Antworten
Seite 2639 von 2692 ErsteErste ... 163921392539258926292637263826392640264126492689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.761 bis 52.780 von 53839

Thema: wtf momente

1. Senior Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Sind das dann immerhin leicht gebräunte Männer?
    Made my day

2. Senior Member

User Info Menu

Ich wollte auch noch einen WTF-Moment dieser Woche teilen. Habe den Rituals-Kundenservice angeschrieben, weil es ein Problem mit meiner Bestellung gab und deren Satzbausteine sind wirklich äh besonders:
    Danke für Ihre Nachricht.
    Ich hoffe, Sie genießen diesen Dienstagmorgen mit einer Tasse Ihres Lieblings-Heißgetränks und einigen entspannten Momenten!
    Es ist schön zu hören, dass Sie sich kürzlich entschlossen haben, sich mit unseren Produkten einen entspannenden Moment zu gönnen.
    [...]
    Ich kann es kaum erwarten, dass Sie diesen reichen Duft genießen und die Wärme Ihrer persönlichen Wellness-Zeremonie spüren können.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich noch etwas für Sie tun kann. Es wird mir sicherlich eine Freude sein, Ihnen zu helfen.
    Ich wünsche Ihnen einen Tag voller Liebe, Harmonie, guter Energie und all der Entspannung in der Welt.

Mit freundlichen Grüßen“

3. Addict

User Info Menu

pahahaha!

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch noch einen WTF-Moment dieser Woche teilen. Habe den Rituals-Kundenservice angeschrieben, weil es ein Problem mit meiner Bestellung gab und deren Satzbausteine sind wirklich äh besonders:
    Ich hoffe, Sie genießen diesen Dienstagmorgen mit einer Tasse Ihres Lieblings-Heißgetränks und einigen entspannten Momenten!
    Es ist schön zu hören, dass Sie sich kürzlich entschlossen haben, sich mit unseren Produkten einen entspannenden Moment zu gönnen.
    [...]
    Ich kann es kaum erwarten, dass Sie diesen reichen Duft genießen und die Wärme Ihrer persönlichen Wellness-Zeremonie spüren können.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich noch etwas für Sie tun kann. Es wird mir sicherlich eine Freude sein, Ihnen zu helfen.
    Ich wünsche Ihnen einen Tag voller Liebe, Harmonie, guter Energie und all der Entspannung in der Welt.

Mit freundlichen Grüßen“
    holy guacamole. Da will man ja nur noch die Stirn auf den Tisch knallen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    holy guacamole. Da will man ja nur noch die Stirn auf den Tisch knallen.
    Und schreiben, dass man gottverdammt noch mal keinen entspannten Morgen mit nem Heißgetränk hat, sondern ARBEITEN musst und gleich ausrastet!!!!!111!!!!
    I will dance
    when I walk away

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich finds nett
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Und schreiben, dass man gottverdammt noch mal keinen entspannten Morgen mit nem Heißgetränk hat, sondern ARBEITEN musst und gleich ausrastet!!!!!111!!!!
    Genau so hab ich es gelesen

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    [...]

Mit freundlichen Grüßen“

sicher, dass das nicht die karte fürs achtsamkeits-selfcare-bullshit-bingo ist, die da aus versehen (zu wenig achtsamkeit im job?) verschickt wurde?
    love is a litany, a magical mystery

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    sicher, dass das nicht die karte fürs achtsamkeits-selfcare-bullshit-bingo ist, die da aus versehen (zu wenig achtsamkeit im job?) verschickt wurde?

wer als erstes ne reihe voll hat, gewinnt übrigens eine reise nach dubai.
    love is a litany, a magical mystery

10. Urgestein

User Info Menu

Hab ich echt noch nie gehört...

Ich stand gerade seeeeehr lange auf der Leitung
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Eine Top-Namen-Liste für 2021 macht doch jetzt im Februar eh noch keinen Sinn. Das ist bestimmt eine Liste nach persönlicher Präferenz der/des Autor*in. Oder von Influencern inspiriert oder so.
    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    "top" heißt ja nicht automatisch "beliebteste in DE"? Da fehlten doch dann z. B. muslimiscge Namen... Ist das nicht eher die Auswahl der Redaktion oder so?
    Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Lobo ist der Sohn von Nina Bott, vor ein paar Wochen geboren. Klingt für mich auch eher nach subjektiver Auswahl von Promikindernamen (oder es sind die am häufigsten nachgeschlagenen Namen der letzten Wochen in der Datenbank)
    Oder ne Umfrage/Abstimmung unter den User*innen.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

12. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Tanguy ist ein Vorname im französischsprachigen Raum. Allerdings eher so 80er.
    Wie wird der Name ausgesprochen? Ich habe neulich was zu einem Segler mit diesem Vornamen gelesen (und ja, er war auf Fotos ziemlich gebräunt ).
    Geändert von Salina (19.02.2021 um 19:42 Uhr)

14. Member

User Info Menu

Ich kannte bislang nur Guy aus Bauer sucht Frau.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Wie wird der Name ausgesprochen? Ich habe neulich was zu einem Segler mit diesem Vornamen gelesen (und ja, er war auf Fotos ziemlich gebräunt ).
    so "tohng-gii" ungefähr (nicht "tän-gai" )

16. Member

User Info Menu

wtf für mich selbst: in einem komischen anfall von heimatpatriotismus habe ich mir diese socken bestellt.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Hogott. Danke, endlich hab auch ich es verstanden 😅
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Danke!

19. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    wtf für mich selbst: in einem komischen anfall von heimatpatriotismus habe ich mir diese socken bestellt.
    Vielleicht zu oft Söder mit seiner Bayern FFP2 Maske gesehen

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

.
    Geändert von phaenomenal (22.02.2021 um 06:48 Uhr)
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys