Antworten
Seite 2594 von 2648 ErsteErste ... 159420942494254425842592259325942595259626042644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.861 bis 51.880 von 52951

Thema: wtf momente

1. Addict

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von vaya con dios Beitrag anzeigen
    ich halte mal mit 16-19 grad auf der arbeit dagegen
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

2. V.I.P.

User Info Menu

Das Weihnachtsgeschenk vom Betrieb war diesmal eine Fleecedecke. #lüften (Nehmen alle sehr ernst.)
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    In meinem Wohnzimmer sind 18°
    ich wäre froh, wenn ich morgens 18 grad im Wohnzimmer hätte! Mehr als 19,5 erreiche ich da eh nie. Im anderen Zimmer noch weniger.. max 18grad.

4. Member

User Info Menu

Mein wtf heute. Wohnungsanzeigen: super viele Anzeigen für sechs Monate zwischenmiete ab 01.02 oder 01.03. "Da ich für eine halbes Jahr reisen gehe.... "
    Häh wo reisen die denn aktuell alle hin für ein halbes Jahr? Hab ich was verpasst?!

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Mein wtf heute. Wohnungsanzeigen: super viele Anzeigen für sechs Monate zwischenmiete ab 01.02 oder 01.03. "Da ich für eine halbes Jahr reisen gehe.... "
    Häh wo reisen die denn aktuell alle hin für ein halbes Jahr? Hab ich was verpasst?!
    Vielleicht wollen sie auch nicht schreiben, dass sie Geld brauchen und deshalb ein paar Monate zu den Eltern oder so ziehen? *überleg*

6. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    Freunde am Meer wären sehr praktisch, ja
    Dubai ist sonst auch hip gerade (zumindest bei den influencer*innen)

edit: also wenn Leute sich für ein halbes Jahr irgendwo einsam am Meer oder aufm Berg einmieten, um da zb. HO zu machen, kann ich das sogar verstehen (frag mich nur, ob das geht, aber ich würde an sowas nix schlechtes sehen)

gmitsch gmatsch gmotsch

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen sie auch nicht schreiben, dass sie Geld brauchen und deshalb ein paar Monate zu den Eltern oder so ziehen? *überleg*
    Ja, vielleicht. Sind aber viele Wohnungen, die Familienwohnungen sind (also mit Babybettchen und Spielecke usw.). Naja vllt. Entlastung durch Großeltern?!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

im radio haben sie über ein paar letztens berichtet, was seit dezember auf weltreise ist. sind gerade in kolumbien. ja, die sabbaticals waren schon genehmigt beim ag und man lässt sich doch seinen traum nicht von sowas zerstören.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

9. Member

User Info Menu

Oha. Und dann ausgerechnet Kolumbien mit seiner unterirdischen Corona- Politik. Das klingt ja total nach Spaß!

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oha. Und dann ausgerechnet Kolumbien mit seiner unterirdischen Corona- Politik. Das klingt ja total nach Spaß!
    fand ich auch total abgefahren. da muss man schon echt sehr egoistisch sein, find ich.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

neulich einen Artikel dazu gelesen, wie man nur nach Ankunft zwei Wochen in Quarantäne muss (und noch irgendwelche anderen Sachen... Kaution hinterlegen?) und schon steht dem Backpacking in Thailand nichts mehr im Wege

Edit: Bangkok und Corona: 15 Tage Quarantane bis zur Freiheit - Reise - SZ.de

12. Member

User Info Menu

Ach so.. na dann! Was mach ich denn hier eigentlich noch...

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das dachte ich mir tatsächlich auch kurz.

14. Member

User Info Menu

15. Addict

User Info Menu

ich wäre froh, wenn ich morgens 18 grad im Wohnzimmer hätte! Mehr als 19,5 erreiche ich da eh nie. Im anderen Zimmer noch weniger.. max 18grad.
    Was sagt die Vermieterin?
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

16. Senior Member

User Info Menu

Wir hatten früher auch nur max. 19 Grad im Schlafzimmer und da auch ständig Schimmel an den Außenwänden. Hatten dann eine MA der Hausverwaltung da. Die stand 10 min mit Wintermantel, Schal, Mütze und Handschuhen im Schlafzimmer und erzählte uns, dass der Schimmel nur daran liegt, dass wir nicht lüften (was wir natürlich gemacht haben). Als wir sie dann darauf ansprachen, dass es einfach nicht wirklich warm im Zimmer wird, meinte sie dann, dass sie es nicht als kält empfände.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Was sagt die Vermieterin?
    Die Wohnung Ist so die Kategorie sehr schön aber günstig und die Vermieter machen nichts und sind über 80. Sind halt hohe decken, Fenster aus den 70ern und nur ein Heizkörper pro Zimmer.
    Die Therme ist neu, daran liegt es nicht.
    Unsanierter Altbau halt.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich kriege mein Schlafzimmer auch nicht über 18°C bei den Temperaturen, weil die Außenwand zu schlecht gedämmt ist. Ich finde es aber nicht schlimm, weil ich ganz gerne kalt schlafe. Mit Schimmel gibt es hier in der Whg zum Glück gar kein Problem.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. Urgestein

User Info Menu

Ich habe auf einer Reise vor mehr als 10 Jahren einen Backpacker kennengelernt, der das mittlerweile nur noch macht. Ich habe keine Ahnung, wie er das finanziert, denn er macht nur ein bisschen Instagram und Facebook für Menschen, die er mal kennengelernt hat. Kein influencer also. Er war jetzt auf dem Balkan und ist momentan in der Türkei. Er schreibt viel über geschlossene Restaurants und Schwierigkeiten, in andere Länder einzureisen. Aber Corona an sich kommt gar nicht vor, außer dass er auf manchen Bildern Make trägt. Für mich ist jede einzelne Nachricht ein WTF, weil mir das wie eine komplett andere Welt erscheint.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

20. Junior Member

User Info Menu

Wärmer als 18 Grad wird zum Schlafen eh nicht empfohlen.

Aber im Schlafzimmer schläft man ja nicht nur, da würde es mich auch nerven, wenn man nicht mal höher heizen kann.

Das nervt mich bei unserer Fußbodenheizung so, die kann es ja nicht kurzfristig wärmer machen. Wir haben auch nur 17/18 Grad im Schlafzimmer, aber hin und wieder wäre wärmer doch schön