Antworten
Seite 2589 von 2699 ErsteErste ... 1589208924892539257925872588258925902591259926392689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.761 bis 51.780 von 53978

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Könnte auch in den IR-Thread:

AfD-Politiker nach Covid-19: Mediziner haben mich gerettet - Baden-Württemberg - Badische Zeitung

Man beachte den letzten Abschnitt.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

oh man.
    Und er is noch quasi einer der gemäßigten.....
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir auch. Die engsten sind weiblich, teils noch aus der Schule.
    Bei mir auch. Wir sind ne Vierergruppe aus Schulzeiten und dann kamen halt bei zweien der Freund bzw. der Mann (und das Kind ) dazu. Und meistens sind Treffen schon mit den Männern dazu, aber (vor Corona) sind wir auch mal zu viert essen gegangen. Das ist trotzde anders als wenn die Partner dabei sind, vor allem wenn man sich so lange kennt wie wir.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    oh man.
    Und er is noch quasi einer der gemäßigten.....

nein. seitz ist teil des völkischen flügels der afd und war vorher schon in einer rechten kleinstpartei, findet, dass man art. 102 gg (verbot der todesstrafe) abschaffen sollte und ihm wurde u.a. wegen seiner ständigen rassistischen äußerungen der beamtenstatus entzogen.
    love is a litany, a magical mystery

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sorry, ich meinte das auf die Maske/Pandemie bezogen.
    Also, dass "Existenz nicht leugnen" leider bei Verquerdenkern schon gemäßigt ist. War missverständlich formuliert.

6. Member

User Info Menu

ich habe heute mittag meinen zahnarzt in der ubahn gesehen ( mit dem ich eigentlich heute mittag einen termin hatte ) der termin wurde von der praxis abgesagt, war aber ganz dankbar, da es mir eh nicht so gut gepasst hätte heute. aber komischer zufall...

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab letztes Jahr bei zwei Crowdfunding-Sachen mitgemacht. Eins sollte im Herbst und das andere kurz vor Weihnachten ausgeliefert werden.

Beide sind verspätet - und beide haben gestern innerhalb von 30 min Versandsinfos geschickt.

Sprechen die sich ab?
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Ich hab letztes Jahr bei zwei Crowdfunding-Sachen mitgemacht. Eins sollte im Herbst und das andere kurz vor Weihnachten ausgeliefert werden.

Beide sind verspätet - und beide haben gestern innerhalb von 30 min Versandsinfos geschickt.

Sprechen die sich ab?

Das Crowdfundingweihnachtsgeschenk meines Mannes für mich kam am Samstag an.
    Also das von 2019.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

9. Regular Client

User Info Menu

Ich warte auch noch auf 2 Sachen

10. Member

User Info Menu

das buch, das ich im august bestellt habe und das seitdem dreimal als "in zustellung" angezeigt wurde, kam heute endlich an. :')
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ingunn Beitrag anzeigen
    Also das von 2019.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ingunn Beitrag anzeigen
    Also das von 2019.
    Damit hast du dann ja dein erstes Geschenk für dieses Weihnachten zusammen! *jippie
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie, direkt weiterschenken?

14. Get a life!

User Info Menu

ab Freitag beginnt die handball-wm in Ägypten. mittlerweile mussten 2 Teams (tschechien und die USA) wegen diverser Corona-fälle in der Mannschaft absagen. Brasilien ist ebenfalls betroffen und es gibt Gerüchte, dass auch die Kapverden betroffen sind und tendenziell absagen könnten. da stellt sich bei mir die frage: wieso zieht man jetzt so ein Turnier durch? also klar ist das doof für die sportler*innen, die sich drauf vorbereitet haben, aber was haben die davon, wenn sie möglicherweise mit ner (lungen-)Krankheit nach hause kommen, die durchaus auch ihre Sportkarriere beenden könnte? aus Deutschland hatte ja ein paar Spieler abgesagt, was ich sehr konsequent und gut finde.

gmitsch gmatsch gmotsch

15. V.I.P.

User Info Menu

Sponsorenverträge, Angst den Anschluss zu verlieren,...
    Der Markt regelt das und so weiter.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

16. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    aus Deutschland hatte ja ein paar Spieler abgesagt, was ich sehr konsequent und gut finde.
    ja! allerdings wurden sie dafür auch kritisiert

17. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    ja! allerdings wurden sie dafür auch kritisiert
    Ach echt? Wie bescheuert. Die hatten es ja, so weit ich sehen kann, auch damit begründet, dass sie ihre Familien im Fall des lockdowns mit Home Schooling und Betreuung zu Hause unterstützen wollen (was ja nun auch so eingetroffen ist). Das muss doch legitim sein! (Mal abgesehen davon, dass ich während corona alles ziemlich verständlich finde, wo man sich erhöhter Infektionsgefahr nicht absetzen will)

gmitsch gmatsch gmotsch

18. Enthusiast

User Info Menu

Du kannst doch den Zuschauern nicht auch noch ihren Sport wegnehmen!

19. Get a life!

User Info Menu

Anfang Januar haben sie in Dresden Kunstschnee hingekippt, damit der Ski Langlauf Weltcup noch stattfinden kann. Und haben sich dann gewundert wieso die Kinder da gerodelt sind als die Sportler weg waren
    I will dance
    when I walk away

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    ich habe heute mittag meinen zahnarzt in der ubahn gesehen ( mit dem ich eigentlich heute mittag einen termin hatte ) der termin wurde von der praxis abgesagt, war aber ganz dankbar, da es mir eh nicht so gut gepasst hätte heute. aber komischer zufall...
    Ahaha, ich wurde mal angerufen, dass der arzt nachmittags einen dringenden termin haette, der leider prioritaet habe und ich daher nun morgens kommen solle. War dann morgens da, sitze schon im behandlungszimmer und warte und da liegt da sein kalender und es ist echt (obwohl auf dem kopf) mit dickem rotstift fuer nachmittags zu lesen "yoga"
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)