Antworten
Seite 2610 von 2695 ErsteErste ... 161021102510256026002608260926102611261226202660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.181 bis 52.200 von 53900

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

die mitbewohnerin erzählte mal, dass in schweden pizza mit bananenscheiben und curry als belag wohl ein ding sei. und dass sie einen arbeitskollegen hat, der gerne banane in so instantnudelsuppen à la yumyum isst. jeweils mit normalen bananen.
    love is a litany, a magical mystery

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Not kidding: wer nudeln mit butter und zucker gerne mag (esse ich so etwa einmal im jahr), der mag das auch mit banane noch drüber (ich hatte die einfach mit ner gabel zermanscht.)

Ein rezept könnte in etwa lauten: banane, olivenöl, pinienkerne, zucker, evtl etwas zimt und evtl etwas petersilie, salz.
    Stimmt, daran, dass man Nudeln ja auch komplett süß essen kann, hab ich gar nicht gedacht. Werde mir aber morgen wohl erstmal Banane in den Milchreis drücken.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

3. V.I.P.

User Info Menu

ich habe in einer deutschen pizzeria auch schon pizza mit banane gegessen. fand ich lecker (ich esse aber auch ananas auf pizza)

4. Urgestein

User Info Menu

Die Dorfpizzeria hier hat Pizza mit Nutella im Angebot.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von starfrucht Beitrag anzeigen
    Wenn der Teig gut ist, ist das auch mega lecker. Hab ich schon öfter in Italien gegessen.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

6. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von starfrucht Beitrag anzeigen
    Dr. Oetker hatte das auch mal ne Zeit mit Schokolade. Fand ich ziemlich nice!

Bananenpizza mit Curry kenne ich auch.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Bananenpizza mit Curry kenne ich auch.
    Gibts hier leider nicht.
    Ich hab auch mal in nem Imbiss gearbeitet, wo der Chef so geile Curryrahmsauce mit Obst gemacht hat. Hab ich leider so nie wieder gefunden.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. V.I.P.

User Info Menu

Meine Oma hat früher Schweinemedaillons mit Bananen und Curry-Rahmsauce mit Käse überbacken. Das Rezept sollte ich nochmal raussuchen.

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Meine Oma hat früher Schweinemedaillons mit Bananen und Curry-Rahmsauce mit Käse überbacken. Das Rezept sollte ich nochmal raussuchen.
    Wenn Du es hast, hätte ich Interesse daran.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

10. V.I.P.

User Info Menu

Das gibt mir gerade einen richtigen Flashback zu meiner Schulkantine. Da gab es immer mal wieder „Curry“-Geschnetzeltes, das als Bestandteile Putengeschnetzeltes in Rahmsoße, Dosenobstsalat (inclusive Kirsche!) und ETA einen Teelöffel Currypulver für die ganze Mannschaft hatte.

Dazu dann den schönen körnigen Parboiledreis. Yum.
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Finde den Reis schlimmer als alles andere!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Finde den Reis schlimmer als alles andere!
    Parboiled?

Welcher ist denn dein liebster Reis?

Ich esse so im Wechsel Parboiled Reis, Jasminreis, Basmati und japanischen Reis.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Wenn Du es hast, hätte ich Interesse daran.
    Gerne. Ich werde suchen. Ich schulde dem Forum auch noch die Linsensuppe meines Vaters.

14. V.I.P.

User Info Menu

Parboiled?

Welcher ist denn dein liebster Reis?

Ich esse so im Wechsel Parboiled Reis, Jasminreis, Basmati und japanischen Reis.
    Ich hasse parboiled Reis total, der nimmt die Soße gar nicht auf.
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von freitag Beitrag anzeigen
    Ich hasse parboiled Reis total, der nimmt die Soße gar nicht auf.
    Für Reispfanne eignet er sich aber gut.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Für Reispfanne eignet er sich aber gut.
    Pfui, nee!

Ich esse gerne Basmati oder Jasmin, gerne noch mit ein wenig Klebreis gemischt.

Locker finde ich fies. Auch Naturreis oder ungeschälten mag ich nicht.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Um mal wieder zum WTF zurückzukommen: Ich tripple grad mit Mikroschritten von meinem Physio-Termin weg - den ich hatte, weil ich gerade nicht gehen/stehen/sitzen kann. Als ich um eine Straßenecke biege, läuft eine Frau fast in mich rein, quetscht sich an mir vorbei und ruft dann „Wollen Sie nicht noch näher kommen? Sie haben mich ja fast umgerannt!“

Ich hab ein paar Meter gebraucht, bis ich kapiert habe, dass sie mich meint. Ich werde heute den ganzen Tag noch lachen, dass jemand denkt, dass ich gerade jemanden *umrennen* könnte
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

18. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von freitag Beitrag anzeigen
    Das gibt mir gerade einen richtigen Flashback zu meiner Schulkantine. Da gab es immer mal wieder „Curry“-Geschnetzeltes, das als Bestandteile Putengeschnetzeltes in Rahmsoße, Dosenobstsalat (inclusive Kirsche!) und ETA einen Teelöffel Currypulver für die ganze Mannschaft hatte.

Dazu dann den schönen körnigen Parboiledreis. Yum.
    Et Voila, in der Schweiz ganz normal:

Riz Casimir – Wikipedia.
    neu.gierig.toll.kühn

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Et Voila, in der Schweiz ganz normal:

Riz Casimir – Wikipedia.
    "in einem Ring aus Langkornreis serviert wird." Foto mit Reishäufchen daneben "Riz Casimir (in unüblicher Präsentation)"

20. V.I.P.

User Info Menu

Haha, das Gericht meiner Oma war auch so "wir sind modern und kochen exotisch, aber nur ein bisschen"