Antworten
Seite 2606 von 2701 ErsteErste ... 160621062506255625962604260526062607260826162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.101 bis 52.120 von 54011

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Rezept bitte. Und zu was isst du das?
    einfach wie jedes grüne Pesto, nur eben Dill statt Basilikum oder was immer du sonst so nimmst.
    Ich esse das auch einfach zu Pasta.

2. Urgestein

User Info Menu

Das ist jetzt echt mein WTF. Klingt für mich so attraktiv wie Bananenpesto.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

3. Get a life!

User Info Menu

alles wird aus HACK gemacht

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bananenpesto klingt für mich deutlich interessanter!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von das hotel Beitrag anzeigen
    Ich finde Gurkengeschmack ziemlich schlimm und kann daher keinen Gurkensalat essen. Bin aber immer traurig, wenn ich einen mit Dill-Dressing sehe/rieche, weil ich Dill so gerne mag.
    Hier ähnlich. Mir wird vom Geruch von Gurken teilweise schon von weitem schlecht
    (Gleiches übrigens mit Melonen)
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

6. Enthusiast

User Info Menu

Wow... Was isst du denn dann so "Frisches" im Hochsommer? Da esse ich außer kalter Gurke und Melone oft nicht mehr viel anderes
    Formerly known as Katzenschmuser

7. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Hier ähnlich. Mir wird vom Geruch von Gurken teilweise schon von weitem schlecht
    Ja genau, Melone!! Wassermelone geht, aber von Honigmelone und Konsorten wird mir richtig schlecht.

Sind Gurken und Melonen verwandt?

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde zumindest, Melone schmeckt in der Nähe der Schale oft gurkig.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von das hotel Beitrag anzeigen
    Ja genau, Melone!! Wassermelone geht, aber von Honigmelone und Konsorten wird mir richtig schlecht.

Sind Gurken und Melonen verwandt?
    Ja. Und Kürbisse oder Zucchini gehören zur gleichen Familie.

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Wow... Was isst du denn dann so "Frisches" im Hochsommer? Da esse ich außer kalter Gurke und Melone oft nicht mehr viel anderes
    Das ist jeden Sommer mein persönliches WTF
    Ich esse im Sommer fast gleich wie sonst auch, wenn auch weniger Eintöpfe und stattdessen ein Eis hinterher. Aber von Gurke und Melone oder Salat könnte ich nicht leben - niemand eigentlich, oder? Hat ja keinen Nährwert.

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Ich bin an Mengenangaben interessiert!
    Ich gehöre leider zu den Leuten, die alles aus dem Handgelenk machen und habe meine Zubereitung nach einem Essen beim Asiaten so lange ausprobiert, bis ich zufrieden war.
    Aber die vollständige Zutatenliste enthält auch noch Honig (oder Ahornsirup), Reisessig und Sesamkörner. Wenn das Sesamöl zu intensiv ist, aber trotzdem mehr Öl dran muss, mische ich noch ein neutrales Öl dazu.
    Und der empfohlene Gutken-Aggregatszustand ist in große Viertel und gequetscht.
    Manchmal - gerade bei älteren Gurken - entferne ich einen Großteil der Kerne.

Edit: Das hier könnte meinem ziemlich nahe kommen Chinese Smashed Cucumbers With Sesame Oil and Garlic Recipe - NYT Cooking

Edit edit: gleiches Rezept ohne Login
    https://www.allrecipes.com/recipe/258377/smashed-cucumber-salad/
    Geändert von Ezehipsi (01.02.2021 um 09:24 Uhr)

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    Ich esse im Sommer fast gleich wie sonst auch, wenn auch weniger Eintöpfe und stattdessen ein Eis hinterher. Aber von Gurke und Melone oder Salat könnte ich nicht leben - niemand eigentlich, oder? Hat ja keinen Nährwert.
    Also ich kann davon sehr gut leben. Ist ja nicht so, als wäre es jeden Tag so warm, dass ich nur das esse. Ne Scheibe Brot oder sowas kommt da schon an den meisten Tagen noch dazu.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genauso
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

14. Member

User Info Menu

Ich antworte auch mal :
    Tomaten ganzjährig
    Paprika mag ich auch sehr.
    Aus beidem kann man recht viel machen

Die normale Wassermelone schmeckt für mich irgendwie wie Zuckerwasser

15. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Endlich sagt’s mal jemand! Das geht mir ganz genau so.
    Und Dill ist ebenfalls ganz schlimm

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt echt mein WTF. Klingt für mich so attraktiv wie Bananenpesto.
    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Bananenpesto klingt für mich deutlich interessanter!
    Das ist (wenn man Dill mag) wirklich gut!
    Ich bin ursprünglich über dieses Rezept darauf gekommen (nehme - wie immer für Pesto - aber schnöde Sonnenblumenkerne):

P - Pinienkerne - SZ Magazin

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ezehipsi Beitrag anzeigen
    Ich gehöre leider zu den Leuten, die alles aus dem Handgelenk machen und habe meine Zubereitung nach einem Essen beim Asiaten so lange ausprobiert, bis ich zufrieden war.
    Aber die vollständige Zutatenliste enthält auch noch Honig (oder Ahornsirup), Reisessig und Sesamkörner. Wenn das Sesamöl zu intensiv ist, aber trotzdem mehr Öl dran muss, mische ich noch ein neutrales Öl dazu.
    Und der empfohlene Gutken-Aggregatszustand ist in große Viertel und gequetscht.
    Manchmal - gerade bei älteren Gurken - entferne ich einen Großteil der Kerne.

Edit: Das hier könnte meinem ziemlich nahe kommen Chinese Smashed Cucumbers With Sesame Oil and Garlic Recipe - NYT Cooking

Edit edit: gleiches Rezept ohne Login
    Smashed Cucumber Salad Recipe | Allrecipes
    Danke!!
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

18. V.I.P.

User Info Menu

Hä? Ich esse ziemlich wenig gar nicht, aber Gurken kriege ich echt nicht runter. Es gibt doch noch genug andere Obst- und Gemüsesorten, die man im Sommer essen kann!?
    (For the record: Wassermelone mag ich auch nicht, das ist doch Gurke in Rot!)

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine Schwester und mein Sohn essen Gurke wie Äpfel o.ä., also, sie schneiden sich ein großes Stück ab (oder nehmen gleich eine halbe/ganze Gurke) und beißen dann ab, so als Snack :erwähn:
    Und passenderweise lieben auch beide Wassermelone und essen sie in riesigen Mengen.

20. Urgestein

User Info Menu

Gurke und Wassermelone kann ich zwar problemlos essen, wenn man mir sie hinlegt, aber ich würde beides nie selbst kaufen, weil es so unfassbar langweilig und nichtssagend schmeckt. Ich hab die beiden Sachen aber nie in Verbindung gebracht und bin gerade erfreut, dass noch andere genau diese 2 Lebensmittel eher überschätzt finden