Antworten
Seite 2615 von 2701 ErsteErste ... 161521152515256526052613261426152616261726252665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.281 bis 52.300 von 54017

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Ey, als ich im Wintersemester in Schweden studiert habe, ist da mit der ersten Schneeflocke alles zusammengebrochen. Vor meinem Wohnheim stand mehrere Tage ein Bus im Straßengraben und die Züge hatten alle 1-1,5 h Verspätung.
    Da darf man dann bei 15 cm unüblichem Schnee schon auch aufgeben
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier sind die Oberleitungen eingefroren. Was sollen sie machen? Wärmflaschen einsammeln und enteisen? (Oh das würde ich lieben!)
    Bremen hat halt quasi nie wirklich Schnee. Und dann ist es hier auch noch Schnee mit ordentlich Wind. Es verweht also alles.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

wir wohnen ja direkt an der straßenbahn und zumindestens auf unserem teil der strecke sind keine oberleitungen gefroren. ein kumpel arbeitet bei der bvg und meinte mal, dass vor allen dingen weichen ein problem sind, weswegen die in berlin beheizt sind zum großteil. ich vermute fast, das ist hier nicht der fall.

also die haben noch nicht mal den betrieb aufgenommen und schreiben, dass sie das morgen auch nicht tun werden vermutlich. ich finde das auch total ok, gerade am sonntag mit corona. aber montag stelle ich mir das doch blöd vor. irgendwer muss ja beim bäcker bedienen oder einen gebrochenen knöchel röntgen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

4. V.I.P.

User Info Menu

oder die unibibliothek aufmachen
    ich werde morgen wohl zu fuß zur arbeit gehen, der schnee in der straße ist so hoch, dass autofahren keine option ist. und busse fahren hier auch nicht

5. Member

User Info Menu

bin gespannt, ob die bvg morgen zusammenbricht.
    habe seit ewigkeiten mal wieder einen auswärtstermin bei der arbeit, bei dem ich auf die öffentlichen angewisen bin ^^

6. Addict

User Info Menu

Mindestens 50% der Autos, die gerade auf zugeschneiten Berliner Straßen mit größtenteils geschlossener Schneedecke fahren, haben Sommerreifen. Ganz großes WTF.

7. V.I.P.

User Info Menu

Erinnert sich hier noch eine an die Story mit der Klobüste in der Spülmaschine? Schaut euch mal die Insta-Storys bei Bestofkleinanzeigen1, es gibt doch erschreckend viele Menschen, die ihre Bürste darin reinigen

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Mindestens 50% der Autos, die gerade auf zugeschneiten Berliner Straßen mit größtenteils geschlossener Schneedecke fahren, haben Sommerreifen. Ganz großes WTF.
    Krass, ich fand es in Berlin im Winter oft ziemlich kalt und in erster Linie wird ja der Gummi der Sommerreifen unter 8 Grad zu hart. Ich erinner mich, wie ich über eine zentimeterdick vereiste Nebenstraße in Berlin geirrt bin, wo zwischen den Eisblöcken nur die Spuren für die Reifen mehr oder weniger frei waren. So heftig hab ich das seitdem nie wieder gesehen.

9. Member

User Info Menu

Oh, woher weißt du das?

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Krass, ich fand es in Berlin im Winter oft ziemlich kalt und in erster Linie wird ja der Gummi der Sommerreifen unter 8 Grad zu hart. Ich erinner mich, wie ich über eine zentimeterdick vereiste Nebenstraße in Berlin geirrt bin, wo zwischen den Eisblöcken nur die Spuren für die Reifen mehr oder weniger frei waren. So heftig hab ich das seitdem nie wieder gesehen.
    am schlimmsten ist es in den ganzen hippen bezirken auf den seitenstraßen. auf kopfsteinpflaster und die straße wird erst ganz spät geräumt, weil seitenstraße und dann ausparken aus der abschüssigen parklücke...
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Erinnert sich hier noch eine an die Story mit der Klobüste in der Spülmaschine? Schaut euch mal die Insta-Storys bei Bestofkleinanzeigen1, es gibt doch erschreckend viele Menschen, die ihre Bürste darin reinigen
    Börks. Warum nicht einfach eine neue kaufen?!
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, diese Spülbürste vom Thermomix sieht auch aus wie eine Klobürste
    Ich erschrecke immer, wenn ich die Dinger in der Küche sehe.

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, diese Spülbürste vom Thermomix sieht auch aus wie eine Klobürste
    Ich erschrecke immer, wenn ich die Dinger in der Küche sehe.
    Jetzt musste ich erstmal nach einem Bild suchen - ich hab seit Weihnachten einen Thermomix, aber die Bürste war mir unbekannt. Und du hast recht!

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sie ist aber sehr genial und damit wird er echt gut sauber.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bist du dir da sicher? Ich finde, die Allwetterreifen erkennt man einfach nicht besonders gut. Ich bin gestern zwei Mal gefahren und das ging gut.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

16. Get a life!

User Info Menu

ein match bei den australian open geht nach 3 stunden in den 5. entscheidenden satz. einer der beiden spieler sagt dem stuhlschiedsrichter, dass er aufs klo geht. schiedsrichter sagt, dass das nicht geht, weil er schon die beiden ihm zur verfügung stehenden toilettenpausen in anspruch genommen hat.. wtf und jetzt?

17. Senior Member

User Info Menu

Apropos Klobürste: in der lokalen free your advice Facebook-Gruppe wurde neulich nach Erfahrungen mit der Prowin Klobürste gefragt. Das Ding kostet einfach 45,90€?!?!

18. V.I.P.

User Info Menu

Na, Schneeballsysteme müssen sich ja irgendwie finanzieren
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Na, Schneeballsysteme müssen sich ja irgendwie finanzieren
    Faszinierend oder?
    Fast noch mehr WTF war dann für mich, dass super viele kommentiert haben wie toll die ist und dass sie nie mehr ohne wollen.
    Vielleicht entgeht uns allen mit der 1,99€ Bürste vom Aldi total was!!!

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich nenne das Thermomix Syndrom, klar muss man das toll finden, was eigentlich nur sehr überteuert ist.

Egal ob Klobürste oder Küchengerät.

Das ist ja das Prinzip des Marketings, deine Käufer sind die beste Werbung.

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”