Antworten
Seite 2641 von 2690 ErsteErste ... 16412141254125912631263926402641264226432651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.801 bis 52.820 von 53789

Thema: wtf momente

1. Senior Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Wow.
    Wenn ich jemals vorgehabt hätte was bei Rituals zu kaufen, dann spätestens jetzt nicht mehr. Die haben doch einen an der Waffel.
    i expect to find him laughing

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Rituals hat noch weitere Textbausteine

„(...) Sollten Sie noch Fragen haben oder anderweitig Hilfe benötigen, dann können Sie sich jederzeit wieder bei uns melden. Bis dahin wünsche ich Ihnen viele glückliche Momente, viel Gesundheit und alles Gute. Nutzen Sie diese Tage um Neues zu entdecken, neue Fähigkeiten zu erlernen oder wagen Sie sich an Projekte, welche Sie schon immer in Angriff nehmen wollten.
    Die Kunst durchs neue Jahr zu gehen liegt darin, es mit einem Lächeln auf den Lippen zu tun.“
    Teilen die sich die Schreiberlinge mit den meditativen Teebeuteln?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Addict

User Info Menu

Alter Falter. Also Rituals war noch nie meine Marke, aber das Gesäusel erträgt man doch nur auf Drogen. Mixen die Halluzinogene in ihre Duftkerzen oder wie muss ich mir das vorstellen?

4. Senior Member

User Info Menu

Ich liebe die Produkte wirklich sehr, aber diese Mail-Korrespondenz macht mich fertig.

5. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Teilen die sich die Schreiberlinge mit den meditativen Teebeuteln?
    haha, ja. Diese Teebeutel sprüche sind eigentlich auch ein WTF für sich.

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Rituals hat noch weitere Textbausteine

„(...) Sollten Sie noch Fragen haben oder anderweitig Hilfe benötigen, dann können Sie sich jederzeit wieder bei uns melden. Bis dahin wünsche ich Ihnen viele glückliche Momente, viel Gesundheit und alles Gute. Nutzen Sie diese Tage um Neues zu entdecken, neue Fähigkeiten zu erlernen oder wagen Sie sich an Projekte, welche Sie schon immer in Angriff nehmen wollten.
    Die Kunst durchs neue Jahr zu gehen liegt darin, es mit einem Lächeln auf den Lippen zu tun.“
    Die haben bestimmt gerade alle einen ganz tollen Achtsamkeitsworkshop besucht und möchten jetzt Frieden in die Welt geben Just smile and everything will be fine

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

#mindset
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

#goodvibesonly
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

9. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    ich find die super! Eine Freundin und ich ziehen uns abends immer gleichzeitig unser heutiges Schicksal aus der Teebox und vergleichen dann den Wahrheitsgehalt!

Edit: Ich hatte gestern "Das Fliegen macht den Vogel, nicht die Flügel" während sie sich mit einem profanen "Sprich die Wahrheit" abgeben musste. Ha!

10. Alter Hase

User Info Menu

Ich kann euch gar nicht sagen, wie mir diese "sei die beste Version deiner selbst, du musst nur lächeln, dann ist alles toll, tu Dinge, die du schon immer tun wolltest, nie war die Zeit besser als jetzt dafür"-Kacke auf die NERVEN geht.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ich kann euch gar nicht sagen, wie mir diese "sei die beste Version deiner selbst, du musst nur lächeln, dann ist alles toll, tu Dinge, die du schon immer tun wolltest, nie war die Zeit besser als jetzt dafür"-Kacke auf die NERVEN geht.
    Es geht ja vor allem auch einfach komplett an der Realität so vieler Menschen vorbei! Als säßen 100% der Bevölkerung grad gemütlich und ohne Sorgen mit ihren Liebsten im Homeoffice.

Und diese scheiß toxic positivity ging mir auch schon vor Corona auf den Keks, generell alles, was Richtung "Jeder ist seines Glückes Schmied" und "Wenn Du es nicht schaffst, wolltest Du es halt nicht genug" geht!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Neulich mal wieder die x-te Unterhaltung mit einem befreundeten Leistungssportler (und möchtegern Live-Coach) über toxic positivity geführt...

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern "Das Fliegen macht den Vogel, nicht die Flügel"
    Die armen Pinguine! Muss dieses nachtreten denn wirklich sein?
    i expect to find him laughing

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen

15. V.I.P.

User Info Menu

Vielleicht blöde Frage, aber trifft das für euch auf alle positiven Äußerungen und Tschaka Sprüche zu.

Also euren negativen Gefühle dem gegenüber?
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Vielleicht blöde Frage, aber trifft das für euch auf alle positiven Äußerungen und Tschaka Sprüche zu.

Puh, kommt jetzt arg auf den Kontext an. Ich hatte gestern Abend Zweifel, diese Woche in die nächste League bei Duolingo zu kommen, aber mein Freund überzeugt, dass ich das schaffe. Da hat mich ein "Du schaffst das bestimmt"- Spruch motiviert müde noch 3 Lektionen mehr zu machen.

Bei großen Problemen fühl ich mich eher nicht ernst genommen, wenn jemand so unreflektiert behauptet, es wird bestimmt alles gut.

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Oh Das hatte ich nicht bedacht.

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen

ich finde besonders den befehlston von sonnentor sehr unangebracht!
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen

Bei großen Problemen fühl ich mich eher nicht ernst genommen, wenn jemand so unreflektiert behauptet, es wird bestimmt alles gut.
    Das bezieht sich ja auf eine persönliche Ansprache gegenüber dir und deinen Problemen. Das kann ich verstehen.

Aber eine Werbe-Mail und ein Insta-Hashtag sprechen ja nun nicht gerade einen persönlich und die heutige Problemstellung an.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen

Auf alle, die nicht berücksichtigen, dass es so Sachen wie Diskriminierung, mangelnde Chancengleichheit und nicht selbst verschuldete Schicksale gibt.

Positiv denken kann mir zB akut helfen, nicht in einer Gedankenspirale zu versinken oder generell wieder Hoffnung zu schöpfen, aber mein Trauma macht es nicht ungeschehen.