Antworten
Seite 2570 von 2656 ErsteErste ... 157020702470252025602568256925702571257225802620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.381 bis 51.400 von 53108

Thema: wtf momente

1. Addict

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    kein Grund, Knäckebrot zu spielen
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

2. Alter Hase

User Info Menu

Mir wurde auf Youtube ein "xy reacts to Titanic movie" vorgeschlagen. Und selbst da bekomm ich Tränen in den Augen, ich hab nichtmal hingeschaut, sondern eigentlich nur hörspielmäßig zugehört. Der Film (und vor allem die Musik!) kriegen mich immer...und wie man sieht muss ich ihn nichtmal aktiv anschauen. Und jetzt bin ich wieder ins "Titanic Soundtrack auf Endlosschleife hören"-hole gefallen...

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich weiß nicht, welcher Thread am besten passt, für andere bin ich bestimmt im Instant Rage...

Bei Rossmann war eine Kasse auf und bestimmt eine Schlange von über 10 Personen. Es gibt seit zwei Monaten aber auch SB-Kassen, von denen nur eine belegt war. Weil ich fast nicht so sehr hasse, wie unsinnig in Schlangen anzustehen, und ich keine Lust hatte, dass mein Kind das Anstehen so scheiße findet wie ich, bin ich an der Schlange vorbei zu einer freien SB-Kasse. Ich glaube, es wurde teils kommentiert, aber ich hab nicht zugehört und auch nicht reagiert.

Mein wtf Moment ist jedenfalls, dass Leute so unsinnig anstehen.

Was hättet ihr gemacht? Jede einzelne gefragt, ob sie nicht an die SB-Kasse will? Dafür war die Schlange halt viel zu lang.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

4. Urgestein

User Info Menu

Hä nee!!?!

Wenn da welche frei waren hätten sie ja auch dahin gekonnt. Ich wäre dann auch davon ausgegangen, dass die an der regulären Kasse anstehen.

Bist du denn sicher, dass es negative Kommentare dir gegenüber waren?

5. V.I.P.

User Info Menu

Nein, bin ich nicht. Ich glaub, durch meine Aktion haben manche erst gecheckt, dass es Alternativen zum Anstehen gibt und waren allgemein unzufrieden mit der Situation.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

6. Get a life!

User Info Menu

dieser SPON-artikel es ist völlig normal, dass soldat*innen zu impfungen verpflichtet werden können (und es auch werden). soldat*in-sein geht damit einher, auf bestimmte grundrechte zu verzichten bzw. zu akzeptieren, dass sie eingeschränkt werden. alle soldat*innen wissen das (und praktisch ALLE, die ich kenne sind eher so "JA HALLO WANN GEHTS DENN ENDLICH LOS WAS DAUERT DAS DENN NOCH?" und sind eher froh darüber, dass der dienstherr sich hoffentlich drum kümmern wird, dass für alle was da ist...). und SPON macht hier mit dieser beschissenen überschrift volle kanne impfgegner*innen-framing (die kommentare unter dem twitter-posting dazu waren dann auch entsprechend hirnlos ).
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

7. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen

Was hättet ihr gemacht? Jede einzelne gefragt, ob sie nicht an die SB-Kasse will? Dafür war die Schlange halt viel zu lang.
    Im Leben nicht!
    Hier im Netto gibt’s ne ganze Batterie SB-Kassen und die Leute nutzen die einfach nicht 🤷*♀️
    Ich dackel immer an der ewig langen Schlange vorbei direkt zu einer SB-Kasse.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Ich frag dann immer einmal laut, ob eine Person für die SB Kassen ansteht und geh dann hin. Erfahrungsgemäß wollte bisher jede in ihrer Schlange stehen bleiben.
    🤷🏼*♀️

Mein WTF derzeit ist der Adventskalender von Laura Müller, den sie bei IG in den Storys zeigt.

9. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Wenn man das Mikro drückt, dann taucht da oben drüber so ein Sperrbutton auf. Da muss man oben draufgehen und dann nimmts auf bis man abschickt. Also den Button kann man dann loslassen.
    oh das wußte ich auch nicht. praktisch.
    ich schicke so selten sprachnachrichten aber wenn, nervt mich das auch immer
    das wäre toll, wenn das so einfach geht

10. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen

Mein WTF derzeit ist der Adventskalender von Laura Müller, den sie bei IG in den Storys zeigt.
    ich kriege meine Kinnlade nicht mehr vom Fußboden hoch. Wtf.

(Gott sei Dank hab ich mich nicht beim Wham Spiel angemeldet )

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Erzähl
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

12. Get a life!

User Info Menu

Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Vor allem ist der Wendler ja eigentlich pleite und verkauft gerade Grundstück, Boot und Motorrad. Völlig absurd.

(WTF, dass ich das weiß )

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Alter Hase

User Info Menu

Ich denk mir bei denen immer "wieso haben die überhaupt noch ne Plattform" - aber das gilt eigentlich für den Großteil der Influenzer/Instagrammer....und dann häng ich doch wieder auf Instagram rum...
    Ganz schlimm war es jetzt in der Black Week, da war ja gefühlt nur noch Werbung überall. Und überall das gleiche. Ocean's Apart, Ava & May, Fitvia...

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm war es jetzt in der Black Week, da war ja gefühlt nur noch Werbung überall. Und überall das gleiche. Ocean's Apart, Ava & May, Fitvia...
    Boah, ja! In der Zeit habe ich total viele Storys übersprungen, weil es unerträglich war.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ist der eigentlich für irgendwas anderes bekannt, als die Story mit seiner Laura?

Das ist eine retorische Frage, ich will die Antwort gar nicht wissen. Ich glaube es hat was mit sehr schlechter Musik zu tun.

17. Junior Member

User Info Menu

Es ist dir also egaaaaal

Schlechte Musik trifft es ziemlich gut, mehr muss man zu dem eigentlich auch nicht wissen

18. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Es ist dir also egaaaaal

19. Member

User Info Menu

alle meine deadlines vor weihnachten, haben sich in luft aufgelöst.

meine betreuerin für die bachelorarbeit will mich erst nach den ferien sprechen und die deadline für eine präsentation wurde von nächsten freitag auf 10. januar verschoben. häh?? dabei habe ich vor lauter schlechtem gewissen und "fuuuuck, ich muss was tun!" die wohnung geputzt und wäsche gewaschen.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

20. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Isdochwahr
    (Ich "kenne" zum Glück nur kleine Schnipsel seines musikalischen "Werkes" *hust*, aber das reicht mir schon :'))

Liorit (die Autokorrektur will "Loriot" daraus machen ), das heißt, du befasst dich mit den Themen frühestens wieder am 9. Januar?
    Dann kann die entspannte Weihnachts-Gammelzeit ja kommen - vor allem, wo doch jetzt praktischerweise schon die Wohnung hübschgemacht ist
    Formerly known as Katzenschmuser