Antworten
Seite 2581 von 2701 ErsteErste ... 1581208124812531257125792580258125822583259126312681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.601 bis 51.620 von 54017

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Ich meine damit, dass man halt irgendwie immer ein bisschen filtert. Ist schwierig, darüber so theoretisch zu sprechen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen

wtf? worauf willst du bitte hinaus?
    Naja, deine Aufregung darüber mit den Gründen, die du erklärst, kommt jetzt bei mir nicht ganz so authentisch rüber. Und klar, da drängt sich mir die Frage auf, was die wirklichen Motive dahinter sind. Im einfachsten Fall so wie SY sagt, Gossip zum Feiertag.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich wusste nicht, dass ich hier eine Begründung brauche, um in den Thread schreiben zu dürfen...
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. V.I.P.

User Info Menu

Brauchst du nicht, es ist aber durchaus amüsante Feiertagsunterhaltung, wie du schlichtem Gossip versuchst einen gesellschaftskritischen Anstrich zu verpassen.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde Kritik an solchen Beziehungen im Patriarchat absolut angebracht.
    Ich finde es echt beeindruckend, wie platt Du allen möglichen Dir unbekannten Menschen ihre Dir unbekannten Beziehungen abwerten kannst und Dir offenbar nicht mal in den Sinn kommt, dass das Menschen und nicht irgendwelche Spielfiguren in Deinen angeblich gesellschaftskritischen Überlegungen sind. Da Du oft mit Deinen Erfahrungen argumentiert, ...

Es ist ja nicht so, dass heterosexuelle Paarbeziehungen im Patriarchat mit weniger Altersunterschied automatisch auf Augenhöhe wären.
    Geändert von admin (28.12.2020 um 16:08 Uhr) Grund: persönlicher Angriff gelöscht

6. V.I.P.

User Info Menu

In der Lidl-Werbung ist ein 8-seitiger Einleger mit Werbung für Feuerwerk und über jede Seite ist ein roter Balken gedruckt (also es es ist rot auf sonst teils schwarze Seiten gedruckt, nicht nachträglich invalidiert oder so...) auf dem steht, dass dieses Jahr kein Feuerwerk verkauft werden darf. Hätte man das dann nicht einfach nicht drucken und den Einleger einfach weglassen können?

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Durga, ich habe keine Ahnung, warum du mich so auf dem Kieker hast...
    Mir ist klar, dass es sich um Menschen handelt. Mein Erfahrungs- wie auch Vorstellungshorizont wird im allgemeinen als recht groß eingeschätzt (zB. Von Menschen in deiner Funktion).
    Ich habe nicht nur über ein Merkmal dieser Beziehung gesprochen und nein, selbstverständlich kann auch in jedweder anderen Beziehung eine unterschiedliche Augenhöhe existieren.

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    In der Lidl-Werbung ist ein 8-seitiger Einleger mit Werbung für Feuerwerk und über jede Seite ist ein roter Balken gedruckt (also es es ist rot auf sonst teils schwarze Seiten gedruckt, nicht nachträglich invalidiert oder so...) auf dem steht, dass dieses Jahr kein Feuerwerk verkauft werden darf. Hätte man das dann nicht einfach nicht drucken und den Einleger einfach weglassen können?
    Hier auch im Aldi-Prospekt und ich habe mich auch gefragt, was dahinter steckt und warum das so gedruckt wurde.

9. V.I.P.

User Info Menu

Dein anderer WTF war "der hat sich erst scheiden lassen" - das war im Mai inklusive Trennungsjahr ist das jetzt nicht sooooo kurzfristig.

Das pauschale Bewerten von Beziehungen unbekannterweise, zeugt jetzt nicht so viel Horizont geschweige denn Erfahrung.

Ich gebe dir gerne Recht was große Altersabstände angeht, aber die Frau ist 30 und keine 18. Ich glaube da kann man ein wenig die Schnappatmung einstellen.

(wtf ist damit meine heutige Internetrecherche).
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

10. V.I.P.

User Info Menu

Durga, ich habe keine Ahnung, warum du mich so auf dem Kieker hast...
    Mir ist klar, dass es sich um Menschen handelt. Mein Erfahrungs- wie auch Vorstellungshorizont wird im allgemeinen als recht groß eingeschätzt (zB. Von Menschen in deiner Funktion).
    Ich habe nicht nur über ein Merkmal dieser Beziehung gesprochen und nein, selbstverständlich kann auch in jedweder anderen Beziehung eine unterschiedliche Augenhöhe existieren.
    Ich schreibe was, was Du als "auf dem Kieler haben" einordnen magst, wenn ich das, was Du schreibst, so breit verletzend finde, dass ich es nicht unkommentiert stehen lassen möchte. Vielleicht bin ich im Moment empfindlicher oder Du schreibst mehr in die Richtung oder beides ein bisschen...

