Antworten
Seite 2630 von 2698 ErsteErste ... 163021302530258026202628262926302631263226402680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.581 bis 52.600 von 53942

Thema: wtf momente

1. Addict

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    es beschleicht mich auch immer mehr der verdacht, dass instagram so einen schlechten ruf hat, weil es als social-media-plattform vor allem mit frauen assoziiert wird, aber damit liege ich sicher falsch
    Da ist sicher was Wahres dran.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

2. Addict

User Info Menu

Ich möchte jetzt auch das Tagebuch eines Katers sehen wer ist denn da die zuständige Managerin des Stars?

3. Urgestein

User Info Menu

Das Tagebuch eines Katers ist wirklich zu empfehlen!

Und "happy place" gefällt mir als Beschreibung, das trifft auf mein Instagram auch zu. Ich mag meine Bubble da sehr gerne!

4. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt auch das Tagebuch eines Katers sehen wer ist denn da die zuständige Managerin des Stars?
    Schreib mir mal ne PN

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Das Tagebuch eines Katers ist wirklich zu empfehlen!
    Jaaa, was ein Süßi

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wieso kenn ich den noch nicht?
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

7. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Wieso kenn ich den noch nicht?
    Weiß ich doch nicht

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vielleicht brauchen wir noch mal nen Insta-Sammelthread für BYM-Katzen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Ich folge einigen Influencern, sehe das aber eher als GZSZ, nur ohne die schlechten Seiten.
    Ja, hier genauso! Und ich folge manchen Influencerinnen auch wegen der Sprache, ich find das zum Lernen super, eben weil der Content weitgehend so banal ist. Die Influencerinnen, denen ich folge, sind allerdings auch alle sehr vorbildlich transparent, was Werbung angeht, da wird alles korrekt und sehr deutlich markiert. Der einzige in meinem Feed, der das nicht hinbekommt, ist ein Mitglied von Apocalyptica, da wirds wohl nix mit der Influencerkarriere.

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Ja, so kann man das natürlich auch sehen. Nur das die bei GZSZ nicht die ganze Zeit mit Produkte wedeln. Das kann ich nur aus Telenovelas in anderen Ländern, dass dann beim Frühstück die Milchpackung ewig fokussiert wird.
    In der Neuauflage von Verbotene Liebe gabs anscheinend ne Zusammenarbeit mit Tesla.

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nicht meine Bubble. Und die kontrolliere ja immer noch ich (zum größten Teil - Vorschläge und Sortierung durch Algorithmus jetzt mal ausgenommen.)
    Ja, das ist genau der Punkt. Klar ziehen soziale Netzwerke teilweise unterschiedliche User*innen an, aber die meisten sind inzwischen ja so groß, dass es eigentlich alles gibt.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Awe
    Gelöscht nicht, nur deaktiviert. Ich hab halt in letzter Zeit vermehrt gemerkt, wie ed mich traurig gemacht hat, das "perfekte Leben" von anderen zu sehen. Auch wenn ich genau weiss, dass das nur Momentaufnahmen sind und man logischerweise nich postet wenn man weinend unter der Dusche steht o.ä. Ich fand das etwas erschreckend, dass ich so reagiert habe, weil ich so.überhauot nicht die Person dafür bin, dachte ich mal.
    Du kannst einfach mir folgen. Mein Leben ist ziemlich scheiße und das sieht man auch bei ig. :')

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Für die Katzenfans hier übrigens ne dringende Empfehlung: kittenxlady
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

man kann halt auch wirklich keinen Influencern folgen.
    Diese ganzen Beauty-Hauls etc pp. bekomme ich alle nicht mit, mich interessieren auch keine Einrichtungsprofile oder Hygge-Kram.

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Du kannst einfach mir folgen. Mein Leben ist ziemlich scheiße und das sieht man auch bei ig. :')
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    man kann halt auch wirklich keinen Influencern folgen.
    Diese ganzen Beauty-Hauls etc pp. bekomme ich alle nicht mit, mich interessieren auch keine Einrichtungsprofile oder Hygge-Kram.
    Es gibt auch Goth-Influencer*innen!

Ich hab allerdings auch irgendwann alle aussortiert, bei denen ich mich einfach nur schlecht gefühlt hab. Und ich mute bei größeren Accounts (egal welches Thema) auch häufig die Stories, wenn da gefühlt nur Stories von anderen reposted werden oder so.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich folge nicht mal größeren Katzenaccounts, weil ich's einfach doof finde, wenn das auf Followervermehrung aus ist...

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das kann tiktok alles noch ein bisschen besser, ne. Also ich bin bei dir was fb angeht, aber dann bitte dasselbe Maß auch an die anderen anlegen.
    TikTok ist sehr viel kleiner und hat weniger Einfluss. Aber ja, alle großen Social Networks sind auf ihre Art furchtbar. Und? Macht das Facebook jetzt irgendwie weniger schlimm?

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich folge nicht mal größeren Katzenaccounts, weil ich's einfach doof finde, wenn das auf Followervermehrung aus ist...
    Ja, kann ich verstehen, muss man ja auch nicht! Ich geh da nach Bauchgefühl und entfolge auch schnell wieder, wenn mir was auf den Keks geht, so bleibts nett.

18. Enthusiast

User Info Menu

Vielleicht brauchen wir noch mal nen Insta-Sammelthread für BYM-Katzen
    Dafür!
    Formerly known as Katzenschmuser

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ihc stand gerade mit zwei leeren Pfandkästen im Supermarkt. Es gibt zwei Automaten, die Pfand annehmen, aber nur einer kann Kästen annehmen. Vor mir stand eine Frau mit Kindern, die Automaten wurde beide fast gleichzeitig frei, aber der mit der Kasten-Funktion zwei Sekunden früher. Sie geht zu dem hin, ich winke den hinter mir zum freien Automaten. Nachdem drei Leute Pfand abgegeben haben, war die Frau immer noch da, sie hob beide Kinder abwechselnd hoch, damit die die Pfandflaschen in den Automaten stecken können. Ich meinte dann "Entschuldigung, könnten Sie sich etwas beeilen, ich stehe hier schon länger" und da rastete die so aus, das war krass. Ob ich Befriedigung verspüren würde, hier die einsame Frau mit zwei Kindern anzupampen und was für eine Frechheit das wäre etc. Es war, als hätte ich in einen Luftballon gepiekt
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

20. Enthusiast

User Info Menu

Ich nominiere noch Sir Henry.

Das ist doch auch eine Bymse, oder?