Antworten
Seite 2614 von 2692 ErsteErste ... 161421142514256426042612261326142615261626242664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.261 bis 52.280 von 53828

Thema: wtf momente

1. Regular Client

User Info Menu

AW: wtf momente

Leider mal wieder mein Bruder und sein "Alles wird einem verboten!11elf"-Wutbürgertum Er hat sich grad bitterlich beschwert, dass sein Auto im Leerlauf nurnoch bis 4000 Umdrehungen/min hochdreht aus Lärmgründen, da würde VW ihn ja voll in seinen Rechten beschränken und bei den 6 Golfgenerationen davor ging das aber. Also wtf, dass dieses im Leerlauf aufheulen lassen überhaupt keinen Nutzen hat war ihm völlig bewusst und egal, aber er war so krass empört dass einem das "verboten" wird
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin immer wieder fasziniert von Leuten und ihren angeblichen "Rechten".
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Da ist meine Erfahrung anders. Wenn Leute ihre Größe kennen und genau das Modell wollen oder so. Man darf halt nicht fast Neupreis erwarten, aber wenigstens gehen sie überhaupt weg. Was ich jetzt von neuwertigen Jeans nicht sagen kann. Da denken sich doch alle, sie haben keine Ahnung wie die ausfallen oder sitzen...
    Ja, Hosen/ Jeans kommen gleich hinter Schuhen. Ich habe gerade eine Hugo Boss Jeans neuwertig, mit Etikett, in einer Durchschnittsgröße da. Die kostete wohl 160€. Ich kriege sie einfach nicht los. Habe sie für 50€ drin, aber das scheint zu viel zu sein... Ich hab da noch nicht mal Klicks drauf.

Ich kaufe auch Schuhe sehr gerne, gerade, weil sie so billig sind. Siehe die neuwertigen Turnschuhe neulich, Originalpreis ca. 200€, ich hab sie für 3,50€ gekauft. Da kann man echt Schnäppchen machen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Senior Member

User Info Menu

Gerade bei so teuren Sachen gibt’s halt auch oft Fälschungen, da hab ich keine Lust drauf.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

5. V.I.P.

User Info Menu

C&A online ist ein Saftladen. 2 Teile wegen konkretem Bedarf bestellt, bisschen Kleinkram dazu, habe schon mit längerer Lieferzeit gerechnet, jetzt hat sich alles noch mal verzögert, vorhin endlich die Versandbestätigung. Das was ich bräuchte, ist ausverkauft. Wir kriegen jetzt ein Paket mit Kinderschlüppern.

Im Oktober schon mal das gleiche Theater. Jetzt lerne ich was daraus.

6. Addict

User Info Menu

Mein Handy bietet mir in einem Pop-up ein neues iOS an, ich klicke auf "später installieren" - und es geht direkt los. Danke auch fürs Fragen, wenn ich eh keine Wahl habe

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    Mein Handy bietet mir in einem Pop-up ein neues iOS an, ich klicke auf "später installieren" - und es geht direkt los. Danke auch fürs Fragen, wenn ich eh keine Wahl habe
    Hatte ich letztens auch. Und hab noch gedacht, wie doof ich doch bin, dass ich mich da vertippe.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Also wtf, dass dieses im Leerlauf aufheulen lassen überhaupt keinen Nutzen hat war ihm völlig bewusst und egal, aber er war so krass empört dass einem das "verboten" wird
    Wie funktioniert das dann bei der AU? Weil laut Vorgabe muss der Motor eine definierte Zeit mit einer bestimmten Drehzahl laufen, damit er für die Messung warm genug ist.
    Mir ist nicht bekannt, dass man diese Drehzahl beim Messen unterschreiten darf.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

9. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    C&A online ist ein Saftladen. 2 Teile wegen konkretem Bedarf bestellt, bisschen Kleinkram dazu, habe schon mit längerer Lieferzeit gerechnet, jetzt hat sich alles noch mal verzögert, vorhin endlich die Versandbestätigung. Das was ich bräuchte, ist ausverkauft. Wir kriegen jetzt ein Paket mit Kinderschlüppern.

