Antworten
Seite 2593 von 2651 ErsteErste ... 159320932493254325832591259225932594259526032643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.841 bis 51.860 von 53017

Thema: wtf momente

1. Get a life!

User Info Menu

AW: wtf momente

Bei ner spontanen Verkleidungsparty wäre ich aber auch sehr genervt. Ich hätte da gar nichts!
    I will dance
    when I walk away

2. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen

ich glaub immer noch, dass er diese ganze chose primär deshalb abzieht, weil er es immer noch nicht verwunden hat, vor fünfzehn jahren publikumswirksam gegen eine frau verloren zu haben.
    Auf jeden Fall!
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Bei ner spontanen Verkleidungsparty wäre ich aber auch sehr genervt. Ich hätte da gar nichts!
    Ja.

Das klingt ein bisschen als würde sich das Geburtstagskind ein bisschen zu viel von dem ganzen versprechen.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

4. Addict

User Info Menu

Englische Bekannte aus meinem Auslandssemester posten aktuell lustige Bilder aus den Malediven, wo sie schnorcheln, essen gehen und schön party im vollen club machen. Ich war so überrascht, dass ich zuerst dachte, das ist ein alter repost, aber es ist tatsächlich aktuell 😳
    Relax Mum. I already know all the bad words. Darn, bogger and Donald Trump.

5. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von sunglasses Beitrag anzeigen
    Englische Bekannte aus meinem Auslandssemester posten aktuell lustige Bilder aus den Malediven, wo sie schnorcheln, essen gehen und schön party im vollen club machen. Ich war so überrascht, dass ich zuerst dachte, das ist ein alter repost, aber es ist tatsächlich aktuell ��
    die Familie eines Schülers war in den Weihnachtsferien auf Ibiza.
    ich war auch ziemlich irritiert :')

6. Addict

User Info Menu

Ich hab schon so geschaut als ich hörte, dass eine kommilitonin übers wochenende weggefahren ist. Also, finde ich jetzt nicht per se verwerflich oder problematisch, aber mein gehirn ist offensichtlich schon sehr auf "alle bleiben zuhause und machen gar nix" getrimmt.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    wow und wtf auf einmal: ich habe heute einen jogger mit ffp2 maske gesehen. auf einer umgehungsstraße, wo sonst niemand langläuft (der muss also schon extra abseits gelaufen sein)...
    Vielleicht musste er in beruflichem Kontakt mal mit Maske rennen und macht das jetzt zum zusätzlichen Trainingseffekt...

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Ich hab schon so geschaut als ich hörte, dass eine kommilitonin übers wochenende weggefahren ist. Also, finde ich jetzt nicht per se verwerflich oder problematisch, aber mein gehirn ist offensichtlich schon sehr auf "alle bleiben zuhause und machen gar nix" getrimmt.
    Das ginge mir auch so.
    Wo fährt man eigentlich im Moment hin, wenn Beherbungsverbot herrscht? Außer zur Verwandtschaft vielleicht?

9. V.I.P.

User Info Menu

FreundInnen?
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

10. Urgestein

User Info Menu

Äh ja klar. Das meinte ich wohl mit "Verwandtschaft". Also Leute besuchen, die man kennt.

Aber nicht Städtetrip oder ans Meer oder so.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    Äh ja klar. Das meinte ich wohl mit "Verwandtschaft". Also Leute besuchen, die man kennt.

Aber nicht Städtetrip oder ans Meer oder so.
    Naja kommt halt drauf an, wo man Freunde hat.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

12. Addict

User Info Menu

Air bnb geht auch noch glaube ich. Zumindest habe ich vor einigen Wochen Menschen die offensichtlich Gäste waren in einem hier gesehen.

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Naja kommt halt drauf an, wo man Freunde hat.
    Freunde am Meer wären sehr praktisch, ja

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich nehme seit 8 Jahren keine Pille mehr und wache nachts immer noch panisch auf, weil ich denke, ich habe vergessen, die Pille zu nehmen.

15. Alter Hase

User Info Menu

Bei mir sinds erst vier Monate ohne, aber ja, hab mich auch schon dabei ertappt zu denken "shit, du hast die Pille vergessen/die Handy-Erinnerungsfunktion ist kaputt". Aber 8 Jahre ist schon...arg

16. Addict

User Info Menu

In meinem Wohnzimmer sind 18°
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit 8 Jahren keine Pille mehr und wache nachts immer noch panisch auf, weil ich denke, ich habe vergessen, die Pille zu nehmen.

Hattest du das denn früher auch?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen

Hattest du das denn früher auch?
    Keine Ahnung, ich erinnere mich auf jeden Fall nicht daran. Vielleicht möchte mir mein Unterbewusstsein sagen, dass zwei Kinder WIRKLICH genug sind.

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    In meinem Wohnzimmer sind 18°
    ich halte mal mit 16-19 grad auf der arbeit dagegen

20. Urgestein

User Info Menu

Ich finde den CNN Artikel über Merkel eigentlich echt ganz passend. Aber der Untertitel ist doch wieder überflüssig...

The end of the Merkel era: Is 'Mutti' really ready to swap politics for plum cake and potato soup?
    Angela Merkel era is soon to end. Is 'Mutti' really ready to swap politics for plum cake and potato soup? - CNN

(Hat sie anscheinend mal so gesagt, aber da gibt es doch drölfzig bessere Zitate die man hätte aufgreifen können)