Antworten
Seite 2587 von 2654 ErsteErste ... 158720872487253725772585258625872588258925972637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.721 bis 51.740 von 53070

Thema: wtf momente

1. Urgestein

User Info Menu

AW: wtf momente

Ich beauftrage einfach das nächste Mal dich
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

2. Foreninventar

User Info Menu

Rumpel, bei dir ist der Unterschied zu Amazon ja vor allem auch, dass man es dort zurückschicken kann, wenn was nicht passt, ohne dass es einem nützt. Bei dir hat man den Text dann bekommen und kann ihn nutzen
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

3. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich beauftrage einfach das nächste Mal dich
    Ich mach aber nicht alles

4. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Rumpel, bei dir ist der Unterschied zu Amazon ja vor allem auch, dass man es dort zurückschicken kann, wenn was nicht passt, ohne dass es einem nützt. Bei dir hat man den Text dann bekommen und kann ihn nutzen
    Genau. Mit mir schließt man einen Werkvertrag und gibt eine individuelle Arbeit in Auftrag, die speziell für einen Kunden angefertigt wird. Ich kann die Übersetzung nicht anderweitig verwenden.

5. Foreninventar

User Info Menu

Nee, aber die Kunden können es verwenden, auch wenn sie dir deinen originaltext zurück schicken. Sonst heißt es hinterher ich zahle nicht, weil das passt mir nicht und die Kopie ist weiter bei den Leuten

6. Junior Member

User Info Menu

Ja, das könnten sie theoretisch, weil die Behörden die Originale oft nicht behalten, nachdem sie reingeschaut haben.

Gründe über Gründe, die für Vorkasse sprechen.

7. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Gründe über Gründe, die für Vorkasse sprechen.
    Das wars eigentlich, was ich sagen wollte

8. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Das wars eigentlich, was ich sagen wollte

9. Addict

User Info Menu

Ich zappe grade rum und blieb bei DSDS hängen - haben die da den Wendler rausgeblurt aus der Jury? Ich brech ab
    let the good times roll.

10. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Ich zappe grade rum und blieb bei DSDS hängen - haben die da den Wendler rausgeblurt aus der Jury? Ich brech ab
    Japp. Zurecht.

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Japp. Zurecht.
    Klar! Es sieht nur so bizarr aus
    let the good times roll.

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Nachdem er Deutschland wegen der Impfungen mit K.Z.s verglichen hat... wohl das mindeste.

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Nachdem er Deutschland wegen der Impfungen mit K.Z.s verglichen hat... wohl das mindeste.
    Ich hatte das mit ihm und DSDS nicht weiter verfolgt und dachte, dass die Folgen schon vor ner Weile ausgestrahlt worden sind, vor seinem Abgang.
    Dass sie das trotzdem senden und ihn dann ja doch drin lassen, wenn auch schemenhaft, hätte ich irgendwie nicht erwartet...
    let the good times roll.

14. Get a life!

User Info Menu

Ja ich hätte es tatsächlich auch deutlich besser gefunden, wenn sie es spätestens jetzt einfach übersprungen hätten. Ich hab’s nicht gesehen (dass ist auch so gar nicht mein Ding ), aber was dazu gelesen und es klingt so, als ob es so ins lächerliche gezogen wird, statt ein klares statement zu setzen, dass man so nem Nazi-corona-leugner überhaupt keine Plattform geben wird. Auch nicht so.

gmitsch gmatsch gmotsch

15. Urgestein

User Info Menu

Aber er hat doch nur mit KrisenZentren verglichen, oder :ironieoff: ultradummer Typ.
    neu.gierig.toll.kühn

16. Get a life!

User Info Menu

Ach ja richtig. Auch total wahrscheinlich, nachdem er auch „impfen macht frei“ als „Kritik“ versteht. Man kann nur hoffen, dass der Typ null Publicity irgendwo bekommt und hoffentlich wegen Steuerhinterziehungen hinter Gittern kommt und komplett pleite geht. Mit Geld tust ja meistens erst weh.

gmitsch gmatsch gmotsch

17. V.I.P.

User Info Menu

Ja ich hätte es tatsächlich auch deutlich besser gefunden, wenn sie es spätestens jetzt einfach übersprungen hätten. Ich hab’s nicht gesehen (dass ist auch so gar nicht mein Ding ), aber was dazu gelesen und es klingt so, als ob es so ins lächerliche gezogen wird, statt ein klares statement zu setzen, dass man so nem Nazi-corona-leugner überhaupt keine Plattform geben wird. Auch nicht so.
    Ich weiß nicht, wann du was gelesen hast, aber es war so, dass letzten Dienstag bei der Folge der Wendler noch mit dabei war und ins Lächerliche gezogen wurde durch Schnitt und Einblendungen.

Gestern bei der Folge wurde nach jeder Werbung ein Statement eingeblendet, dass ein Juror sich unhaltbar geäußert hat und deshalb aus den Folgen entfernt wurde und dass man sich von Antisemitismus, Rassismus und Diskriminierung distanziere.

Er wurde komplett ausgeblendet, sein Name rausgepiept, kein O-Ton abgespielt und auch seine Musik (ein Kandidat hat ein Lied von ihm gesungen) nicht gespielt.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich fand das Rausschneiden dieser Flitzpiepe voll ok, aber die Umsetzung nicht so toll. Und mein WTF: ich habe von der ganzen Diskussion einen Ohrwurm von "Sie liebt den DJ". An sich schon sehr WTF. WTF¹⁰ wird daraus, weil ich das Lied gar nicht kenne. Ich kenne nur die titelgebende Zeile aus folgenden Dialogen:. "Was ist denn das für ein Typ?" - "Kennst du nicht? Der singt "Sie liebt den DJ." -"Häh, was? Kenn ich nicht." - (gegenüber fängt an zu singen) - "Sie liebt den Diiiiiiiiiiieeeejeeeee".

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Du gehst doch aber auch nicht zum Bäcker,
    Hä? Ich sagte doch, dass ich überhaupt nicht darüber rede, ob du das richtig oder falsch machst oder so. Du musst mich nicht überzeugen, dass deine Vorgehensweise richtig ist. Ich wollte einfach nur sagen, dass Leute halt manchmal echt dämlich sind und sich dann irgendwie komisch verhalten, und in diesem Fall er offensichtlich im Alleingang entschieden hat und keinen Zentimeter weiter dachte.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

20. Junior Member

User Info Menu

Für mich klang es so, als ob du es legitim findest, dass er die Entscheidung trifft und nicht ich