Antworten
Seite 2618 von 2723 ErsteErste ... 1618211825182568260826162617261826192620262826682718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.341 bis 52.360 von 54450

Thema: wtf momente

1. Enthusiast

User Info Menu

AW: wtf momente

Low Carb, Intervallfasten, Krafttraining, Kaloriendefizit sind alles prima Ideen.

EINZELN. Oder zwei davon gleichzeitig, aber doch nicht 900 Kalorien Low Carb mit Krafttraining und zwölf Stunden Fasten!

2. Member

User Info Menu

Die meiste Zeit des "Fastens" wird ja schlicht für Schlaf draufgehen.

3. V.I.P.

User Info Menu

Diese Diätkultur eifert auch einfach einen schönheitsideal hinterher (mein Handy schrieb gerade statt hinterher Hungergefühl, sehr passend), dass nicht gesund ist und nur wenige Menschen überhaupt erreichen.

Ich erinnere mich damals auch noch ab David Kirsch und Heidi Klum.

Ich hoffe die Gesellschaft ist heute weiter, aber es gibt ja immer noch jedes Jahr wieder Diäten in Magazinen zum Frühjahr.

Und auch normale Menschen scheinen sich teilweise unglaublich einzuschränken. Die Nachbarin meiner Eltern ist einmal am Tag eine Mahlzeit (abends zusammen mit ihrem Mann). Ggf morgens wohl noch einen proteinshake. Sie ist an die 60 und tatsächlich sehr schlank. Vermutlich aber eben auch nur wegen so wenig Essen.

Ach ja, ich weiß gar nicht, was ich genau sagen will, aber das ist einfach alles in allem nicht schön.

Und zu dem Suizid: wie schrecklich. Hatte das nicht mitbekommen und vorhin gegoogelt, was da überhaupt los war.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Meine Mutter schwärmt immer noch von ihrer Eierdiät aus den 80ern. Dabei hat sie ja so schnell so viel abgenommen

Von gesunder Ernährung hat sie bis heute keine Ahnung.
    aber nicht diese vogue diät, bei der man am tag eine flasche wein, drei gekochte eier und ein steak isst, oder?
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

5. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    aber nicht diese vogue diät, bei der man am tag eine flasche wein, drei gekochte eier und ein steak isst, oder?
    Wie geil Erzähl uns mehr! Darf ich Eier und Steak vielleicht gegen einen Happen Käse tauschen?

6. Member

User Info Menu

am besten mal bei der vogue anfragen. aber hier. ich meine mich zu erinnern, dass eine userin in einem forum, in dem ich vor jahren aktiv war, die diät mal ausprobiert hat und einfach nur wahnsinnigen durchfall hatte. ich glaube, sie hat nicht mal 2 tage durchgehalten, weil ihr so flau im magen war von dem ganzen alkohol und kaffee.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

7. Regular Client

User Info Menu

Wozu soll da der ganze Wein sein? Wenn ich so viel Wein trinken würde, wäre das ein ähm sehr lustiger Tag.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Wozu soll da der ganze Wein sein? Wenn ich so viel Wein trinken würde, wäre das ein ähm sehr lustiger Tag.
    ...damit hast du dir die Frage beantwortet.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    ...damit hast du dir die Frage beantwortet.
    !

11. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (26.03.2021 um 10:08 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

12. Member

User Info Menu

Und dazu dann ne Schachtel Säureblocker?

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

zu der 70erjahre-vogue-diät:
    Ich habe mal gehört, dass wenn man mehr Kalorien über Alkohol aufnimmt, als über Nahrungsmittel, dann irgendwas im Körper passiert?

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Und auch normale Menschen scheinen sich teilweise unglaublich einzuschränken. Die Nachbarin meiner Eltern ist einmal am Tag eine Mahlzeit (abends zusammen mit ihrem Mann). Ggf morgens wohl noch einen proteinshake. Sie ist an die 60 und tatsächlich sehr schlank. Vermutlich aber eben auch nur wegen so wenig Essen.
    Naja, aber das weißt du doch nicht, inwiefern sie sich einschränkt? Mir würde auch eine Mahlzeit am Tag reichen, und ich bin übergewichtig.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

14. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Das mit Kasia finde ich auch ganz, ganz schlimm. Und ihr Sohn wurde gestern 6 Jahre alt.
    Dass sie ein Kind hat wusste ich gar nicht. Wie furchtbar

15. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Ahahaha, großartig. Vlt. ist das die Lösung für einsame Home Office Tage - einfach eine Flasche Wein pro Tag.
    Wie handhabst du das denn bisher?

