Antworten
Seite 2600 von 2745 ErsteErste ... 1600210025002550259025982599260026012602261026502700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.981 bis 52.000 von 54894

Thema: wtf momente

1. Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    versteck die wurst.. WTF

2. Addict

User Info Menu

Ich hab weitergelesen um noch weitere Umschreibungen für "Sex" zu finden, das scheint es aber dann schon gewesen zu sein.

3. Member

User Info Menu

ach, ich find das doch ganz nett, dass alle lösungsansätze bieten. die synonyme für sex sind aber wirklich der hammer.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Dank Corona kenne ich gefühlt schon das ganze Internet und bin jetzt im Brigitte-Forum gelandet.
    Das Fleisch ist willig – aber die Teenies noch wach!
    Die TE ist so wie ich mir Chefkoch-Userinnen vorstelle. Lest bitte selbst.

Jetzt muss ich versuchen, bis zum Schlafengehen das Kopfkino loszuwerden.

5. Regular Client

User Info Menu

Ich lese mich gerade durch den thread und fragte mich, wie oft die TE denn schon von ihren Kindern beim "6 spielen" erwischt wurde, wenn sie genau weiß, dass ihr am besten kein einziger Laut über die Lippen kommen darf
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

6. Foreninventar

User Info Menu

Und wie lange sie jeweils braucht, um diese witzigen Texte zu verfassen, die alle da so sehr zum Lachen bringen, dass die Liebsten ihnen das Leben retten müssen
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

7. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Ich hab weitergelesen um noch weitere Umschreibungen für "Sex" zu finden, das scheint es aber dann schon gewesen zu sein.
    genau das habe ich auch gemacht, ja

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Und wie lange sie jeweils braucht, um diese witzigen Texte zu verfassen, die alle da so sehr zum Lachen bringen, dass die Liebsten ihnen das Leben retten müssen
    Ich dachte auch: vielleicht eher die Zeit für Sex nutzen als Romane in Internetforen schreiben.

9. Regular Client

User Info Menu

Ein anderes WTF, das in einem reddit-Thread geteilt wurde: Raumteiler: Raum fur Channeling und... | imGratzl.at
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

10. Member

User Info Menu

Über einen Saugroboter ahhhahaha!

11. Senior Member

User Info Menu

Wurde der Bruder als Saugroboter wiedergeboren oder nutzt der Bruder den Saugroboter nur als Kommunikationsmittel?

12. Get a life!

User Info Menu

Energieausgleich = Geld???
    I will dance
    when I walk away

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Dieses Wording verursacht bei mir echt Instant Rage. Das lese ich so oft im Zusammenhang von z.B. Yoga-Kursen. Wieso muss man das so dämlich umschreiben?!

14. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Aber sie haben sich doch ihren superlustigen Humor bewahrt, da muss man die ganze Welt dran teilhaben lassen. Sooo lustig!

15. Get a life!

User Info Menu

Dieses Wording verursacht bei mir echt Instant Rage. Das lese ich so oft im Zusammenhang von z.B. Yoga-Kursen. Wieso muss man das so dämlich umschreiben?!
    Vor allem ist so klar, dass man möglichst viel zahlen soll und die Leute dann ein schlechtes Gewissen haben..... Sonst würde man ja konkrete Preise schreiben.
    I will dance
    when I walk away

16. Enthusiast

User Info Menu

Der durch den Saugroboter kommunizierende tote Bruder ist ein absolutes Highlight in diesem Thread
    Formerly known as Katzenschmuser

17. Urgestein

User Info Menu

Dreh am Hindernis nach rechts ab für ja und nach links für nein

Allzu lang kann sie ihre Kräfte ja aber noch nicht haben dann, oder? Saugroboter gibt's noch nicht so lange?

18. Senior Member

User Info Menu

Vielleicht ist der Bruder noch nicht so lange tot.

19. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Das hat ja schon Thomas Hornauer erfolgreich genutzt
    Kanal Telemedial Song - YouTube
    Hold it in, let's go dancing!

20. Addict

User Info Menu

Wobei ich glaube, dass das zum Teil auch der Kundschaft geschuldet ist. Ich könnt mir vorstellen, dass es schon einige gibt, die sich darüber empören, dass eine „spirituelle“ Arbeiterin nach schnödem Geld fragt. Das müsse doch frei und umsonst sein, sonst ist es nix wert. Dass eine Yogalehrerin halt auch nicht nur von ihren freidrehenden Chakras und Prana-Atem leben kann und vor allem ein Recht auf eine angemessene Vergütung hat, das geht solchen Leuten nicht in den Kopf. Aber wenn’s um Energieausgleich geht, dann geht der Geldbeutel plötzlich doch auf.
    Don’t believe everything you think.