Antworten
Seite 2579 von 2690 ErsteErste ... 1579207924792529256925772578257925802581258926292679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.561 bis 51.580 von 53789

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Meine Schwiegermutter ist der Meinung, dass unsere Kinder eine Fettleber bekommen, wenn sie am Tag einen Apfel und ein paar Mandarinen essen.

Weil ihre Freundin hat eine Fettleber und isst viel Obst.

Ich würde bei ihrer Freundin eher die 30 Kilo ÜG als ursächlich ansehen.. und ich bin gerade entsetzt bis sauer, dass sie sowas vor den Kindern raushaut und anfängt, deren sehr gesunde Ernährung zu pathologisieren. Verschwörungstheorien ggü bestimmten Lebensmitteln gehören bei ihr zum Standard.

Achja, die Kinder sollen lieber Butterbrot mit Marmelade oder Sauerkraut essen.

Dass die Kinder gerade permanent Keksdosen plündern, was ich problematisch finde und die Dosen immer wegstelle: kein Thema. Die werden immer direkt wieder in erreichbare Höhen für die Kinder gestellt.

Ich brauche jetzt erstmal ganz dringend ganz viel Abstand! Und mein Mann darf das jetzt mal grundsätzlich klären.

2. Enthusiast

User Info Menu

Oh Gott, da würde ich ausrasten.

3. V.I.P.

User Info Menu

Oh Mann
    Hast du sie darauf hingewiesen, dass normaler Zucker auch zur Hälfte aus Fruchtzucker besteht?

Klingt irgendwie, als hätte sie die Information, das High Fructose corn syrup tatsächlich Fettleber begünstigt völlig falsch interpretiert.

Normalerweise bekommt man auch bei großzügigem Verzehr von Obst nicht davon einen Leberschaden.

4. Alter Hase

User Info Menu

Ok, also die Kinder sollen nicht so viel/kein Obst essen, dafür lieber Plätzchen und Marmeladenbrot? Hä?

5. Member

User Info Menu

irgendwie kriege ich hier flashbacks zur erdbeerkäsefrau von frauentausch.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine Schwiegermutter ist sehr spleenig. Sie hat irgendwelche Beschwerden, die sie angeblich mit einer speziellen Rotationsdiät in den Griff bekommt. Ich kenne sie seit über 10 Jahren und es ist nie besser geworden. Nur das Gejammere hat sich verändert.
    Ich persönlich glaube, dass es ihr besser ginge, wenn sie einfach normal essen würde.

Was sie nun an der Ernährung unserer Kinder für schlecht findet, verstehe ich nicht. V.a. dann nicht, wenn es stattdessen dann industriezuckersachen gibt, die im Zweifel immer die schlechtere Option sind.
    och... nö.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ok, also die Kinder sollen nicht so viel/kein Obst essen, dafür lieber Plätzchen und Marmeladenbrot? Hä?
    Exakt..... muss man nicht verstehen.

Wenn wir zu Besuch bei den beiden Großelternpaaren sind, gibt es dauernd irgendwelchen Süßkram, meist als 250g-Tüte. Und es gibt jedes mal Diskussionen....
    och... nö.

8. Foreninventar

User Info Menu

Ich sitze im fast leeren Bus und direkt hinter mich (die Sitze Lehne an Lehne) setzen sich 2 Personen. Ich stehe auf und setze mich woanders hin, wo niemand sitzt und es wird sich drüber lustig gemacht. Tja.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

9. Enthusiast

User Info Menu

So gut wie möglich drüberstehen, solche Idioten

10. Member

User Info Menu

Es ist wirklich egal, was diese Hohlbratzen denken oder sagen.

Das eine Mal im Monat, das ich jetzt noch die S-Bahn nutze, stehe ich. Nicht selten muss sich dann irgend ein Depp genau dazu stellen, trotz fast leerer Bahn. Dann gehe ich einfach weiter. Ich verstehe einfach nicht, was das soll.

11. Member

User Info Menu

ich hasse es, wenn leute das machen. jetzt nicht auf corona bezogen, aber mir fiel das vor jahren schon auf bei leeren parkplätzen. dann stelle ich irgendwo mein auto hin, wo kein anderer steht, und wenn ich zurückkomme, parken links und rechts von mir zwei autos. der deutsche kuschelzwang immer.

12. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    ich hasse es, wenn leute das machen. jetzt nicht auf corona bezogen, aber mir fiel das vor jahren schon auf bei leeren parkplätzen. dann stelle ich irgendwo mein auto hin, wo kein anderer steht, und wenn ich zurückkomme, parken links und rechts von mir zwei autos. der deutsche kuschelzwang immer.
    Oh Gott ja, das nervt mich auch.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ally, die paar mal, die ich Öffis gefahren bin, bin ich dauernd vor anderen Leuten geflüchtet. Ätzend. Hab auch das Gefühl, viele halten rücken an rücken für ungefährlich ().
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

14. Urgestein

User Info Menu

Sowas nervt mich ja völlig unabhängig von Corona. Ich bin hier jahrelang zu einer Zeit zur Arbeit gefahren, zu der nur 5 Leute oder so im Bus waren und ich verstehe es nicht, wieso sich dann 4 verteilen und einer sich direkt zu einem setzen muss. Das ist doch nicht gemütlich?!

15. Addict

User Info Menu

haha ja, ich wollte auch schreiben, dass ich mich in so einer situation auch unabhängig von corona wegsetzen würde.

ich rechne bei sowas aber auch immer damit, dass die personen irre oder gefährlich, oder beides sein könnten...ersteres schon öfter erlebt, da bin ich zu sehr großstadt"geschädigt" um mich nur leise aufzuregen...

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich heute beim Bäcker, auf die gesprenkelten Brötchen mit Kürbiskernen zeigend:
    Was ist denn das mit den Kürbiskernen?

— Kürbiskernbrötchen!

Ah, aber mit Gewürzen?

— Nein. Da sind Kräuter drin, aber gewürzt sind die nicht.

"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

17. Regular Client

User Info Menu

Facebook zeigt mir Werbung für jemanden, der "Weiße Magie" anbietet, mit der ich "meinen Expartner zurückgewinnen" kann.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

18. Member

User Info Menu

wir delphinenergetikerinnen sprechen uns klar gegen solche praktiken aus. :delphin:

19. V.I.P.

User Info Menu

Vielleicht möchte ich meinen Expartner gar nicht zurückgewinnen. 🤔
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

20. V.I.P.

User Info Menu

Puh, auf keinen Fall möchte ich einen meiner Ex-partner zurück.