Antworten
Seite 2649 von 2690 ErsteErste ... 16492149254925992639264726482649265026512659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.961 bis 52.980 von 53795

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

"Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

2. V.I.P.

User Info Menu

Das mit dem Glutamat glauben immer noch welche?
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

3. Regular Client

User Info Menu

Über Bubble Tea hatte ich so etwas noch nie gehört von wegen giftig
    Ich kenn das echt nur als überbewertetes Trend-Getränk (selbst mag ich es nicht, weil ich weder Tapioka mag, noch sowas wie Milch im Tee)
    Das mit dem Glutamat basiert doch wahrscheinlich darauf, dass es einfach Leute gibt, die empfindlich auf manche Gewürze reagieren oder auf bestimmte Zusammensetzungen von Sachen? Also mir wird von den meisten Sachen, die so typische Glutamatbomben sind, tatsächlich flau im Magen, aber ich glaube nicht, dass das am Glutamat liegt, sondern eher am Fett.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

4. V.I.P.

User Info Menu

Das ist ja eben besagter Mythos. Kann man nachlesen - ist recht witzig. Und rassistisch.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Das ist ja eben besagter Mythos. Kann man nachlesen - ist recht witzig. Und rassistisch.
    Ich höre gerade den Podcast, den Gewitter oben verlinkt hat :'D
    (meine Mutter hat übrigens auch immer Fondor zum Würzen benutzt - was ja genau das ist)

EDIT: ich finde es in dem Podcast übrigens fast süß, dass die Moderatorinnen sagen, Leute aus der Generation unserer Eltern würden bei BubbleTea eher "die Nase rümpfen". Meine Eltern wissen garantiert nicht, was das ist.
    Geändert von Sakamoto (25.02.2021 um 13:15 Uhr)
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

6. V.I.P.

User Info Menu

Es gab ziemlich viel so 2013, dass das Zeug irgendwie giftig sei und Krebs und bla... (und ne, gesund isses bestimmt nicht, aber das ist Cola ja auch nicht.) Und dann verschwand es aus den deutschen Innenstädten.
    ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
    (Datum beachten.)

7. Senior Member

User Info Menu

An dieser Stelle mache ich gerne nochmal Werbung für Rice and Shine, die auch eine Folge darüber gemacht haben.

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    ich mag's aber mir ist das immer zu viel Plastik deshalb konsumiere ich es nicht.
    Das stimmt, aber in den Läden, in denen ich so war, konnte man seine eigenen Becher mitbringen oder Mehrwegbecher kaufen. Mir fehlt bloß noch der perfekte Strohhalm (das habe ich hier glaube ich schon mal geschrieben und dann habe ich eine Empfehlung bekommen, aber das fällt mir jetzt erst wieder ein).

Wer keine Tapiokaperlen mag: Probiert es mal mit schwarzem Reis!
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

8. Member

User Info Menu

hier in der innenstadt gibt es drei bubble tea läden und die sind quasi die pilgerstätten der kpop fans. die schlangen davor sind immer meterlang, v.a. im sommer. :')
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also ich stehe auf süße Getränke und das wäre bestimmt was für mich, aber ich fand diese Perlen SOOO schrecklich! Nicht den Geschmack, aber was zu trinken und dann auf einmal so einen Bobbel im Mund zu haben. Ich muss mich richtig schütteln.
    Aber ich mag auch zB. Smoothies auch nicht. So Stücke in flüssigem sind nicht meins.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

10. Enthusiast

User Info Menu

Damit weiß ich jetzt auch, dass ich es nicht probieren muss, danke
    Formerly known as Katzenschmuser

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich hab nie bubbel-tea getrunken, aber 2010 mal aus Versehen Bubble-Apfelzeugs gekauft, obwohl ich Apfelsaft erwartet habe und das fand ich schon auch ganz ganz furchtbar
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. Addict

User Info Menu

Gibt ja auch diese Aloe Drinks mit den Bröckchen drin. Mein Freund liebt die, ich finds immer irgendwie zwischen zu süß und schmeckt wie Seife.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich liebe Bubble Tea und diese Aloe Drinks noch mehr
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

14. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch diese Aloe Drinks mit den Bröckchen drin.
    Ich hab jetzt schon das zweite Mal "mit den Brötchen drin" gelesen

Geändert von _Rumpel (27.02.2021 um 10:27 Uhr)

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt schon das zweite Mal "mit den Brötchen drin" gelesen

Ich auch
    Die Bedeutung eines Menschen liegt nicht in dem, was er erreicht, sondern vielmehr in dem, was er sich zu erreichen sehnt.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich wusste gar nicht, dass bubble Tea in d noch Thema ist.

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte neulich eine schwangere 15jährige Kundin. Die zukünftige Oma mußte als Sorgeberechtigte Papierkram für ihre Tochter unterschreiben. Mit Geburtsdatum. Wie ich dabei sehen konnte, war die zukünftige Oma 29. wtf.

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich eine schwangere 15jährige Kundin. Die zukünftige Oma mußte als Sorgeberechtigte Papierkram für ihre Tochter unterschreiben. Mit Geburtsdatum. Wie ich dabei sehen konnte, war die zukünftige Oma 29. wtf.
    Mal was ganz anderes: wie kommt es, dass du „Kundin“ schreibst und nicht „Patientin“? (Du warst doch Arzt, oder?)
    .

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich sehe mich mehr und mehr als Dienstleister / Servicekraft.

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Das ist ja häufiger so. Die Kinder von Teenager Müttern werden überdurchschnittlich oft auch Teenager Eltern. Ich kenne so spontan 3 Fälle aus meinem bekanntenkreis, wo das auch so war (wobei Teenager nicht immer hundert Prozent passt, aber eben sehr jung und ungeplant).
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?