat von vaya con dios Beitrag anzeigen
    wo liegt dann der unterschied zu "always on display"? auf meinem handy wird rund um die uhr die uhrzeit angezeigt und da brennt sich ja auch nichts ein?
    Das sind oft Sachen, wo die Anzeige sich bewegt (minimal, im Pixelbereich) und bei manchen Modellen ist auch bekannt, dass sich da öfter was einbrennt.

12. Get a life!

User Info Menu

Bei mir ist das auch. Die komplette Statusleiste am oberen Rand ist eingebrannt und man erkennt, wo Uhr, Ladeanzeige und Wecker sind. Obwohl ich die Helligkeit schon sehr weit runter geregelt hab.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

13. Urgestein

User Info Menu

ja, bei meinem vorherigen Handy sieht man deutlich, wo die Statusleiste ist, und in meinem früheren Job sind mir extrem viele Geräte begegnet, wo z. B. die WhatsApp-Tastatur eingebrannt war.
    Faszinierend. Ich kannte das gar nicht, bei den Smartphones vorher hab ich unter Garantie auch regelmäßig stundenlang sinnlos irgendwas gedaddelt, wo das ein oder andere Symbol sich nie bewegt hat, von WhatsApp ganz zu schweigen aber da hat sich nie was eingefressen. War Neuland für mich. Aber nun ist es so und ich trage die Spuren unserer langen Unterhaltungen mit Stolz!

14. Addict

User Info Menu

ah ok, danke

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Verkaufsverbot - die Irren die tatsächlich noch vom letzten Jahr was gebunkert haben, verbluten dann bitte alleine auf der Straße.
    Ach Du verstehst das nicht, man kann doch keinem die Freiheit zum Rumböllern nehmen! !!!1!!1!!!11

hier wird schon seit Tagen immer mal geböllert und der Laden in de Nähe verkauft auch schön fleißig weiter *kotz

16. V.I.P.

User Info Menu

Was offenbar auch viele nicht wissen, ist dass man das Telefon auch GANZ NORMAL ans Ohr halten kann zum Abhören der Sprachnachrichten, und dann kommt es aus der Hörmuschel (nennt man das noch so? :') ) raus, kein Grund, Knäckebrot zu spielen. Sehr sinnvoll vor allem draußen. Man selbst versteht alles viel besser und die anderen sind nicht so genervt.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

17. Member

User Info Menu

ja, ich mach das unterwegs auch so.
    Ich habe Sprachnachrichten auch ganz lange gehasst, genau deswegen.
    In Kolumbien ist mir das so aufgefallen, dass so oft Leute z.B. im Bus Sprachnachrichten gesprochen haben und die Antworten auf laut abgespielt haben. Konnten dann schön alle drumherum im Bus zuhören. Da wäre schreiben definitiv sinnvoller.

18. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Was offenbar auch viele nicht wissen, ist dass man das Telefon auch GANZ NORMAL ans Ohr halten kann zum Abhören der Sprachnachrichten, und dann kommt es aus der Hörmuschel (nennt man das noch so? :') ) raus, kein Grund, Knäckebrot zu spielen. Sehr sinnvoll vor allem draußen. Man selbst versteht alles viel besser und die anderen sind nicht so genervt.
    !

Klappt ebenso gut bei Telefonaten, hab ich schon getestet
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    !

Klappt ebenso gut bei Telefonaten, hab ich schon getestet
    so ein Quatsch, das geht bestimmt nur bei deinem Handy

20. Foreninventar

User Info Menu

so ein Quatsch, das geht bestimmt nur bei deinem Handy
    Da hab ich mir aber dann echt was richtig gutes ausgesucht!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»