Antworten
Ergebnis 52.581 bis 52.600 von 53791
Thema: wtf momente
-
15.02.2021, 15:08
AW: wtf momente
A lot of bread was buttered on the side of no distinction
-
15.02.2021, 15:16
Ich möchte jetzt auch das Tagebuch eines Katers sehen
wer ist denn da die zuständige Managerin des Stars?
-
15.02.2021, 15:42
Das Tagebuch eines Katers ist wirklich zu empfehlen!
Und "happy place" gefällt mir als Beschreibung, das trifft auf mein Instagram auch zu. Ich mag meine Bubble da sehr gerne!
-
15.02.2021, 15:57
-
15.02.2021, 17:11
-
15.02.2021, 17:18
Wieso kenn ich den noch nicht?
"Es gibt keine harmlosen Zivilisten."
-
15.02.2021, 17:20
-
15.02.2021, 17:25
Vielleicht brauchen wir noch mal nen Insta-Sammelthread für BYM-Katzen
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
15.02.2021, 17:51
Ja, hier genauso! Und ich folge manchen Influencerinnen auch wegen der Sprache, ich find das zum Lernen super, eben weil der Content weitgehend so banal ist. Die Influencerinnen, denen ich folge, sind allerdings auch alle sehr vorbildlich transparent, was Werbung angeht, da wird alles korrekt und sehr deutlich markiert. Der einzige in meinem Feed, der das nicht hinbekommt, ist ein Mitglied von Apocalyptica, da wirds wohl nix mit der Influencerkarriere.
In der Neuauflage von Verbotene Liebe gabs anscheinend ne Zusammenarbeit mit Tesla.
Ja, das ist genau der Punkt. Klar ziehen soziale Netzwerke teilweise unterschiedliche User*innen an, aber die meisten sind inzwischen ja so groß, dass es eigentlich alles gibt.„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“
Borte bra, men hjemme best.
-
15.02.2021, 17:54
-
15.02.2021, 17:56
Für die Katzenfans hier übrigens ne dringende Empfehlung: kittenxlady
„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“
-
15.02.2021, 17:56
man kann halt auch wirklich keinen Influencern folgen.
Diese ganzen Beauty-Hauls etc pp. bekomme ich alle nicht mit, mich interessieren auch keine Einrichtungsprofile oder Hygge-Kram."Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
-
15.02.2021, 18:00
-
15.02.2021, 18:03
Es gibt auch Goth-Influencer*innen!
Ich hab allerdings auch irgendwann alle aussortiert, bei denen ich mich einfach nur schlecht gefühlt hab. Und ich mute bei größeren Accounts (egal welches Thema) auch häufig die Stories, wenn da gefühlt nur Stories von anderen reposted werden oder so.„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“
-
15.02.2021, 18:06
ich folge nicht mal größeren Katzenaccounts, weil ich's einfach doof finde, wenn das auf Followervermehrung aus ist...
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
-
15.02.2021, 18:13
-
15.02.2021, 18:13
„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“
-
15.02.2021, 18:38
-
15.02.2021, 18:39
Ihc stand gerade mit zwei leeren Pfandkästen im Supermarkt. Es gibt zwei Automaten, die Pfand annehmen, aber nur einer kann Kästen annehmen. Vor mir stand eine Frau mit Kindern, die Automaten wurde beide fast gleichzeitig frei, aber der mit der Kasten-Funktion zwei Sekunden früher. Sie geht zu dem hin, ich winke den hinter mir zum freien Automaten. Nachdem drei Leute Pfand abgegeben haben, war die Frau immer noch da, sie hob beide Kinder abwechselnd hoch, damit die die Pfandflaschen in den Automaten stecken können. Ich meinte dann "Entschuldigung, könnten Sie sich etwas beeilen, ich stehe hier schon länger" und da rastete die so aus, das war krass. Ob ich Befriedigung verspüren würde, hier die einsame Frau mit zwei Kindern anzupampen und was für eine Frechheit das wäre etc. Es war, als hätte ich in einen Luftballon gepiekt
„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys
-
15.02.2021, 18:59
Ich nominiere noch Sir Henry.
Das ist doch auch eine Bymse, oder?