Antworten
Seite 2617 von 2690 ErsteErste ... 161721172517256726072615261626172618261926272667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.321 bis 52.340 von 53789

Thema: wtf momente

1. Senior Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ja, die sind auch wtf
    Aber ich denke, jede, die Sport treibt (er setzt ja eher auf Muskelaufbau?), weiß, dass man mit so einer geringen Kalorienzufuhr und am Anfang völligem Verzicht auf Kohlenhydrate kein vernünftiges und effektives Krafttraining machen kann.
    Da geht es wahrscheinlich auch gar nicht um vernünftiges Training, sondern einfach um Runterhungern, das möglichst gesund verpackt wird
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Sowas wie die Ananasdiät oder die Kohlsuppendiät etc., wo man wochenlang nur ein Gericht zu sich nimmt, finde ich irgendwie immer wtf-iger.
    Ich muss bei WTF-Diäten auch sofort an die Kohlsuppe denken.
    Wer bitte tut sich das freiwillig an?!

3. Regular Client

User Info Menu

Ich weiß noch, dass ich als Jugendliche in jeder Frauenzeitschrift etwas über die David Kirsch Diät las.
    Heute musste ich daran denken und hab es nochmal nachgelesen. Wie absolut wtf das einfach ist.

New York Diat: So funktioniert das Abnehmkonzept von David Kirsch
    Die habe ich mit Anfang 20 gemacht, ich weiß noch, wie ich damals in so ein Bodybuilder-Spezialgeschäft bin um ein Protein-Shake zu finden, das die von ihm vorgegebenen Grenzwerte einhält. Das gab es dann nur ohne Geschmack und ich musste jedes Mal fast brechen davon.
    Nachdem ich dann eine Woche jeden Tag in der Früh mit Herzrasen bei nem Puls von 160 aufgewacht bin, habe ich es dann doch mal gelassen.

4. Regular Client

User Info Menu

Ich weiß, gossip und so, aber mich erschüttert gerade der Tod von Kasia lenhardt nach der öffentlichen Schlammschlacht mit ihrem Ex Boateng und dessen Exfrau. Wenige Tage nach der Bekanntgabe der Trennung, hat sich Kasia das Leben genommen.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Da geht es wahrscheinlich auch gar nicht um vernünftiges Training, sondern einfach um Runterhungern, das möglichst gesund verpackt wird
    Ja.

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Die habe ich mit Anfang 20 gemacht, ich weiß noch, wie ich damals in so ein Bodybuilder-Spezialgeschäft bin um ein Protein-Shake zu finden, das die von ihm vorgegebenen Grenzwerte einhält. Das gab es dann nur ohne Geschmack und ich musste jedes Mal fast brechen davon.
    Nachdem ich dann eine Woche jeden Tag in der Früh mit Herzrasen bei nem Puls von 160 aufgewacht bin, habe ich es dann doch mal gelassen.
    Oh je. Gut, dass du es dann gelassen hast.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

6. V.I.P.

User Info Menu

Ja, die sind auch wtf
    Aber ich denke, jede, die Sport treibt (er setzt ja eher auf Muskelaufbau?), weiß, dass man mit so einer geringen Kalorienzufuhr und am Anfang völligem Verzicht auf Kohlenhydrate kein vernünftiges und effektives Krafttraining machen kann.
    Das kann ich nicht bestätigen. Ich bin mit low carb beim power lifting auf ein semiprofessionelles Niveau gekommen.

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    Ich weiß, gossip und so, aber mich erschüttert gerade der Tod von Kasia lenhardt nach der öffentlichen Schlammschlacht mit ihrem Ex Boateng und dessen Exfrau. Wenige Tage nach der Bekanntgabe der Trennung, hat sich Kasia das Leben genommen.
    bin grad auch erschüttert

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht bestätigen. Ich bin mit low carb beim power lifting auf ein semiprofessionelles Niveau gekommen.
    Mit 900 Kalorien?

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Ich muss bei WTF-Diäten auch sofort an die Kohlsuppe denken.
    Wer bitte tut sich das freiwillig an?!
    Mein Klarinettenlehrer damals hat das gemacht, also wirklich 6 Wochen oder so nur Kohlsuppe. Der hatte dann immer irgendwelche Tupperware-Behälter voller Kohlsuppe dabei
    Am Ende der Diät war er merklich schlanker, nach 2-3 Monaten dann wieder genau wie vor der Diät.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

10. Urgestein

User Info Menu

Der Papa einer Freundin macht auch seit Jaaaahren einmal im Jahr Kohlsuppendiät. Sich in der Zeit im Haus aufzuhalten ist halt so ne Sache. Den Geruch muss man schon mögen...

11. V.I.P.

User Info Menu

Mit 900 Kalorien?
    Nein. Es ging mir um den Aspekt mit den Kohlehydraten.

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Mein Klarinettenlehrer damals hat das gemacht, also wirklich 6 Wochen oder so nur Kohlsuppe. Der hatte dann immer irgendwelche Tupperware-Behälter voller Kohlsuppe dabei
    Am Ende der Diät war er merklich schlanker, nach 2-3 Monaten dann wieder genau wie vor der Diät.
    Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Der Papa einer Freundin macht auch seit Jaaaahren einmal im Jahr Kohlsuppendiät. Sich in der Zeit im Haus aufzuhalten ist halt so ne Sache. Den Geruch muss man schon mögen...
    Ja, die Mitmenschen leiden definitiv mit

13. Addict

User Info Menu

Puh, diese Diät wirkt so furchtbar aus der Zeit gefallen und weltfremd. Wenn man überhaupt irgendetwas anderes zu tun hat als möglichst dünn zu werden, funktioniert das eh nicht. Und wieso sollte man auch wenn man nicht gerade zu den wenigen Menschen gehört, die damit ihr Geld verdienen?

14. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht mehr, aber dieser Kiwi-Gurkensalat von vor 1733737 Seiten ist wirklich toll

den kann man auch sehr gut variieren, hab da schon alles mögliche zusätzlich reingemacht! bacon, tofu, hähnchen, gebratene zuckerschoten... der ist fast wie ein kleines schwarzes
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

15. Get a life!

User Info Menu

oh krass (ich hab das nur am rande mitbekommen)

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Member

User Info Menu

Ja, das finde ich auch so schlimm!

17. Urgestein

User Info Menu

Wie schrecklich.

Gerade nachgeschaut, unter ihrem letzten Foto vom 3.2. schreibt sie: "Now is where you draw the line. Enough."
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    den kann man auch sehr gut variieren, hab da schon alles mögliche zusätzlich reingemacht! bacon, tofu, hähnchen, gebratene zuckerschoten... der ist fast wie ein kleines schwarzes
    Ah genau, von dir war der. Danke! Werde weitere Variationen testen

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Nein. Es ging mir um den Aspekt mit den Kohlehydraten.
    Achso. Hab mich vielleicht blöd ausgedrückt, meinte die Kombi der wenigen Kalorien und dann noch keine Kohlehydrate.

20. V.I.P.

User Info Menu

Das mit Kasia finde ich auch ganz, ganz schlimm. Und ihr Sohn wurde gestern 6 Jahre alt.