Antworten
Seite 2655 von 2690 ErsteErste ... 16552155255526052645265326542655265626572665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.081 bis 53.100 von 53791

Thema: wtf momente

1. Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    S sind auch gar nicht unbedingt Bots, sondern es werden immer auch freiberufliche "Chatmoderatoren" gesucht...
    .

Das Business existiert schon mindestens 15 Jahre in genau der Form. Mindestens.

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Meint ihr, dass es das auch bei Tinder gibt?
    Massenhaft fake profile? Ja.
    Werden die gelöscht? Ja.
    Wird aktiv verhindert, dass es die gibt? Nein.
    Um die Userzahlen hoch zu halten, ist das auch gar nicht gewünscht.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

3. V.I.P.

User Info Menu

Von Tinder betriebene Fake-Profile.

4. Regular Client

User Info Menu

Ehrlich gesagt dachte ich immer, dass diese Fake-Profile Erfindungen frustrierter männlicher Datingapp-Benutzer sind, die sich damit erklären, dass sich keine mit ihnen treffen will.

Mir ist zumindest noch kein Profil über den Weg gelaufen, das mir nach Fake aussah und fast alle, mit denen ich auf Tinder oder OkCupid geschrieben habe, wollten sich auch zeitnah treffen.

5. Member

User Info Menu

Es ist schon exakt so, wie sorglos schreibt.
    Natürlich sind die bei Tinder in der Minderheit. Mir ist auf Insta bei einigen, gerade Männern, der Hinweis im Profil aufgefallen, dass sie nicht auf Dating-Apps sind und sich davon distanzieren. Deren Bilder wurden offenbar wiederholt geklaut zum Erstellen von Profilen, keine Ahnung, was sich die Nutzer davon versprechen.

Es gibt da auch die Sorte, die Bilder von smarten Typen verwendet, um Frauen finanziell zu erleichtern. Dazu finden sich auf YT paar Dokus. In der Regel werden die Frauen in den Industrienationen via Facebook kontaktiert, weil eben die eigentlichen Love-Scammer irgendwo in Afrika sitzen.

Und dann eben abzugrenzen davon die Flirtseiten, wo der User pro Nachricht zahlt und dahinter "Chatmoderatoren" sitzen, die gleichzeitig mit 20 oder mehr Leuten schreiben und die bei Laune halten.
    Geändert von NeroDAvola (06.03.2021 um 11:25 Uhr)

6. V.I.P.

User Info Menu

Also ich denke auch, dass "Fake-Profile" bei Tinder eher echte Leute sind, die mit fake-Bildern mit Matches schreiben, was auch immer das Ziel dahinter ist.
    Zeitvertreib... dirty talk um sich einen runterzuholen usw.

Ich meine so Profile, wo es nur 1 total generisches Model-Bild gibt.

7. Member

User Info Menu

Also so in diesem Sinne:

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ja.
    Ich meine eigentlich nur Fake-Profile, die die App attraktiver machen sollen.
    Ja, kann schon sein. Wobei Tinder das inzwischen sicher nicht mehr nötig hätte und es auch einfach irgend ein Freak sein kann, der Frauen ver*rschen will oder so. Man weiß es nicht.

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Massenhaft fake profile? Ja.
    Werden die gelöscht? Ja.
    Wird aktiv verhindert, dass es die gibt? Nein.
    Um die Userzahlen hoch zu halten, ist das auch gar nicht gewünscht.
    Tinder tut afaik schon was dagegen, aber bei der schieren Usermenge geht das halt ohne melden usw. Nicht.
    Mir wird jedenfalls ständig derselbe Mensch angezeigt, der schon im Profil stehen hat, dass das bald wieder gelöscht sein wird. Wahrscheinlich weil es ständig gemeldet wird (aus gutem Grund in dem Fall).
    Und zwei Freundinnen von mir wurden von Tinder gesperrt, weil irgendwelche Typen wohl nicht mit einer Abfuhr klar kamen und sie deshalb gemeldet haben.

Aber was ich viel mehr schon gehört habe auf Tinder sind Leute, die neue Opfer für ihr MLM dort suchen :/

EDIT: ach so und natürlich löscht Tinder so fake profile nicht aus Nächstenliebe, sondern weil es halt den guten Ruf gefährdet und so
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen

Aber was ich viel mehr schon gehört habe auf Tinder sind Leute, die neue Opfer für ihr MLM dort suchen :/
    OMG Auch das noch. Da wird's ja richtig eklig.
    Ich frag mich, wie dann der Switch kommt von ich suche eine Frau, zu "du würdest super in mein Teeeeam passen". Das Team, das bisher nur aus ihm und einem Kumpel besteht und weil sie selber nichts verkaufen, brauchen sie andere Deppen, die das für sie tun.

10. Regular Client

User Info Menu

Was ist denn MLM?

11. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von das hotel Beitrag anzeigen
    Was ist denn MLM?
    Multi-Level-Marketing, also so Schneeballsysteme.
    Ein Freund von mir hatte das bestimmt schon 4- oder 5-mal, dass er mit jemandem geschrieben hat und dann irgendwann in der Unterhaltung halt kam "kennst du Amway?" und klar war, der andere will ihn nur rekrutieren :/
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe so starke schmerzen, dass ich nicht aufrecht sitzen kann.
    Mit wird ein Hausbesuch des bsd verweigert mit der Begründung, ich würde übertreiben..

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Multi-Level-Marketing, also so Schneeballsysteme.
    Ein Freund von mir hatte das bestimmt schon 4- oder 5-mal, dass er mit jemandem geschrieben hat und dann irgendwann in der Unterhaltung halt kam "kennst du Amway?" und klar war, der andere will ihn nur rekrutieren :/
    Da fällt mir direkt wieder Sorgis Versicherungstante ein. War die nicht auch ausm Onlinedating?
    Don’t believe everything you think.

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Mit wird ein Hausbesuch des bsd verweigert mit der Begründung, ich würde übertreiben..

Wie dreist die immer sind!

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Aber du kennst die doch eigentlich?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    S sind auch gar nicht unbedingt Bots, sondern es werden immer auch freiberufliche "Chatmoderatoren" gesucht...
    Eine ehemalige Freundin von mir macht das ...

17. V.I.P.

User Info Menu

ich kann sowas echt nicht verstehen. Das sind doch Menschen, die das entscheiden, haben die keine Ohren und keinen Verstand?
    Steine sind ok!

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    ich kann sowas echt nicht verstehen. Das sind doch Menschen, die das entscheiden, haben die keine Ohren und keinen Verstand?
    !
    Ich hoffe, dir geht es wieder etwas besser
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

19. Addict

User Info Menu

Gute Besserung!!
    Aber was ist denn der BSD? Wiki sagt nur komische Sachen.

20. Senior Member

User Info Menu

(ärztlicher) Bereitschaftsdienst?
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.