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    Ich weiß, gossip und so, aber mich erschüttert gerade der Tod von Kasia lenhardt nach der öffentlichen Schlammschlacht mit ihrem Ex Boateng und dessen Exfrau. Wenige Tage nach der Bekanntgabe der Trennung, hat sich Kasia das Leben genommen.
    Das geht mir auch so. Ich bin erst vor 2-3 Tagen zufällig über einen Artikel über Kasia gestolpert und habe dann ein paar Sachen zu ihr gelesen (ich hatte damals die GNTM-Staffel gesehen und erinnerte sie dadurch noch, hatte seitdem aber nie wieder was von ihr gehört bzw. beschäftige ich mich mit diesem Promikram auch nur höchst sporadisch mal) und dann heute diese Meldung. Das war irgendwie krass, da ich wohl gerade dann Sachen über sie gelesen hatte, als sie unmittelbar vorm Suizid stand.
    Und auch dass es am Geburtstag ihres Sohnes geschah, finde ich total schlimm.

-

Die David Kirsch-Diät habe ich mir jetzt auch durchgelesen. Alter Falter. Selbst in Phase 3 soll man ja maximal 1.000 bis 1.200 Kalorien zu sich nehmen. Wtf. Ich tracke gerade auch mein Essen und versuche, mich vorübergehend so im Bereich von 1.700-1.800 Kalorien zu bewegen - und selbst das ist gar nicht mal so leicht, wenn man arbeitet und fast täglich Sport macht. Dabei ist das fast das Doppelte von dem in der Diät empfohlenen! Eieiei.

17. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    Die David Kirsch-Diät habe ich mir jetzt auch durchgelesen. Alter Falter. Selbst in Phase 3 soll man ja maximal 1.000 bis 1.200 Kalorien zu sich nehmen. Wtf. Ich tracke gerade auch mein Essen und versuche, mich vorübergehend so im Bereich von 1.700-1.800 Kalorien zu bewegen - und selbst das ist gar nicht mal so leicht, wenn man arbeitet und fast täglich Sport macht. Dabei ist das fast das Doppelte von dem in der Diät empfohlenen! Eieiei.
    Ach das ist ganz einfach, man darf sich sogar Putenbrust mit Sprudel anbraten und Eiweiß mit Tabasco als ‚Omelette‘ essen. Total ausgewogen und nahrhaft alles!

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Ach das ist ganz einfach, man darf sich sogar Putenbrust mit Sprudel anbraten und Eiweiß mit Tabasco als ‚Omelette‘ essen. Total ausgewogen und nahrhaft alles!

ja, ich finde das programm auch schon eher krass. die ansätze sind sicherlich grundsätzlich nicht verkehrt und in einer so extremen version kann das manchen für ein paar wochen als reset vor einer längeren und nachhaltigeren umstellung bestimmt auch helfen. aber wenn diese phase drei echt im grunde für immer durchgezogen werden sollte, ist das für den durchschnittsmenschen einfach absurd bis gefährlich.

und davon abgesehen: ihgitt! selbst wenn ich davon ausgehe, dass in den staaten die meisten dieses eggbeaters-zeug für ihre eiweisomletts nehmen und nicht reines eiklar.
    love is a litany, a magical mystery

19. V.I.P.

User Info Menu

Und bei Heißhunger 7 Mandeln! Was ist denn daran wtf
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

20. Addict

User Info Menu

Ach das ist ganz einfach, man darf sich sogar Putenbrust mit Sprudel anbraten
    What? Mit Mineralwasser Sachen anbraten?

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Und bei Heißhunger 7 Mandeln! Was ist denn daran wtf
    Lol. Also 7 Mandeln sind ja wohl wirklich mal eine völlig pervertierte Fressorgie.