Antworten
Seite 2654 von 2698 ErsteErste ... 16542154255426042644265226532654265526562664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.061 bis 53.080 von 53942

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Wenn die unsympathische Kollegin dir so ne Mail schickt, sollte man sich Gedanken machen, oder?

"Und dir, @Gewitter, für deine freundliche Vertretung, ohne die das nicht möglich gewesen wäre, vielen Dank.
    Wenn es euch interessiert, teile ich im Anhang gerne zwei spannende Modelle zu Gesprächsführung und gewaltfreier Kommunikation mit euch."
    "Danke! Ich hab da viel Erfahrung, wenn du möchtest, helfe ich dir beim Durcharbeiten des Materials."

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Solche Kollegen sind ein wunderbares Kuriosum und es gibt irgendwie immer einen oder eine von der Sorte.
    Dieses dringende Bedürfnis sich mitzuteilen. Das ist einfach so...... VIEL
    Es ist vor allem Taktik. Jemand der sich so absichert, tut das, weil er denkt, dass gegen diesen objektiven Fakt nix mehr zu sagen ist. (Ja naja: meine Akte ist größer als deine! Pech!)
    Und wenn sie das arme hascherl ist, dann muss ich halt fies werden um mich durchzusetzen. Und das wollen ja die wenigsten. So geht das Kalkül.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

3. Regular Client

User Info Menu

Ich kann es ja manchmal nicht lassen und lese Facebook-Kommentarspalten zu Zeitungsartikeln etc. Manchmal schaue ich mir dann auch die Profile der Leute an, die da so kommentieren. Vorhin ist mir jemand aufgefallen, der einen sehr sehr dummen Kommentar von sich gelassen hat und ich habe mir mal sein Profil angeschaut - jeder öffentliche Beitrag auf seinem Profil ist eine Art "Artikel" oder "Zitat" von ihm selbst. Also so im Format

"Pseudoschlauer Spruch" - Hansi Müller

oder

"Zeitungsartikel-ähnlicher Aufmacher" - Ein Report von Hansi Müller - längerer Text
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

4. Get a life!

User Info Menu

oh, hey, so wie ein paar spezialis*innen dieser ganzen social-media-division-bundeswehr-posse auf instagram... das is schon ein ganz besonderer brand von narzismus, ja.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ja.

Der Patient hat sicher nicht Microdosing ausprobiert

Aber ja, du hast natürlich recht mit dem Rest. Ich würde es dann aber eben kluger finden, das messbar und verlässlich zu machen, und bestimmte Kampagnen zum Konsum anzubringen, als es zu verteufeln.
    Es gibt gerade in dieser halluzinogenen Community auch durchaus Bemühungen, da Ordnung reinzubringen. Man kriegt wohl Zeug, wo man sehr genau weiß, dass da pro Tropfen dann zB. 100μg drin sind o.ä. Zumindest im Vergleich zu anderen Partydrogen. Einfach, weil das eben eine ganz andere Wirkung in anderer Dosierung haben kann und die Leute, die das als ihr Hobby o.ä. ansehen, dieses ganze Wirkungsspektrum auch erleben wollen. Das ist bei Speed oder sowas nicht so.
    (Disclaimer, trotzdem bedarf es natürlich einer staatlichen Kontrolle und ich will damit auch keine Hehlerei mit irgendwelchen Drogen protigieren o.ä.)

Und: Sex und LSD würde ich echt nicht vergleichen, aber wenn, dann ist LSD doch deutlich "bewusstseinserweiternder". Du kannst übrigens auch auf LSD sehr schöne Orgasmen haben, ganz ohne Sex.
    Research Chemicals sind ja sehr verlässlich in der Dosierung und man kann schon länger z.B. mikrodosiertes 1P-LSD kaufen. Würde aber andere Dinge als Schwankungen in der Dosierung als Hauptproblem für schlechte Pilztrips sehen, das ist z.B. bei MDMA ein viel größeres Problem.

