Antworten
Seite 2588 von 2690 ErsteErste ... 1588208824882538257825862587258825892590259826382688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.741 bis 51.760 von 53789

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Ne! Aber die Sache insg. auch nicht so verwunderlich halt.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Get a life!

User Info Menu

Der Wendler hatte irgendwie einmal was dummes gesagt und daher haben sie ihn rausgeschmissen, aber wollten wohl die schon abgedrehten Sendungen trotzdem zeigen. Und dann kam nochmal die Aussage mit dem Krisenzentrum und da haben sie ihn komplett rausgeschnitten.
    Am Ende hat er es sich wohl auch ganz schön mit RTL versaut, weil er meinte es wären alle Sender gleichgeschaltet.
    I will dance
    when I walk away

3. Get a life!

User Info Menu

Ich will dem Typen nicht mehr Reichweite geben als notwendig, aber dass das ein nazi-schwurbler ist, wusste man im Grunde schon vor der Ausstrahlung der 1. folge (denn wer ein Interview mit Eva Hermann führt und Fotos verbreitet, auf denen „impfen macht frei“ reingephotoshopt wurde, hat eindeutige Tendenzen). Ich finde deshalb sowohl das lustig-machen als auch das zeigen der Folgen, wo er einfach nur rausgeschnitten wurde immer noch viel zu viel Plattform (bei jeder kann man ja jetzt noch mimimi-en). Das konsequenteste wäre gewesen, die Folgen gar nicht zu zeigen (das ist aber ein grundsätzliches Problem, dass solche Typen nur belächelt werde , aber durchaus ne große Community haben, was sie brandgefährlich macht).

gmitsch gmatsch gmotsch

4. Get a life!

User Info Menu

Ja an sich war es echt absehbar. RTL ist da echt selbst schuld. Zumindest ist der nun echt weder vertrauenswürdig, noch sonderlich zuverlässig.
    I will dance
    when I walk away

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Der Wendler hatte irgendwie einmal was dummes gesagt und daher haben sie ihn rausgeschmissen
    das klingt jetzt irgendwie sehr harmlos
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. Urgestein

User Info Menu

In der tram in der ich grade sitze iwz eine Werbung für "werbung in bus und bahn" mit dem Slogan "jetzt erst recht - denn das Leben geht weiter", finde nur ich das echt geschmacklos und völlig unangebracht?

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich sitze grad bei der Frauenärztin und was die am Empfang hier immer für seltsame Gespräche führen müssen, ist regelmäßig WTF.

Grad hat jemand angerufen, die noch nicht Patientin ist, um einen ersten Termin auszumachen und diskutiert scheinbar lang und breit rum, wieso ihr Ende Januar (also übernächste Woche) für einen Vorsorgetermin zu spät ist. :]
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Freundin plant für bald ihre geburtstagsfeier online als mädelsrunde, es wird irgendwie auch was in kleinen teams gespielt werden, ist alles durchgeplant. alle sagen zu, also in whats app à la "bin dabei, freue mich", dann kommt eine (kenne ich nicht): "wir sind auch dabei." , freundin schreibt, dass gerne die männer später dazu kommen können, das spiel aber von uns mädels alleine gelöst werden kann. andere person ist nun sauer, dass schatzi nicht von anfang an mit dabei sein darf, wtf.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

9. Alter Hase

User Info Menu

Wenn ich sowas schon wieder lese...gruselig!! Kann man nicht mal was allein machen?

10. V.I.P.

User Info Menu

Also, ich hab was gegen diese Geschlechtertrennung in Freundeskreisen, wie auch bei JGA, ich habe nicht so ne "Freundinnen-Runde", aber es sollte doch möglich sein, etwas nur im Kern-Freundeskreis zu machen.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

naja, ich geh mal aus, die Freundschaft besteht zu ihr und nicht zu beiden...?

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    naja, ich geh mal aus, die Freundschaft besteht zu ihr und nicht zu beiden...?
    Ja schon klar. Ich stoße mich nur oft an der Formulierung "nur die Frauen". Das kann ja zufällig sein, dass der Freundeskreis azs Frauen besteht, bei mir wäre das nicht so.

Mich irritiert das oft. Deshalb habe ich Kern-Freundeskreis gesagt.
    Wobei ich mich mit manchen Partnern oder Partnerinnen von Freunden und Freundinnen inzwischen mindestens so gut verstehe wie mit den Freundschaften 1. Grades.

