Antworten
Seite 2590 von 2701 ErsteErste ... 1590209024902540258025882589259025912592260026402690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.781 bis 51.800 von 54017

Thema: wtf momente

1. Foreninventar

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Du kannst doch den Zuschauern nicht auch noch ihren Sport wegnehmen!
    Worauf soll man denn noch alles verzichten??

Und immerhin gefährdet mich das ja nicht! Voll gut!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ahaha, ich wurde mal angerufen, dass der arzt nachmittags einen dringenden termin haette, der leider prioritaet habe und ich daher nun morgens kommen solle. War dann morgens da, sitze schon im behandlungszimmer und warte und da liegt da sein kalender und es ist echt (obwohl auf dem kopf) mit dickem rotstift fuer nachmittags zu lesen "yoga"
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ab Freitag beginnt die handball-wm in Ägypten. mittlerweile mussten 2 Teams (tschechien und die USA) wegen diverser Corona-fälle in der Mannschaft absagen. Brasilien ist ebenfalls betroffen und es gibt Gerüchte, dass auch die Kapverden betroffen sind und tendenziell absagen könnten. da stellt sich bei mir die frage: wieso zieht man jetzt so ein Turnier durch? also klar ist das doof für die sportler*innen, die sich drauf vorbereitet haben, aber was haben die davon, wenn sie möglicherweise mit ner (lungen-)Krankheit nach hause kommen, die durchaus auch ihre Sportkarriere beenden könnte? aus Deutschland hatte ja ein paar Spieler abgesagt, was ich sehr konsequent und gut finde.
    Ich finde das Hygienekonzept ziemlich überzeugend und glaube nicht, dass es dort gehäuft zu Ansteckungen kommen wird.
    Nichts desto trotz finde ich auch, dass man das Turnier absagen sollte.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

4. Get a life!

User Info Menu

also die us-amerikaner zb. haben sich trotz eines guten hygiene-konzeptes und sehr engmaschiger Tests in Europa in der Vorbereitungsphase massenweise angesteckt (Montag fielen wohl noch alle Schnelltests negativ aus und jetzt sind 17 Leute betroffen). ich finde es mutig, zu sagen, dass man nicht glaubt, dass es gehäuft zu Ansteckungen kommt (weil ganz ehrlich, wo, wenn nicht bei ner Teamsportart, kommt es zu massig Ansteckungen).

ich guck ja auch supergern Sport (nur nicht so gern Fußball ) und ich guck es auch jetzt. aber angesichts der Kapazitäten, die für das alles draufgehen, kann man schon mal fragen, wieso das jetzt sein muss ...

gmitsch gmatsch gmotsch

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde die Aussage, man glaube nicht an gehäufte Ansteckung schon deshalb sportlich, weil das Ding noch nicht mal angefangen hat und zwei Teams wegen so vielen Infektionen schon komplett ausfallen.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

6. Get a life!

User Info Menu

Glauben heißt halt auch nicht wissen.
    Ich stütze meine Vermutung darauf, dass die Teams 14 Tage streng isoliert bleiben müssen.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

7. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Glauben heißt halt auch nicht wissen.
    Ich stütze meine Vermutung darauf, dass die Teams 14 Tage streng isoliert bleiben müssen.
    Naja, offenbar hat das ja nicht geklappt
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Naja, offenbar hat das ja nicht geklappt
    So weit mir bekannt ist, waren die ja noch nicht mal vor Ort. Dass es nicht klappt, kann man erst sagen, wenn es in Ägypten zu irgendwelchen Infektionen kommt.

Aber wozu diskutieren? Ich finde ja auch nicht, dass das stattfinden sollte. Mich überzeugt lediglich die 14-tägige Isolation, von der - wenn sie in D stattfindet - von Euch auch jede sagen würde, dass das die ultima ratio ist, so lange man nicht impfen kann.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

9. Alter Hase

User Info Menu

Heut telefoniert n älterer Herr im Vorbeigehen. Ich höre nur "dann soll er seine Party jetzt im Januar machen, weil im Februar hat dann ja die soundso runden Geburtstag..."
    Wtf was stimmt nicht mit den Leuten?

