Wow.
Wenn ich jemals vorgehabt hätte was bei Rituals zu kaufen, dann spätestens jetzt nicht mehr. Die haben doch einen an der Waffel.
Antworten
Ergebnis 52.801 bis 52.820 von 53941
Thema: wtf momente
-
22.02.2021, 08:43
AW: wtf momente
i expect to find him laughing
-
22.02.2021, 08:44
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
22.02.2021, 08:46
Alter Falter. Also Rituals war noch nie meine Marke, aber das Gesäusel erträgt man doch nur auf Drogen. Mixen die Halluzinogene in ihre Duftkerzen oder wie muss ich mir das vorstellen?
-
22.02.2021, 08:57
Ich liebe die Produkte wirklich sehr, aber diese Mail-Korrespondenz macht mich fertig.
-
22.02.2021, 09:02
-
22.02.2021, 09:03
-
22.02.2021, 09:04
#mindset
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
22.02.2021, 11:36
#goodvibesonly
„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“
Borte bra, men hjemme best.
-
22.02.2021, 11:38
ich find die super! Eine Freundin und ich ziehen uns abends immer gleichzeitig unser heutiges Schicksal aus der Teebox und vergleichen dann den Wahrheitsgehalt!
Edit: Ich hatte gestern "Das Fliegen macht den Vogel, nicht die Flügel" während sie sich mit einem profanen "Sprich die Wahrheit" abgeben musste. Ha!
-
22.02.2021, 11:47
Ich kann euch gar nicht sagen, wie mir diese "sei die beste Version deiner selbst, du musst nur lächeln, dann ist alles toll, tu Dinge, die du schon immer tun wolltest, nie war die Zeit besser als jetzt dafür"-Kacke auf die NERVEN geht.
-
22.02.2021, 11:50
Es geht ja vor allem auch einfach komplett an der Realität so vieler Menschen vorbei! Als säßen 100% der Bevölkerung grad gemütlich und ohne Sorgen mit ihren Liebsten im Homeoffice.
Und diese scheiß toxic positivity ging mir auch schon vor Corona auf den Keks, generell alles, was Richtung "Jeder ist seines Glückes Schmied" und "Wenn Du es nicht schaffst, wolltest Du es halt nicht genug" geht!„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“
-
22.02.2021, 11:53
-
-
-
Vielleicht blöde Frage, aber trifft das für euch auf alle positiven Äußerungen und Tschaka Sprüche zu.
Also euren negativen Gefühle dem gegenüber?“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”
-
22.02.2021, 11:56
Puh, kommt jetzt arg auf den Kontext an. Ich hatte gestern Abend Zweifel, diese Woche in die nächste League bei Duolingo zu kommen, aber mein Freund überzeugt, dass ich das schaffe. Da hat mich ein "Du schaffst das bestimmt"- Spruch motiviert müde noch 3 Lektionen mehr zu machen.
Bei großen Problemen fühl ich mich eher nicht ernst genommen, wenn jemand so unreflektiert behauptet, es wird bestimmt alles gut.
-
22.02.2021, 11:56
-
22.02.2021, 11:57
I will always place the mission first.
I will never accept defeat.
I will never quit.
I will never leave a fallen comrade.
------
Jacky-Journal! | Ein ♥ für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen
----
"I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"
-
22.02.2021, 11:58
“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”
-
22.02.2021, 11:59
Auf alle, die nicht berücksichtigen, dass es so Sachen wie Diskriminierung, mangelnde Chancengleichheit und nicht selbst verschuldete Schicksale gibt.
Positiv denken kann mir zB akut helfen, nicht in einer Gedankenspirale zu versinken oder generell wieder Hoffnung zu schöpfen, aber mein Trauma macht es nicht ungeschehen.„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“