Und man kann auch einfach Sex und LSD kombinieren

6. Member

User Info Menu

ich habs jetzt wieder rausgenommen, weil ich auf diese diskussion um queer etc keine lust habe. sorry.
    Geändert von Candy Gulf (04.03.2021 um 17:18 Uhr)
    .

7. V.I.P.

User Info Menu

Du "identifizierst" dich nicht mit dem PayGap? Hab ich das richtig verstanden?
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

8. Member

User Info Menu

.
    Geändert von Candy Gulf (04.03.2021 um 17:19 Uhr)
    .

9. Addict

User Info Menu

WTF-ception

10. Member

User Info Menu

Ein Bekannte von mir aus Lateinamerika (lebt auch dort) berichtete mir gerade von ihrem neuen deutschen Schäferhund, den sie Rommel getauft hat Sie ist total glücklich mit ihm, schrieb sie. äähhh ja...

11. Urgestein

User Info Menu

Es gibt single Seiten, auf denen man dafür bezahlen muss nachrichten zu schreiben. Nur schreibt man diese Nachrichten nicht an echte Menschen, sondern mit professionellen Chat schreibern und Moderatoren

Betrug in Love-Chats: Opfer packen aus | STRG_F - YouTube

Ich hab die Seite auch mal gegoogelt und deren trust pilot ist sowas von gefaked und im link building sind sie auch super -. -
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Es gibt single Seiten, auf denen man dafür bezahlen muss nachrichten zu schreiben. Nur schreibt man diese Nachrichten nicht an echte Menschen, sondern mit professionellen Chat schreibern und Moderatoren

Betrug in Love-Chats: Opfer packen aus | STRG_F - YouTube

Ich hab die Seite auch mal gegoogelt und deren trust pilot ist sowas von gefaked und im link building sind sie auch super -. -
    Soweit ich weiß, sind eigentlich fast die allermeisten klassischen Dating-Seiten mindestens teilweise so. Also bei vielen sind nicht alle Profile fake, aber jede Menge.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

13. Senior Member

User Info Menu

Den Bericht hab ich neulich auch gesehen und fand das echt krass. Auch, dass es ne Art "Karteikarte" je User*in gibt, damit auch ja alle Infos bekannt sind und der Schwindel nicht auffliegt.

14. V.I.P.

User Info Menu

Meint ihr, dass es das auch bei Tinder gibt?

15. V.I.P.

User Info Menu

Ist Tinder nicht kostenlos?
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

16. Urgestein

User Info Menu

Wenn dann würde es hoffentlich in den AGB stehen. Ich denke aber das macht nur Sinn, wenn man für Nachrichten bezahlen muss. Da werden wohl sogenannte flirt coins eingesetzt.

Ich finde es auch so krass, dass da jeden Tag mindestens 200 fake profile erstellt werden mit profilfotos, die von fb oder IG geklaut werden. Ich möchte gleich mal eine Google bildersuche für mein Profilbild machen...

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ist Tinder nicht kostenlos?
    Ja.
    Ich meine eigentlich nur Fake-Profile, die die App attraktiver machen sollen. Irgendwie verdient Tinder doch auch daran, wenn mehr Leute es nutzen. Über Werbung, oder?

Ja, keine Ahnung. Mein Freund hatte einfach echt schlechte Bilder drin und hat so charmante Grammatik-Fehler gemacht, die hätte kein Bot hinbekommen.

18. Urgestein

User Info Menu

Und er wollte sich auch treffen, anstatt dich hinzuhalten. Das ist das wichtigste Indiz, finde ich. Spricht mal wieder mehr dafür sich möglichst schnell zu treffen. Aber das ganze wird während Corona einfach nochmal so viel fieser!

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab ihn ja hingehalten, weil ich wegen Corona so zögerlich war. 6 Wochen schreiben, bis ich mich getraut habe, mal spazieren zu gehen. Aber er hat mich auch nicht für nen Bot gehalten

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

S sind auch gar nicht unbedingt Bots, sondern es werden immer auch freiberufliche "Chatmoderatoren" gesucht...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”