Die Reaktion der Freundin ist natürlich albern, wenn das so der Wunsch des Geburtstagskindes ist.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich glaube schon, dass es freundeskreise gibt, bei denen sich erst die frauen untereinander kennen gelernt haben. ist zum beispiel bei meinem studiums-freundeskreis so.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    ich glaube schon, dass es freundeskreise gibt, bei denen sich erst die frauen untereinander kennen gelernt haben. ist zum beispiel bei meinem studiums-freundeskreis so.
    Ja, bei mir auch. Die engsten sind weiblich, teils noch aus der Schule.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ja, ok. Mir ist das nicht neu, dass es bei vielen so ist.

Bei mir wars eher 50:50 und je jünger ich war (Kindergarten) desto mehr Jungs anteilig.

Das hat mit der Geschichte wenig zu tun, ich seh es ja ein.

Diese Default-Formulierung klingt für mich nur oft komisch.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

es hat ja auch nicht immer nur was damit zu tun, wie gut oder eng man mit wem aus der gruppe befreundet ist, sondern manchmal auch damit, was für themen besprochen, oder in dem fall, was bei dem spiel gemacht werden soll. ich bin echt kein besonders zurückhaltender mensch was persönliche dinge angeht, aber es gibt dinge, bei denen auch ich mich in rein weiblichen runden wohler fühle oder anders verhalte als in gemischten. und ich kann es gut nachvollziehen, dass es für andere noch sehr viel mehr dinge gibt, bei denen sie in männlicher anwesenheit wesentlich gehemmter wären.
    love is a litany, a magical mystery

17. V.I.P.

User Info Menu

Solche Themen kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich bin auch kein zurückhaltender Mensch, aber intimere Sachen bespreche ich lieber mir einer Freundin oder einem Freund, als mit einer Gruppe Frauen.

Und um sowas gehts ja sicher bei einem Spiel nicht.

Aber zum Ausgangsthema. Ich finde es auch albern, wenn Menschen es als Frechheit empfinden, wenn Partner oder Partnerin mal nicht erwünscht sind.

18. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    Ist mit meinen besten Freundinnen auch so. Kennen uns seit dem Kindergarten. Deren Männer kenne ich auch sehr gut und mag die auch sehr gerne, aber manchmal finde ich es sehr nett, die nicht dabei zu haben. (Die Männer sind inzwischen auch alle gut befreundet und hatten sich vor Corona auch regelmäßig für irgendwelche Aktionen verabredet.

Mit dem anderen gemischten Freundeskreis treffen wir uns meist alle zusammen, aber manchmal auch getrennt. Besonders wir Frauen gehen oft zusammen essen (liegt auch oft daran, dass der/die andere dann aufs Kind aufpasst.

19. Get a life!

User Info Menu

Ich hab ein Mal eine kleine Gruppe von Schulfreundinnen, wo das so ist und ein Mal eine Gruppe von sportfreundinnen. In beiden Fällen ist die Regel (also Regel im Sinne von dem, wie wir uns üblicherweise treffen, es gibt keine Regeln ), dass wir uns ohne Partner treffen, insbesondere in der 2. Gruppe. Da gehts eben auch drum, dass wir Sachen besprechen, die nicht unbedingt mit Partnern besprochen werden (zb. wenn mal eine ein Problem mit dem Partner hat, besprechen wir lieber unter uns und nicht so, wenn einer der Partner da ist). Da muss auch gar nicht groß kommuniziert werden, wenn wir uns ohne Partner treffen. Ich finde das relativ normal. Ich mag alle Partner gern, aber da ich die Freundinnen deutlich besser kenne, möchte ich intimeres dann doch lieber ohne Partner besprechen also ich sag mal, wenn wir uns in der mädelsrunde zum Skypen verabreden, fänd ich’s sehr merkwürdig, wenn da die Partner plötzlich mit sitzen (vor allem weil das in rl so meist nicht gehandhabt wird).

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Get a life!

User Info Menu

Ich hatte das mal mit ner Freundin. Also dass ich mit ihr skypen wollte und dann plötzlich ihr Partner andauernd durchs Bild lief. Bzw. sie plötzlich mit ihm sprach und ich nicht mal genau wusste wann er jetzt zugehört hat und wann nicht. Das hat mich echt wahnsinnig genervt.
    I will dance
    when I walk away