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ahaha, ich wurde mal angerufen, dass der arzt nachmittags einen dringenden termin haette, der leider prioritaet habe und ich daher nun morgens kommen solle. War dann morgens da, sitze schon im behandlungszimmer und warte und da liegt da sein kalender und es ist echt (obwohl auf dem kopf) mit dickem rotstift fuer nachmittags zu lesen "yoga"
    :self care:

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Ey, die Leude wieder.

Ich arbeite bei meinen Kunden mit Vorkasse per Überweisung, biete aber auch PayPal an, weil ich verstehe, wenn mir die Leute nicht einfach dreistellige Beträge überweisen wollen, ohne mich zu kennen.

Grad schreibt mir ein Kunde, dass er eine Anzahlung von 69 Euro geleistet hat und er die restlichen 50 Euro überweist, wenn ich ihm die Übersetzung geschickt habe.

Äh, nee. In meinem Angebot steht klar Vorkasse und nicht Anzahlung. Ich werde sicherlich nicht meinem Geld hinterherrennen
    Abgesehen davon, dass ich Vorkasse (obwohl gleicher Beruf) auch überhaupt nicht kenne, finde ich es einfach total dreist, die Angaben auf einer Rechnung zu ignorieren. Wenn ich ein Produkt bestelle oder eine Dienstleistung in Anspruch nehme und dann eine Rechnung zur Überweisung bekomme, stecke ich doch auch nicht meine Bargeldreserven in einem Umschlag und schicke sie dahin, weil mir das gerade vielleicht besser in den Kram passt. Mir ist es aber auch schon passiert, dass eine französische Kundin mir auf meine Rechnung, die nur Überweisung als Möglichkeit vorsieht, kommentarlos einen Scheck geschickt hat, für dessen Einlösung meine Bank 15 € wollte.

12. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich Vorkasse (obwohl gleicher Beruf) auch überhaupt nicht kenne, finde ich es einfach total dreist, die Angaben auf einer Rechnung zu ignorieren. Wenn ich ein Produkt bestelle oder eine Dienstleistung in Anspruch nehme und dann eine Rechnung zur Überweisung bekomme, stecke ich doch auch nicht meine Bargeldreserven in einem Umschlag und schicke sie dahin, weil mir das gerade vielleicht besser in den Kram passt. Mir ist es aber auch schon passiert, dass eine französische Kundin mir auf meine Rechnung, die nur Überweisung als Möglichkeit vorsieht, kommentarlos einen Scheck geschickt hat, für dessen Einlösung meine Bank 15 € wollte.
    Ja, genau!

(Und bei Privatkunden ist es vor allem in meiner Nische aus den genannten Gründen tatsächlich üblich.)

13. Junior Member

User Info Menu

Mein Mann hat vorhin einen komischen Anruf erhalten, ich hab leider nicht viel davon live mitbekommen, aber es gab sich jemand als Nachbar aus, der beobachtet hätte, dass wir zu viel Toilettenpapier kaufen, und an unser Gewissen in der Toilettenpapierkrise appellierte
    BauchSagtZuKopfJa

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

What?!?
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

15. Enthusiast

User Info Menu

Toilettenpapierkrise :'))

Und was hättet ihr daraufhin tun sollen? Rollen zurückgeben? Oder in der Nachbarschaft verteilen? Das ist echt wtf, einfach so deswegen bei Nachbarn anzurufen

Konntet ihr den Anrufer denn identifizieren?
    Formerly known as Katzenschmuser

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von BauchSagtZuKopf Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat vorhin einen komischen Anruf erhalten, ich hab leider nicht viel davon live mitbekommen, aber es gab sich jemand als Nachbar aus, der beobachtet hätte, dass wir zu viel Toilettenpapier kaufen, und an unser Gewissen in der Toilettenpapierkrise appellierte

wir sollten hier echt mal eine Best-of-WTF-Sammlung machen!

17. Get a life!

User Info Menu

Das ist schon echt geil
    I will dance
    when I walk away

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    wir sollten hier echt mal eine Best-of-WTF-Sammlung machen!
    Ich möchte nochmal die Frau ins Rennen werfen, die mir bei einem Date eine Versicherung verkaufen wollte. 😂

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Telefonstreich, Telefonstreich!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ich möchte nochmal die Frau ins Rennen werfen, die mir bei einem Date eine Versicherung verkaufen wollte. 😂
    Ohja