Antworten
Seite 2597 von 2651 ErsteErste ... 159720972497254725872595259625972598259926072647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.921 bis 51.940 von 53014

Thema: wtf momente

1. Regular Client

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Aber ich war schon immer die Meinung, die Leute wurden zu wenig aufgeklärt. Das war in meiner Kindheit und Jugend so und das ist wahrscheinlich aufgrund der zweifelhaften Quellen noch übler geworden.
    Wenn ich daran denke, dass ich im Grundschulalter mit Freundinnen mit Barbies "Puff" gespielt habe, dann ist meine Vermutung eher, dass Kinder sich häufig mit zweifelhaften Quellen selbst aufklären
    Und da ist es imho schon gut, wenn man als Eltern ein Auge drauf hat. Wobei meine da teilweise versucht haben, etwas zu offen zu sein was auch eher kontraproduktiv war glaube ich.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Candy Gulf Beitrag anzeigen
    also das letzte mal, als ich was zur sexualaufklärung von kindern gelesen habe, war da der konsens, dass elterlicher sex nichts ist, was kinder detailliert mitbekommen sollten.
    Das ist doch nicht nur Sex sondern eine eigene Subkultur. Es geht ja auch nicht darum, mehr ins Detail zu gehen, sondern eine größere Bandbreite als ganz normal zu erklären. Es sind halt nicht alle sozial akzeptabel vanilla hetero cis

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Candy Gulf Beitrag anzeigen
    lol? es ging doch um kinder und bondage , oder nicht.
    konsens kann man auch ohne rückgriff auf bondage erklären, just sayin.
    Der Punkt war soweit ich SY verstehe, dass BDSM sehr wohl popkulturell sichtbar ist, dort aber völlig verantwortungslos gelebt wird. Davon erfahren werden Kinder ab einem bestimmten Alter also eh, aber auf eine Art, die gefährlich und verantwortungslos ist.

Was Konsens angeht ist BDSM gerade ein super Beispiel, weil die Szene in dem Aspekt Lichtjahre voraus ist, jedenfalls die guten

4. Urgestein

User Info Menu

Ja, das.

Ich dachte ich hatte häufig genug das Wort "Konsens" untergebracht um zu vermitteln, dass es darum geht.
    Ja, und das ist eigentlich etwas, was man gar nicht früh genug erklären kann.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

5. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Der Punkt war soweit ich SY verstehe, dass BDSM sehr wohl popkulturell sichtbar ist, dort aber völlig verantwortungslos gelebt wird. Davon erfahren werden Kinder ab einem bestimmten Alter also eh, aber auf eine Art, die gefährlich und verantwortungslos ist.

Was Konsens angeht ist BDSM gerade ein super Beispiel, weil die Szene in dem Aspekt Lichtjahre voraus ist, jedenfalls die guten
    so wird es mir etwas deutlicher, danke.
    .

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe gerade gelernt, dass es "der Elternteil" heißt, was völlig sinnvoll ist, weil es ja "der Teil" ist.
    Bis heute habe ich immer "das Elternteil" gesagt. Ich weiß aber auch nicht, warum
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. V.I.P.

User Info Menu

Haha, ich hätte auch "das" gesagt. Vermutlich, weil es männlich oder weiblich sein kann.

8. V.I.P.

User Info Menu

Aber man kann doch auch ‚das Teil‘ sagen. ‚Das Teil passt nicht!‘ zb.
    Also wenn ich Teil analog zu Ding benutzte, dann ‚das‘ und wenn es quasi ‚Anteil‘ meint, dann der. (Ich hab aber keine Ahnung, nur ein Gefühl.)

Ein Elternteil ist für mich nie ein Ding, sondern ne anteilige Sache und damit ‚der Elternteil‘ gewesen.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

9. Member

User Info Menu

geil...es ist einmal seit ewigkeiten gutes wetter in berlin und ich habe heuschnupfen aus der hölle?! im januar.... geht es noch jemanden so?

eigentlich bin mit ich mit der birke frühstens am märz dran

10. Addict

User Info Menu

ich bin heute an einem altbau vorbeigefahren, wo an der stirnseite(?), also wo keine fenster sind, und ursprünglich mal das nächste gebäude angeschlossen hätte, über die gesamte fassade werbung für katja krasavice (jetzt hätte ich fast den namen, den oliver kalkofe ihr verpasst hat, verwendet ) angebracht ist - riesengroß, über alle 4 stockwerke.

natürlich leicht bekleidet, und kein plan was da genau beworben wurde, waren noch teilweise baugerüste vor.
    ey ich würde SO AUSFLIPPEN, würde ich in dem haus wohnen. aber der vermieter hat sich sicher über die geldspritze gefreut...

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Brandmauer nennt man das
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

12. Addict

User Info Menu

argh, stimmt! von allein wäre ich aber trotzdem nicht drauf gekommen...

13. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    geil...es ist einmal seit ewigkeiten gutes wetter in berlin und ich habe heuschnupfen aus der hölle?! im januar.... geht es noch jemanden so?

eigentlich bin mit ich mit der birke frühstens am märz dran
    Im Januar fangen die Frühblüher wie Hasel etc. immer schon an zu blühen. Für Birke sit es aber tatsächlich noch zu früh.

14. Member

User Info Menu

merci - hasel und erle fliegen hier tatsächlich...wenn ich darauf jetzt auch noch reagiere -.-

15. Addict

User Info Menu

ich hab schon seit Silvester Heuschnupfen

16. Senior Member

User Info Menu

Ich hab eben eine Mail erhalten mit dem Betreff "Kündigungsschreiben", Absender war ein Realname. Mir ist erstmal das Herz in die Hose gerutscht. Es war die Bestätigung, dass mein Kündigungsschreiben für ein ungenutztes uralt-Bankkonto eingegangen ist. Als Betreff "Ihr Kündigungsschreiben" und als Absender Commerzbank würde vielleicht zu weniger Herzstillständen führen

17. V.I.P.

User Info Menu

Boah wie fies.

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Boah wie fies.
    !

würde ich denen wohl auch so zurückmelden. außerdem landet sowas doch auch gern mal im spamordner.

19. V.I.P.

User Info Menu

Anfrage Pressestelle Senat, ob die Verschärfung der Maskenpflicht nur in Supermärkten und ÖPNV gilt, oder auch in Straßen, die zur Maskenzone erklärt wurden. Ja das wisse man nicht. ARGHHHH.

20. Addict

User Info Menu

Habe gerade von dem Paar, von dem wir wöchentlich unsere exzellente Gemüsekiste beziehen, eine Einladung bekommen, via Zoom exklusiv zu erfahren, wie ich in 10 Tagen meine Körperzellen transformieren kann, um die wissenschaftlich völlig unfundierten Corona-Maßnahmen zu überstehen