Antworten
Ergebnis 53.081 bis 53.100 von 53796
Thema: wtf momente
-
05.03.2021, 14:24
AW: wtf momente
-
05.03.2021, 19:25
Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!
(\_/)
(O.o) ThisIsBunny.
(> <)
Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.
-
05.03.2021, 20:07
Von Tinder betriebene Fake-Profile.
-
06.03.2021, 11:11
Ehrlich gesagt dachte ich immer, dass diese Fake-Profile Erfindungen frustrierter männlicher Datingapp-Benutzer sind, die sich damit erklären, dass sich keine mit ihnen treffen will.
Mir ist zumindest noch kein Profil über den Weg gelaufen, das mir nach Fake aussah und fast alle, mit denen ich auf Tinder oder OkCupid geschrieben habe, wollten sich auch zeitnah treffen.
-
06.03.2021, 11:22
Es ist schon exakt so, wie sorglos schreibt.
Natürlich sind die bei Tinder in der Minderheit. Mir ist auf Insta bei einigen, gerade Männern, der Hinweis im Profil aufgefallen, dass sie nicht auf Dating-Apps sind und sich davon distanzieren. Deren Bilder wurden offenbar wiederholt geklaut zum Erstellen von Profilen, keine Ahnung, was sich die Nutzer davon versprechen.
Es gibt da auch die Sorte, die Bilder von smarten Typen verwendet, um Frauen finanziell zu erleichtern. Dazu finden sich auf YT paar Dokus. In der Regel werden die Frauen in den Industrienationen via Facebook kontaktiert, weil eben die eigentlichen Love-Scammer irgendwo in Afrika sitzen.
Und dann eben abzugrenzen davon die Flirtseiten, wo der User pro Nachricht zahlt und dahinter "Chatmoderatoren" sitzen, die gleichzeitig mit 20 oder mehr Leuten schreiben und die bei Laune halten.Geändert von NeroDAvola (06.03.2021 um 11:25 Uhr)
-
06.03.2021, 11:49
Also ich denke auch, dass "Fake-Profile" bei Tinder eher echte Leute sind, die mit fake-Bildern mit Matches schreiben, was auch immer das Ziel dahinter ist.
Zeitvertreib... dirty talk um sich einen runterzuholen usw.
Ich meine so Profile, wo es nur 1 total generisches Model-Bild gibt.
-
06.03.2021, 12:03
-
06.03.2021, 12:10
Tinder tut afaik schon was dagegen, aber bei der schieren Usermenge geht das halt ohne melden usw. Nicht.
Mir wird jedenfalls ständig derselbe Mensch angezeigt, der schon im Profil stehen hat, dass das bald wieder gelöscht sein wird. Wahrscheinlich weil es ständig gemeldet wird (aus gutem Grund in dem Fall).
Und zwei Freundinnen von mir wurden von Tinder gesperrt, weil irgendwelche Typen wohl nicht mit einer Abfuhr klar kamen und sie deshalb gemeldet haben.
Aber was ich viel mehr schon gehört habe auf Tinder sind Leute, die neue Opfer für ihr MLM dort suchen :/
EDIT: ach so und natürlich löscht Tinder so fake profile nicht aus Nächstenliebe, sondern weil es halt den guten Ruf gefährdet und soSakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.
HEATHCLIIIIIIFFFF~
-
06.03.2021, 12:19
OMG
Auch das noch. Da wird's ja richtig eklig.
Ich frag mich, wie dann der Switch kommt von ich suche eine Frau, zu "du würdest super in mein Teeeeam passen". Das Team, das bisher nur aus ihm und einem Kumpel besteht und weil sie selber nichts verkaufen, brauchen sie andere Deppen, die das für sie tun.
-
06.03.2021, 12:21
Was ist denn MLM?
-
06.03.2021, 12:26
Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.
HEATHCLIIIIIIFFFF~
-
06.03.2021, 12:34
Ich habe so starke schmerzen, dass ich nicht aufrecht sitzen kann.
Mit wird ein Hausbesuch des bsd verweigert mit der Begründung, ich würde übertreiben..
-
06.03.2021, 13:14
-
06.03.2021, 13:26
-
06.03.2021, 14:51
Aber du kennst die doch eigentlich?
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
06.03.2021, 15:21
-
06.03.2021, 18:03
-
06.03.2021, 18:04
-
06.03.2021, 18:12
-
06.03.2021, 18:13