Antworten
Seite 2577 von 2648 ErsteErste ... 157720772477252725672575257625772578257925872627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.521 bis 51.540 von 52951

Thema: wtf momente

1. Junior Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Für Prospekte, die niemand will? Bei Zeitungen oder meinetwegen dem Anzeigenblatt, ok. Aber gibt es echt Trinkgeld für den Nettoprospekt?
    Versuchen kann man es ja mal.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, wahrscheinlich Bei uns gibt es aber nur Schokolade. Ubd ich war so verdattert, dass er die Prospekte fast wieder mitgenommen hätte...

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    Ey und hallo, was ist mit den Stadtbüchereien?
    Das find ich momentan mit den krassesten Einschnitt.
    Jaa
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Was sind eure Einwände gegen das "Verpetzen"?
    Fühl ich mich blöd bei.
    Aber bei den Paketshops nervt es mich besonders, weil die Kundinnen nicht entscheiden können, ob sie reingehen oder nicht. Paket liegt ja schon da. Wenn ich in einem Café sehe, dass sie die Maßnahmen nicht einhalten, gehe ich halt zum nächsten.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

5. Urgestein

User Info Menu

nochmal zu dem glühweinstand.
    ich glaube, das kommt auf die gesamtsituation an. wenn ich beobachten würde, dass sich davor bereits die menschentrauben bilden, würd ich was dagegen unternehmen.
    wenn ich aber den eindruck habe, es denken sich eh 90% der leute "wtf, hat der sie noch alle, schnell weiter hier" statt "hey, endlich ein genauso querdenkender widerständler eins11, komm, schenk mir ein ", würd ich wohl nix unternehmen, sonst vielleicht schon.
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

6. Urgestein

User Info Menu

ich finde, man kann das v.a. angesichts der lage auf den intensivstationen überhaupt nicht so pauschal sagen.

es kommt wirklich ganz darauf an. würd ich zb sehen, dass hier die eckkneipe als sammelpunkt der besorgtebürgerfraktion zwar unter sich, aber unbekümmertdreist, eine aerosolparty feiert, würd ich das schon melden.
    denunziantentum hin oder her.
    weils in einer pandemie eben nicht "deren sache" ist, sondern ganz direkte, knallharte konsequenzen auf ein exponentuelles wachstum hat, weil es sich nunmal um die klientel handelt, die sich weiterhin so merkbefreit-rücksichtslos verhalten wird.
    ich finde, das ist eine komplett andere ausgangslage und kann man mit normalem "vorschriftenbrechen" zu normalen zeiten überhaupt gar nicht vergleichen.
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

7. V.I.P.

User Info Menu

Die Schimmelkürbisnachbarin fährt über Weihnachten zu ihren Eltern und hat mich gefragt ob sie mir dann ihre Lebensmittel dalassen kann, die nicht bis zu ihrer Rückkehr halten würden.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

8. Foreninventar

User Info Menu

Es wird Zeit für einen Schimmelkürbisnachbarinnen Blog
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

9. V.I.P.

User Info Menu

meine nachbarinnen feiern party. das dritte mal diese woche
    ich hoffe, die fahren über weihnachten heim und bleiben lang dort.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit für einen Schimmelkürbisnachbarinnen Blog

Gesagt hab ich "ja klar" und in Gedanken hab ich ergänzt "...werfen wir das dann weg"

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen

Gesagt hab ich "ja klar" und in Gedanken hab ich ergänzt "...werfen wir das dann weg"

"ja klar so lange man das als beilage zum kürbis essen kann, (schlemmen) sch(l)immeln wir das gerne"
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen

Du kannst ja was draus basteln und ihr für ihre Rückkehr vor die Tür stellen
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

13. Alter Hase

User Info Menu

Hattest du sie eigentlich nochmal auf den Schimmelkürbis angesprochen?

14. V.I.P.

User Info Menu

Mal sehen was sie mir hinstellt chipsie

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Hattest du sie eigentlich nochmal auf den Schimmelkürbis angesprochen?
    Nee. Da fehlten mir echt die Worte!

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Für die Kinder und für mich sind Buchläden eindeutig systemrelevanter als Tonpapierläden!
    Das sieht Sachsen-Anhalt auch so, also Buchläden sind weiter geöffnet.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Es ist mit dem Geschäft, von dem ich schrieb, halt echt wtf-würdig, weil ich hier in einer Straße mit lauter so Krimskramsläden wohne und die ALLE auch ein paar Kalender und Notizbücher und Stifte haben. Aber alle brav zugemacht haben.
    Bei der Gewerbeanmeldung muss man das Geschäftssortiment angeben. Wenn die anderen Krimskramsläden da nur "Touribnepp/Geschenkzeug" drin stehen haben und der eine zusätzlich noch "Schreibwaren", dann könnte das sogar legal sein.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

17. Foreninventar

User Info Menu

also es ist auch ein bisschen niedlich, aber...

wir haben eine Weihnachtskarte verschickt...
    und ungefähr jede 2. Rückmeldung ist ein Foto der karte.
    ja also... ich weiss wie die aussieht :')

18. Regular Client

User Info Menu

Mein Bruder macht das auch. Oft noch mit Bild vom Umschlag, fast wie ein Beweisfoto.
    Hold it in, let's go dancing!

19. Urgestein

User Info Menu

Ich finde das süß, meine Mutter fotografiert auch immer die Pakete und deren Inhalt, die ich ihr geschickt habe.
    Ist doch ein Zeichen von Freude
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

20. Member

User Info Menu

Musste heute morgen mit der Straßenbahn fahren und der Fahrer hat eine Durchsage durch die Bahn geschnauzt
    "Die Masken könnt ihr hier drin gefälligst ausziehen".

(es waren zwar eh nur ca. 5 Leute in der Bahn, aber wtf)