Antworten
Seite 2626 von 2701 ErsteErste ... 162621262526257626162624262526262627262826362676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.501 bis 52.520 von 54011

Thema: wtf momente

1. Addict

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Gib es auf, du kannst hier nur verlieren.
    Ja, da hast du wahrscheinlich recht.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn gerade gefragt und seitdem singt er Rudi Carell.
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer? In Dubai, wie es früher einmal war!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Regular Client

User Info Menu

Dieser Thread hat mich tatsächlich verleitet, zu schauen, was so ein Urlaub in Dubai eigentlich kostet
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

4. Urgestein

User Info Menu

Dubai Urlaub an sich ist nicht so super teuer (Hotel, Frühstück und Flug für 1 Woche und 2 Erwachsene ab 1500€). Es kommt halt drauf an, was man da alles machen will.

5. Regular Client

User Info Menu

Wenn man bereit ist im (Hoch)Sommer oder zu Ramadan zu reisen oder vielleicht noch ein Hotel in einem anderen Emirat nimmt (wird dann trotzdem oft als ‚Dubai‘ Urlaub verkauft) kann es im Vergleich zu anderen Pauschalurlauben sogar richtig günstig sein.

6. Get a life!

User Info Menu

stöckchen, bist du noch da?

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    . Ich dachte auch vor noch gar nicht allzu langer Zeit, dass WW doch eine prima Sache sei und dass man alles essen dürfe. Nein. Ist keine prima Sache.
    Pingu, magst du das erläutern? Ist in meinem Umfeld gerade ein grosses Thema und wird immer als ‚ist keine Diät, sondern gesunde Ernährung’ propagiert. Gerne auch per PM, um die Diskussion hier nicht wieder zu entfachen. Und natürlich nur, wenn es dich nicht zusätzlich triggert!!

8. Member

User Info Menu

Mein wtf waren tatsächlich die dubai influencer bei böhmi. Wtf. Was für Leute...

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von mais Beitrag anzeigen
    phaeno, ich war davon irritiert, dass die umgangssprachliche Verwendung von ,triggern‘ hier stattfand
    Aber das ist doch deine Bewertung. Und ich persönlich finde es nicht angemessen, da eine Wertung vorzunehmen, ohne vorher nachzufragen.
    Ich habe nie von irgendwelchen Redeverboten o.ä. gesprochen.

Ich finde die Diskussion jetzt aber hinfällig, weil die Person sich dazu ja nun geäußert hat.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch deine Bewertung. Und ich persönlich finde es nicht angemessen, da eine Wertung vorzunehmen, ohne vorher nachzufragen.
    Ich habe nie von irgendwelchen Redeverboten o.ä. gesprochen.

Ich finde die Diskussion jetzt aber hinfällig, weil die Person sich dazu ja nun geäußert hat.
    Ja, finde ich auch.
    (Mit der selben Formulierung habe ich übrigens auch meinen ursprünglichen Post eingeleitet, also mit ,ich finde‘, dass da dann eine Meinung folgt und das ggf eine persönliche Wertung beinhaltet ist jetzt ja auch nicht per se ungewöhnlich und daher finde ich es nach wie vor seltsam, dass das nicht so stehen gelassen werden kann. Dass du eine andere Meinung dazu haben kannst ist natürlich auch genau so in Ordnung. Weder du noch ich können hier von einer Allgemeingültigkeit ausgehen. Ich fand das durch dein konstruiertes ,ihr‘ der Vorwurf, dieser Anspruch würde (auch von mir, für andere die du diesem ,ihr‘ zuordenest kann ich nicht sprechen) gestellt werden, im Raum stand, und wollte nochmal klar stellen dass ich diese diese Allgemeingültigkeit natürlich nicht beanspruche, mit welchem Mandat auch?
    Ansonsten habe ich nichts mehr hinzuzufügen, es tut mir leid dass mein Post anscheinend missverstanden werden konnte (er wurde hier ja auch nochmal zitiert, da die Person sich aber gelöscht hat gehe ich darauf nicht noch mal ein, dass es anders gemeint war, das habe ich im Verlauf des Threads glaube ich mehrfach deutlich gemacht).

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Mein wtf waren tatsächlich die dubai influencer bei böhmi. Wtf. Was für Leute...
    Also ICH kann Dich beruhigen, mein Mann sitzt hier immer noch im Schlafanzug.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

12. Foreninventar

User Info Menu

Das ist alles Tarnung!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Pingu, magst du das erläutern? Ist in meinem Umfeld gerade ein grosses Thema und wird immer als ‚ist keine Diät, sondern gesunde Ernährung’ propagiert. Gerne auch per PM, um die Diskussion hier nicht wieder zu entfachen. Und natürlich nur, wenn es dich nicht zusätzlich triggert!!
    Ich schreib dir später eine PM.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

14. Member

User Info Menu

Da bin ich ja erleichtert.

Btw: ist eigentlich fast ganz instagram ein einziges WTF für mich -also zumindest die meisten mit vielen followern. Die sind alle so gleich? Und alle "Leben voll krass ihren Traum"

15. Enthusiast

User Info Menu

Ich finde Dubai so langweilig! Bloß der Flughafen ist schön.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ging mir genauso.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

17. Addict

User Info Menu

Da bin ich ja erleichtert.

Btw: ist eigentlich fast ganz instagram ein einziges WTF für mich -also zumindest die meisten mit vielen followern. Die sind alle so gleich? Und alle "Leben voll krass ihren Traum"
    Ich habe vor etwa einem Monat mein Instagramkonto deaktiviert. Es tut SO gut! Ich vermisse nur die Buchtipps von Margarete Stokowski. Vielleicht aktivier ichs wieder mal und folge dann nur ihr *stalker
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

18. Member

User Info Menu

Maaah ich hab mir doch gerade erst eins zugelegt um ein bisschen spionieren zu können!

19. V.I.P.

User Info Menu

Vor langer langer Zeit gabs auf Instagram einfach schöne Fotos zu sehen.

Auf einer Tagung sagte ich mal zu einer ca. 10 Jahre jüngeren, dass ich immer nur Fotos, die ich gemacht habe und schön finde, poste.
    Und sie sagte: Ach, dachtest Du Instagram ist einfach so eine Foto community?

Soweit ist es schon, dass Leute meinen, Instagram sei für Selbstdarstellung und Werbung erfunden worden.

Aber ich mags trotzdem, ich folge halt Freunden und dann mehreren Waschbär-, Katzen-, Igel-, Pinguin- und Opossum-Accounts.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich versteh gar nicht, wem ihr da alle immer folgt. Oder warum

Katzenfotos und Bymsen ftw!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”