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von juno_ Beitrag anzeigen
    Hier auch im Aldi-Prospekt und ich habe mich auch gefragt, was dahinter steckt und warum das so gedruckt wurde.
    Wahrscheinlich sind die Beilagen gestaltet und bestellt worden lange vor dem Verkaufsverbot und es ist komplizierter und/ oder teurer, das nachträglich rauszunehmen, also wird’s halt mit Anmerkung gedruckt. Stupid economics in action oder so...
    Don’t believe everything you think.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

sy, es war jetzt auch kein "oh mein gott, wie kann man nur"-Schnappatmungs-Ding, sondern einfach nur ein einfacher wtf-Moment.

durga, ich habe den eindruck, dass meine kommunikation hier, die ja oft sehr sehr viel abwertender und kritischer gelesen wird, als ich sie meine, mittlerweile natürlich eine art eigenleben entwickelt hat bzw. dadurch, dass ihr mich bereits so lest, mich immer mehr so lest.

ich habe hier jedenfalls schon häufiger solche kritischen kommentare über altersunterschiede in beziehungen von prominenten personen gelesen und auf die wurde anders reagiert.

das reicht jetzt hier für mich.

13. V.I.P.

User Info Menu

Das mit dem Eigenleben stimmt sicher zum Teil. Wenn die breite Außenwirkung so anders ausfällt als intendiert, würde ich das aber nicht nur auf alle Anderen und das Eigenleben schieben.

Wenn mir jemand auf den Fuß tritt, tut mir das auch weh, wenn es keine Absicht war. Darum weise ich dann schon drauf hin.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Habe ich doch auch nicht.

15. Member

User Info Menu

Mein persönliches wtf zu Weihnachten: Ich organisiere ein zoom-meeting mit vielen meiner Geschwistern. (Mein Bruder und meine Eltern wollten das so.) Wir trafen uns also, aber es war einfach nur ein Durcheinander. Ich wolllte moderieren, aber war dann irritiert, weil meine Schwägerin dauernd so doof klotzte, sobald ich redete. Meine Mama war ganz schweigsam und wohl beleidigt (keine Ahnung warum???) Mein Bruder zeigte ständig Details aus seiner Wohnung oder seinen kleinen Sohn und meine 3 Kinder sind nicht wohl erzogen und schrien nur. Jedesmal dasselbe zu Weihnachten. Ich fühle mich wieder schlecht und denke nur WTF! WTF!

16. Foreninventar

User Info Menu

Hm vielleicht muss man sich an solche Treffen irgendwie langsam dran gewöhnen oder öffnen damit es entspannt sein kann? Wir haben das auch Heiligabend gemacht
    und bei denen die das nichg kannten war auch die ganze Erwartungshaltung eine ganz andere und
    das Verständnis warum man sich evtl. nicht gut hört vielleicht weniger da

jedenfalls tut es mir leid dass es so lief

17. Urgestein

User Info Menu

Wir haben letztens auch mit insgesamt 8 Leuten Videocall gehabt (statt traditionellem Weihnachtstreffen) und man hat sehr gemerkt, wer das berufsbedingt den ganzen Tag macht und wer nicht 😁

Mit der Familie (insgesamt 3 Endgeräte) hat es erstaunlich gut geklappt. Nur das geplante gemeinsame Singen ging nicht wirklich wegen kurzem Zeitversatz.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mit meinen Kindern geht nicht mal mit einer weiteren Person (Video)Telefonie. Die Kinder schreien und streiten, buhlen um Aufmerksamkeit, reden dazwischen, nehmen das Endgerät und zeigen jedes einzelne Spielzeug. Ich hasse telefonieren, wenn die Kinder da sind. Es muss ein geheimes Zeichen geben, sobald ich jemanden anrufe. Dann gehts richtig rund. Auch geil, wenn ich bspw die Krankenkasse oder die Stadt oder meine Ärztin anrufe.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

19. Addict

User Info Menu

Mein Erfahrungs- wie auch Vorstellungshorizont wird im allgemeinen als recht groß eingeschätzt (zB. Von Menschen in deiner Funktion).
    Du, diese krassen Pauschalisierungen und Wertungen werden durch so einen "Hint" nicht leichter erträglich.

20. Enthusiast

User Info Menu

Joko beim Traumschiff! Wtf...
    Me gusta como eres

Stranger Muri...