Antworten
Seite 2592 von 2695 ErsteErste ... 1592209224922542258225902591259225932594260226422692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.821 bis 51.840 von 53900

Thema: wtf momente

1. Stranger

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Muri Beitrag anzeigen
    Der Mann ist ein einziges WTF.
    Und trotzdem bin ich nervös was den Ausgang der Wahl betrifft, weil große Teile der CDU das vermutlich nicht so sehen werden :/

2. V.I.P.

User Info Menu

Das ist für mich jetzt wirklich wie Pest und Cholera....
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

3. V.I.P.

User Info Menu

Hupps ist ja schon passiert...

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Oder Not gegen Elend...
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

5. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Das kommt noch hinzu, ja. Trotzdem sehe ich da kleine Abstufungen. Aber es nimmt kein Ende, Laschet/Spahn bringen da das nächste wtf. Und dann gibts ja noch Söder...

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich weiß nicht, der Laschet ist auch korrupt und alles. Sieht nur harmloser aus.

7. Regular Client

User Info Menu

Ich bin gerade echt überrascht, ich bin fest davon ausgegangen, dass es Merz wird und war schon entsprechend angenervt. Laschet mag ich auch nicht (also ich mag ohnehin in der CDU glaube ich einfach niemanden :') ), aber er macht mir nicht so viel Angst.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade echt überrascht, ich bin fest davon ausgegangen, dass es Merz wird und war schon entsprechend angenervt. Laschet mag ich auch nicht (also ich mag ohnehin in der CDU glaube ich einfach niemanden :') ), aber er macht mir nicht so viel Angst.
    dito alles. Aber wirklich furchtbar, dass es da wirklich niemanden gibt, der wenigstens ein bisschen so wirkt, als könnte er merkel halbwegs adäquat beerben. Nicht, dass ich jemals schon die CDU gewählt hätte oder es vorhätte.

9. Get a life!

User Info Menu

Ich hab jetzt nur Sorge, dass Merz dieses Jahr oder in 4 Jahren Kanzlerkandidat werden will.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nur Sorge, dass Merz dieses Jahr oder in 4 Jahren Kanzlerkandidat werden will.
    Naja, dieses Jahr halt nicht, zumindest war ja die ganze bisherige Diskussion (seit akk) dass Vorsitz und Kanzlerschaft (bzw. Kandidatur) gleich sein sollen.

11. Addict

User Info Menu

Die Absage für sein „Angebot“, Wirtschaftsminister zu werden, kam ja auch sehr zügig.

12. Get a life!

User Info Menu

Hätte ja auch „neidminister“ heißen müssen

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Naja, dieses Jahr halt nicht, zumindest war ja die ganze bisherige Diskussion (seit akk) dass Vorsitz und Kanzlerschaft (bzw. Kandidatur) gleich sein sollen.
    Egal wie. Er soll bitte einfach nur im politischen Nirwana verschwinden!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

14. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Egal wie. Er soll bitte einfach nur im politischen Nirwana verschwinden!
    Ja.
    Formerly known as Katzenschmuser

15. Get a life!

User Info Menu

Halt auch typisch alter weißer Mann „ja mich will keiner, probiere es trotzdem drölfzig mal, um mir ne absage zu holen und biete dann gönnerhaft aber noch meine Beteiligung an.“

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Addict

User Info Menu

Mein Kollege meinte gestern:
    "Boah, Merz/Laschet/Röttgen ist wie die Wahl zwischen Pest, Cholera und Fußpilz. Röttgen ist Fußpilz."

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Halt auch typisch alter weißer Mann „ja mich will keiner, probiere es trotzdem drölfzig mal, um mir ne absage zu holen und biete dann gönnerhaft aber noch meine Beteiligung an.“
    Ja bzw. "Die müssen mich eh nehmen."

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Petrillo Beitrag anzeigen
    Die Absage für sein „Angebot“, Wirtschaftsminister zu werden, kam ja auch sehr zügig.

bezeichnend ist auch, dass dieses großzügige angebot gegenüber dem neuen parteivorsitzenden und nicht gegenüber der kanzlerin gemacht wurde.

ich glaub immer noch, dass er diese ganze chose primär deshalb abzieht, weil er es immer noch nicht verwunden hat, vor fünfzehn jahren publikumswirksam gegen eine frau verloren zu haben.
    love is a litany, a magical mystery

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

nicht zitieren bitte:

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Freundin plant für bald ihre geburtstagsfeier online......... , wtf.
    das wurde und wird übrigens nun zum mega wtf.
    anfangs halt.....
    heute kam dann die ansage, dass.....
    ....
    andere terrorisieren die ganze whats app gruppe, dass sie noch nie ein zoom/jitsi meeting gemacht hätten und... auch nicht und wie das alles gehen würde und ob man was runterladen odet sich registrieren müsse vorher und überhaupt. also ernsthaft, damit muss ich über 20 leute belästigen? dann google ich oder schreibe eine person an.
    ich bin gespannt.
    Geändert von Milly (16.01.2021 um 22:33 Uhr)

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

wow und wtf auf einmal: ich habe heute einen jogger mit ffp2 maske gesehen. auf einer umgehungsstraße, wo sonst niemand langläuft (der muss also schon extra abseits gelaufen sein)...
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

20. Get a life!

User Info Menu

Boah nee, da hätte ich schon keine Lust mehr zu.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)