Ey, als ich im Wintersemester in Schweden studiert habe, ist da mit der ersten Schneeflocke alles zusammengebrochen. Vor meinem Wohnheim stand mehrere Tage ein Bus im Straßengraben und die Züge hatten alle 1-1,5 h Verspätung.
Da darf man dann bei 15 cm unüblichem Schnee schon auch aufgeben![]()
Antworten
Ergebnis 52.281 bis 52.300 von 53894
Thema: wtf momente
-
07.02.2021, 12:32
AW: wtf momente
Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.
-
07.02.2021, 12:54
Hier sind die Oberleitungen eingefroren. Was sollen sie machen? Wärmflaschen einsammeln und enteisen? (Oh das würde ich lieben!)
Bremen hat halt quasi nie wirklich Schnee. Und dann ist es hier auch noch Schnee mit ordentlich Wind. Es verweht also alles."Es gibt keine harmlosen Zivilisten."
-
07.02.2021, 13:29
wir wohnen ja direkt an der straßenbahn und zumindestens auf unserem teil der strecke sind keine oberleitungen gefroren. ein kumpel arbeitet bei der bvg und meinte mal, dass vor allen dingen weichen ein problem sind, weswegen die in berlin beheizt sind zum großteil. ich vermute fast, das ist hier nicht der fall.
also die haben noch nicht mal den betrieb aufgenommen und schreiben, dass sie das morgen auch nicht tun werden vermutlich. ich finde das auch total ok, gerade am sonntag mit corona. aber montag stelle ich mir das doch blöd vor. irgendwer muss ja beim bäcker bedienen oder einen gebrochenen knöchel röntgen.We are the angry mob
We read the papers every day
We like who we like, we hate who we hate
But we’re also easily swayed.
-
07.02.2021, 13:39
oder die unibibliothek aufmachen
ich werde morgen wohl zu fuß zur arbeit gehen, der schnee in der straße ist so hoch, dass autofahren keine option ist. und busse fahren hier auch nicht
-
07.02.2021, 13:46
bin gespannt, ob die bvg morgen zusammenbricht.
habe seit ewigkeiten mal wieder einen auswärtstermin bei der arbeit, bei dem ich auf die öffentlichen angewisen bin ^^
-
07.02.2021, 15:53
Mindestens 50% der Autos, die gerade auf zugeschneiten Berliner Straßen mit größtenteils geschlossener Schneedecke fahren, haben Sommerreifen. Ganz großes WTF.
-
07.02.2021, 16:18
Erinnert sich hier noch eine an die Story mit der Klobüste in der Spülmaschine? Schaut euch mal die Insta-Storys bei Bestofkleinanzeigen1, es gibt doch erschreckend viele Menschen, die ihre Bürste darin reinigen
-
07.02.2021, 16:27
Krass, ich fand es in Berlin im Winter oft ziemlich kalt und in erster Linie wird ja der Gummi der Sommerreifen unter 8 Grad zu hart. Ich erinner mich, wie ich über eine zentimeterdick vereiste Nebenstraße in Berlin geirrt bin, wo zwischen den Eisblöcken nur die Spuren für die Reifen mehr oder weniger frei waren. So heftig hab ich das seitdem nie wieder gesehen.
-
07.02.2021, 16:35
-
07.02.2021, 16:42
We are the angry mob
We read the papers every day
We like who we like, we hate who we hate
But we’re also easily swayed.
-
07.02.2021, 16:43Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht
-
07.02.2021, 19:36
-
07.02.2021, 21:12
-
07.02.2021, 22:21
Sie ist aber sehr genial und damit wird er echt gut sauber.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
-
08.02.2021, 09:16
„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys
-
08.02.2021, 13:03
ein match bei den australian open geht nach 3 stunden in den 5. entscheidenden satz. einer der beiden spieler sagt dem stuhlschiedsrichter, dass er aufs klo geht. schiedsrichter sagt, dass das nicht geht, weil er schon die beiden ihm zur verfügung stehenden toilettenpausen in anspruch genommen hat.. wtf und jetzt?
-
08.02.2021, 13:26
Apropos Klobürste: in der lokalen free your advice Facebook-Gruppe wurde neulich nach Erfahrungen mit der Prowin Klobürste gefragt. Das Ding kostet einfach 45,90€?!?!
-
08.02.2021, 13:34
Na, Schneeballsysteme müssen sich ja irgendwie finanzieren
“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”
-
08.02.2021, 13:39
-
08.02.2021, 13:54
Ich nenne das Thermomix Syndrom, klar muss man das toll finden, was eigentlich nur sehr überteuert ist.
Egal ob Klobürste oder Küchengerät.
Das ist ja das Prinzip des Marketings, deine Käufer sind die beste Werbung.
“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”