Antworten
Ergebnis 52.621 bis 52.640 von 53789
Thema: wtf momente
-
16.02.2021, 08:42
AW: wtf momente
-
16.02.2021, 08:51
Crying was useless now.
The only time crying ever did any good
was when there was a man around from
whom you wished favors.
(Scarlett O'Hara)
-
16.02.2021, 08:54
-
16.02.2021, 08:59
-
16.02.2021, 09:01
nun ja, wie soll man deine antwort sonst verstehen
?
Crying was useless now.
The only time crying ever did any good
was when there was a man around from
whom you wished favors.
(Scarlett O'Hara)
-
16.02.2021, 09:05
Hier gerade ein Anruf von einem Seniorenheim vom anderen Ende Deutschlands. Ich wundere mich, melde mich ordentlich am Telefon, am anderen wird einfach Ende aufgelegt.
Hat man da nicht früher mal sowas gesagt wie "Ups, da hab ich wohl ne falsche Nummer, tut mir leid!"?
-
16.02.2021, 09:07
Wahrscheinlich...
Mich wundert einzig, warum man gerade jetzt das Bedürfnis hat, sich so lang unter fremden Menschen aufzuhaltenIch finde lange Sozialkontakte beim Einkaufen eine ziemliche "Verschwendung" und seh einfach zu alles so kurz und schmerzlos wie möglich über die Bühne zu kriegen.
-
16.02.2021, 09:08
Ja, ich drehe mich doch nicht um und überprüfe, was die Person hinter mir so dabei hat und gucke dann noch, ob die Funktion des Automaten, den ich nutze, entsprechend ist.
Aber unangenehm wäre es mir auf jeden Fall, wenn hinter mir Leute warten und ich finde, mit einer Flasche pro Kind sollte es dann auch getan seinConfusion
Solution
Conclusion
Resolution
-
16.02.2021, 09:14
Eltern hat's hart getroffen.
Ob härter als andere oder nicht ist dann doch erstmal egal und natürlich ist die Reaktion scheiß unfreundlich und nicht OK.
Aber eventuell nachvollziehbar, dass die Nerven blank liegen. (Bei fast allen, in fast allen Lebenssituationen.)
Also: mir geht's nicht drum, dass man dann deswegen Verständnis haben soll oder so, das war jetzt meine Theorie zu der Frage, wir das wohl aus der Perspektive der anderen Person aussieht, die hier ja aufgekommen war.
Phäno, ich hoffe, das kann jetzt nicht so an, als wollte ich dir dein wtf oder die Genervtheit damit absprechen!Geändert von viole(n)t eyes (16.02.2021 um 09:19 Uhr)
-
16.02.2021, 09:22
wenn ich bei irgendwas ewig brauche, einfach so zum Spaß, dann schaue ich aber ganz bestimmt ab und zu nach hinten und prüfe, ob deshalb jemand warten muss. Da dann nicht zumindest mal zu fragen, warum die wartende Person nicht den anderen Automaten nehmen möchte, finde ich schon etwas absichtlich streitsuchend.
-
16.02.2021, 09:27
-
16.02.2021, 09:37
Ja, genau das meinte ich.
Mir wäre es auch viel zu unangenehm, aber ich kann mir total gut vorstellen, wie man nach Monaten alleine mit zwei Kindern übermüdet, verzweifelt und fertig irgendwas, alles, tut, damit die Kinder kurz Freude haben und nicht mitbekommt oder bewusst ignoriert, wie andere das finden.
-
16.02.2021, 09:44
-
16.02.2021, 09:51
Was für eine Grundsatzdiskussion wegen fünf Minuten am Pfandautomat.
“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”
-
16.02.2021, 10:00
-
16.02.2021, 10:05
Ich spüre diese feindseligen Blicke ja schon, wenn ich ganz alleine am Pfandautomaten stehe und länger brauche, weil ich viel habe oder Flaschen nicht genommen werden. Pfandautomaten sind für mich auch ohne coronabedingt angespannte Nerven eine Quelle des Grauens und Aggression.
Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.
-
16.02.2021, 10:08
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
16.02.2021, 10:45
nochmal zu tiktok:
der spion den die teenager lieben
"Kritisiert wurden auch die Moderationsregeln, mit denen Tiktok seine Nutzer vor Cybermobbing schützen wollte. So versahen Moderatoren *Videos, die Menschen mit Übergewicht oder Behinderungen zeigten, mit einer Reichweitenbegrenzung. Ab einer bestimmten Zugriffszahl flogen diese Videos aus dem Empfehlungsalgorithmus und waren nur auffindbar, wenn man gezielt nach ihnen suchte. Fitte, schlanke Körper haben bei der Jagd nach Followern auf Tiktok also einen Wettbewerbsvorteil.
»Tiktok ist eine Datensammlung, dürftig getarnt als soziales Netzwerk«, urteilte der Reddit-Nutzer »Bang*orlol« in einem langen Post. Mittels Reverse Engineering hatte er versucht herauszufinden, was die App konkret auf einem Smartphone tut. Das sei gar nicht leicht, weil die App ihre Datenwege sehr gut mit regel*mäßig wechselnden Algorithmen verschlüssele. »Das klingt nach Datenschutz, verhindert aber auch, dass User nachvollziehen können, was mit ihren eigenen Daten passiert.«"
klingt schon anders als bei instagram und facebook..
-
16.02.2021, 11:24
Hab den Artikel noch nicht gelesen, was genau ist denn anders?
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
16.02.2021, 11:27