Im Oktober schon mal das gleiche Theater. Jetzt lerne ich was daraus.
    Genau so war es bei uns letztens auch

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Gerade bei so teuren Sachen gibt’s halt auch oft Fälschungen, da hab ich keine Lust drauf.
    Bezieht sich das auf mich?

Also ich sehe nicht viele Fälschungen mehr. Ich habe den Eindruck, das hat deutlich abgenommen. Klar, wenn man nicht so viel Ahnung hat, dann würde ich auch davon abraten, aber eigentlich erkennt man Fälschungen ganz gut und es ist einfach nicht mehr so ein riesen Ding. (Außer bei Sneakers, soweit ich weiß?)
    Ich will noch kurz sagen: ich arbeite in dem Bereich ua. Also ich mache diese Aussagen hier nicht als die Privat-Kleiderkreisel-verkäuferin, die drei Mal erfolglos versucht hat, ein Paar Schuhe zu verkaufen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

wir haben ja hier den großen wintereinbruch und die haben echt keine ahnung, wie sie damit gehen sollen. hier liegen so 15cm schnee bis jetzt und die haben einfach mal die straßenbahnen und busse eingestellt.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    wir haben ja hier den großen wintereinbruch und die haben echt keine ahnung, wie sie damit gehen sollen. hier liegen so 15cm schnee bis jetzt und die haben einfach mal die straßenbahnen und busse eingestellt.
    Hier auch! Ich weiß, es ist blöd für die, die heute dringend darauf angewiesen sind, aber die ganze Stadt ist so wunderbar ruhig

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

15 cm klingt jetzt erstmal nicht so viel, aber trotzdem wäre auch hier in Bayern wahrscheinlich ziemliches Chaos auf den Straßen, wenn es in kurzer Zeit so viel auf einmal schneit.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    15 cm klingt jetzt erstmal nicht so viel, aber trotzdem wäre auch hier in Bayern wahrscheinlich ziemliches Chaos auf den Straßen, wenn es in kurzer Zeit so viel auf einmal schneit.
    ich habe im erzgebirge studiert und war viel in dresden, weil mein mann da studiert hat und da gab es immer sau viel schnee, aber nie fuhr gar kein öpnv mehr.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

15. Fresher

User Info Menu

Aber wie du schreibst, es fehlen wichtige Erfahrungswerte und "die haben echt keine ahnung".

16. Addict

User Info Menu

Ich finds eigentlich auch ganz kluk: Es ist Sonntag, es ist Pandemie, und je weniger Unfallopfer heute in den Krankenhäusern landen, desto besser.
    Die nächsten Tage muss man dann halt mal sehen. Vielleicht mag es Corona geschuldet sein, aber einfach mal den Stecker zu ziehen, scheint mir mittlerweile echt in einigen Bereichen ne ganz pragmatische Lösung zu sein.
    Don’t believe everything you think.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also ich verstehe schon, dass man das wtf findet, wenn man es von woanders anders gewohnt ist. Aber ich gehe davon aus, dass der Winterdienst in deiner Gegend einfach nicht so gut ausgestattet ist, wie in anderen Gegenden, wo es halt öfter Schnee gibt.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Bolo Beitrag anzeigen
    Aber wie du schreibst, es fehlen wichtige Erfahrungswerte und "die haben echt keine ahnung".
    . man kann ja auch nicht das personal gefährden

19. Addict

User Info Menu

Ist halt echt blöd für die Leute, die heute arbeiten müssen (ich z.B., aber hier läuft alles)

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Ist halt echt blöd für die Leute, die heute arbeiten müssen (ich z.B., aber hier läuft alles)
    Und die müssen ja jetzt irgendwie hinkommen, da besteht doch auch Unfallgefahr?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”