Antworten
Seite 2656 von 2723 ErsteErste ... 165621562556260626462654265526562657265826662706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.101 bis 53.120 von 54459

Thema: wtf momente

1. Addict

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    (ärztlicher) Bereitschaftsdienst?
    Klar, Bereitschaftsdienst, ich Idiot.
    Danke. (wiki hat wirklich komische sachen gesagt)

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich wäre bei BSD auch nie auf Ärztlicher Bereitschaftsdienst gekommen. Habe mir auch überlegt, was das sein soll, ich dachte bei BSD und dem geschilderten Zusammenhang eher, dass irgendwie um Gutachter zur Berentung oder sowas geht.

3. Addict

User Info Menu

Ich habe es mit BDS verwechselt und war verwirrt

4. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Da fällt mir direkt wieder Sorgis Versicherungstante ein. War die nicht auch ausm Onlinedating?
    Nein, wir haben uns damals an der Haltestelle kennen gelernt. Aber hätte auch von Tinder sein können. 😅
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

5. Addict

User Info Menu

6. Urgestein

User Info Menu

Mir fehlt da der link zum Shop

Google half und ich kam hierher um zu sagen, dass seine company 'hilaritas' heißt

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

die dämliche wg neben an, macht ständig parties. direkt an unser schlafzimmer. sie nerven auch die über sich. aber so er richtig können wir nichts dagegen machen. wir haben schon mehrfach darüber nachgedacht, sie bei der polizei anzuschwärzen, aber aus irgendeinem grund entscheiden wir uns immer wieder dagegen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

8. Regular Client

User Info Menu

Oh, über den gab's auch letztens ne Doku bei einem der Formate von funk :')
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

9. Senior Member

User Info Menu

Noch ein wtf von gestern nachmittag: Es war windig, regnerisch und mit 5 Grad auch ziemlich kalt. Ich gehe an einem Spielplatz vorbei und sehe eine Flamme lodern. Wollte schon mein Handy zücken, um die Feuerwehr zu rufen, da seh ich hinter der Flamme einen Typen stehen und in etwas in Fernung eine Frau mit Kleinkind auf einer Schaukel. Alle ganz entspannt. Sehe dann, dass die Flamme einem Grill entstammt und dass der Typ anscheinend gerade Grillanzünder drauf gekippt hat.
    Was geht mit den Leuten, die Anfang März bei Mistwetter auf einem SPIELPLATZ grillen müssen?
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

10. Get a life!

User Info Menu

Bei Parship waren irgendwie immer soviele Profile, wo niemand mehr aktiv war. Also ich glaub nicht mal, dass es Fake war, aber man muss ja immer die Mitgliedschaft für X Monate machen und dann läuft das halt. Für den Preis fand ich es echt übel.
    I will dance
    when I walk away

11. Senior Member

User Info Menu

In Hessen dürfen ab heute Fitnessstudios öffnen. Das fühlt sich grad so richtig absurd an. Man muss noch nicht mal einen Test machen oder so.

12. Regular Client

User Info Menu

das darf doch nicht wahr sein?!
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

13. Senior Member

User Info Menu

Man muss eine medizinische Maske tragen und die max. Anzahl an Trainierenden wurde nochmal runtergesetzt, aber sonst gibt es gefühlt keine Einschränkungen.

14. Foreninventar

User Info Menu

Wahrscheinlich wird dann wieder halbherzig das ein oder andere Gerät gesperrt und das wars
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

15. Senior Member

User Info Menu

Also auf den ersten Spiegel-Selfies aus hessischen Fitnessstudios konnte ich schon mal keine medizinischen Masken erkennen
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

16. Enthusiast

User Info Menu

Formerly known as Katzenschmuser

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von resonanz Beitrag anzeigen
    Also auf den ersten Spiegel-Selfies aus hessischen Fitnessstudios konnte ich schon mal keine medizinischen Masken erkennen
    Vielleicht ist das eine Sonderregelung von meiner Studiokette gewesen. Da ist das definitiv Pflicht und hat man auf allen Stories bei Insta auch so gesehen.

18. Get a life!

User Info Menu

Muss man dann echt beim Sport machen ne Maske tragen?
    I will dance
    when I walk away

19. Senior Member

User Info Menu

LOL, jetzt gab es so viele Beschwerden wegen der Masken, dass man sie nur noch in Warteschlangen usw. aber nicht mehr beim Sport an sich tragen muss.

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Muss man dann echt beim Sport machen ne Maske tragen?
    Bei mir im therapeutischen Studio ja
    Steine sind ok!