Antworten
Seite 2654 von 2698 ErsteErste ... 16542154255426042644265226532654265526562664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.061 bis 53.080 von 53942

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Wenn die unsympathische Kollegin dir so ne Mail schickt, sollte man sich Gedanken machen, oder?

"Und dir, @Gewitter, für deine freundliche Vertretung, ohne die das nicht möglich gewesen wäre, vielen Dank.
    Wenn es euch interessiert, teile ich im Anhang gerne zwei spannende Modelle zu Gesprächsführung und gewaltfreier Kommunikation mit euch."
    "Danke! Ich hab da viel Erfahrung, wenn du möchtest, helfe ich dir beim Durcharbeiten des Materials."

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Solche Kollegen sind ein wunderbares Kuriosum und es gibt irgendwie immer einen oder eine von der Sorte.
    Dieses dringende Bedürfnis sich mitzuteilen. Das ist einfach so...... VIEL
    Es ist vor allem Taktik. Jemand der sich so absichert, tut das, weil er denkt, dass gegen diesen objektiven Fakt nix mehr zu sagen ist. (Ja naja: meine Akte ist größer als deine! Pech!)
    Und wenn sie das arme hascherl ist, dann muss ich halt fies werden um mich durchzusetzen. Und das wollen ja die wenigsten. So geht das Kalkül.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

3. Regular Client

User Info Menu

Ich kann es ja manchmal nicht lassen und lese Facebook-Kommentarspalten zu Zeitungsartikeln etc. Manchmal schaue ich mir dann auch die Profile der Leute an, die da so kommentieren. Vorhin ist mir jemand aufgefallen, der einen sehr sehr dummen Kommentar von sich gelassen hat und ich habe mir mal sein Profil angeschaut - jeder öffentliche Beitrag auf seinem Profil ist eine Art "Artikel" oder "Zitat" von ihm selbst. Also so im Format

"Pseudoschlauer Spruch" - Hansi Müller

oder

"Zeitungsartikel-ähnlicher Aufmacher" - Ein Report von Hansi Müller - längerer Text