Antworten
Seite 2612 von 2697 ErsteErste ... 161221122512256226022610261126122613261426222662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.221 bis 52.240 von 53937

Thema: wtf momente

1. Addict

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch superlecker. In unserer Mensa gab es manchmal „Schlemmerteller Acapulco“, das war Schweinefleisch mit Dosenobstcremesauce mit Curryimitat und AUF dem Fleisch noch mit Scheibenkäse überbackener Dosenpfirsich. Geil! Da wehte immer ein Hauch Exotik durch unser tristes Ostdeutschland.
    Haha, auf der Suche nach dem Rezept habe ich gleich mal den Mensaspeiseplan ergooglet

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Haha, auf der Suche nach dem Rezept habe ich gleich mal den Mensaspeiseplan ergooglet
    Ist es eine Stadt die sich für ein verlängertes Wochenende lohnt? Vielleicht gibts den Schlemmerteller ja mal Freitags oder Montags.

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ist es eine Stadt die sich für ein verlängertes Wochenende lohnt? Vielleicht gibts den Schlemmerteller ja mal Freitags oder Montags.
    Laut Google gab's den Schlemmerteller zuletzt 2013.

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Laut Google gab's den Schlemmerteller zuletzt 2013.

5. Senior Member

User Info Menu

Aber die Stadt lohnt sich für ein langes WE trotzdem!

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Aber die Stadt lohnt sich für ein langes WE trotzdem!
    definitiv!
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    entscheide selbst:
    (in zeitlicher Ordnung)
    Goethe, Bauhaus, KZ Buchenwald
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

8. Get a life!

User Info Menu

ich wurde gerade während eines meetings angerufen und und konnte nicht rangehen. ich hab die nummer gegoogelt (mach ich immer, wenn ich sie nicht kenne) und da wurde von diversen leuten gesagt, dass das ein unseriöser anbieter ist, der behauptet, man hätte was gewonnen und angebliche verträge vorgaukelt. ich hab dann meine mailbox abgehört und es war das einwohnermeldeamt jetzt frag ich mich, was die da für ominöse nebenjobs haben

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

10. V.I.P.

User Info Menu

Ist meinem Mann mit der Nummer vom Arbeitsamt passiert.
    Hat hunderte Einträge über einen unseriösen Verkauf am Telefon....ist ja nun nicht ganz so falsch.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

11. Inaktiver User

Zusteller von Amazon kommt mit seinem Transporter in der Einbahnstraße gegen die Fahrtrichtung gefahren und parkt. Ich sage ihm freundlich, dass dies eine Einbahnstraße ist.
    Er antwortet, ich solle ihn nicht Stressen, er hätte keine Zeit außen rum zu fahren.
    Außen rum sind in diesem Fall nicht einmal 200m mehr.
    Und er kennt sich hier aus.

12. V.I.P.

User Info Menu

Die Verlobte meines Arbeitskollegen arbeitet beim hiesigen Impfzentrum. Letzte Woche sind an einem Tag 30 angemeldete Personen nicht erschienen.

(Zum Glück mussten die Impfdosen nicht verworfen werden.)
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

13. Enthusiast

User Info Menu

Formerly known as Katzenschmuser

14. Get a life!

User Info Menu

Wussten die Leute denn definitiv von ihrem Termin? Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen, weil man ja soviele Geschichten liest wie verzweifelt die Leute nach Terminen suchen und wieviel schief ging...
    I will dance
    when I walk away

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    und da wurde von diversen leuten gesagt, dass das ein unseriöser anbieter ist, der behauptet, man hätte was gewonnen und angebliche verträge vorgaukelt. ich hab dann meine mailbox abgehört und es war das einwohnermeldeamt jetzt frag ich mich, was die da für ominöse nebenjobs haben
    Ich tippe mal auf fake caller ID.
    Bin mir aber nicht sicher, ob Dir das nicht eh schon klar war, wegen des
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Wussten die Leute denn definitiv von ihrem Termin? Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen, weil man ja soviele Geschichten liest wie verzweifelt die Leute nach Terminen suchen und wieviel schief ging...
    Schon. Man vereinbart den Termin ja selbst!
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Die Verlobte meines Arbeitskollegen arbeitet beim hiesigen Impfzentrum. Letzte Woche sind an einem Tag 30 angemeldete Personen nicht erschienen.

(Zum Glück mussten die Impfdosen nicht verworfen werden.)
    vielleicht eine Blockadeaktion von Querdenkern?
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

18. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    vielleicht eine Blockadeaktion von Querdenkern?
    Ich will ja nicht meckern, aber deine Sig ist dum.

19. Fresher

User Info Menu

Fjodor, jeder Beitrag, den ich hier von dir gelesen habe, ist dumm!

20. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Bolo Beitrag anzeigen
    Fjodor, jeder Beitrag, den ich hier von dir gelesen habe, ist dumm!
    Bei Bym schreibt man* traditionell "dum" .
    Davon abgesehen, liegt das immer in Auge des Betrachters.