Antworten
Seite 2675 von 2776 ErsteErste ... 1675217525752625266526732674267526762677268527252775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.481 bis 53.500 von 55504

Thema: wtf momente

1. Inaktiver User

AW: wtf momente

.
    Geändert von Inaktiver User (16.05.2021 um 22:51 Uhr)

2. Addict

User Info Menu

Die ganzen Leute aus dem weiteren Bekanntenkreis, die sich darüber unterhalten, wie sie die Quarantäne bei Einreise umgehen und sich dann auf Social Media über Leute aufregen, die maskenlos in der Bahn sitzen oder (als Journalistin) Artikel darüber schreiben, wie viel besser andere Länder Corona in den Griff bekommen.

3. Addict

User Info Menu

In der französischsprachigen Schweiz wollen sich nur 23% impfen lassen
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    20.000 Teilnehmer auf einer Corona Leugner Demo mitten in der 3. Welle
    + man lies zu, dass die Innenstadt voll/vereinnahmt wurde, der ÖPNV zum Erliegen kam und Polizei die ohne Masken zugeschaut hat
    Steine sind ok!

5. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (16.05.2021 um 23:47 Uhr)

6. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (16.05.2021 um 22:50 Uhr)

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, unbegreiflich. Hoffen wir mal, dass keiner der Anwesenden eine Infektion weitergegeben hat
    Naja bei 20.000 Menschen, die auf Abstand pfeifen, ist das doch sehr unwahrscheinlich.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Naja bei 20.000 Menschen, die auf Abstand pfeifen, ist das doch sehr unwahrscheinlich.
    und bei einer 7 Tages inzidenz von über 80 momentan.

9. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von vaya con dios (21.03.2021 um 14:00 Uhr)

10. Get a life!

User Info Menu

Ich hab gerade eines von diesen one-pot-Nudel-Rezepte-aus-dem-Ofen-Videos gesehen (wo Leute nix schnippeln und einfach alles roh in ne Auflaufform schmeißen, das ist irgendwie ein sehr irritierender Trend). Das Rezept bestand aus min. 500g cheddar am Stück (vielleicht war’s sogar mehr, es war riesig), Milch, paar Nudeln, 500g Butter und „heavy cream“ (was ja noch fetter als Sahne ist). Mir ist gerade beim zuschauen schon schlecht geworden :O

edit: es waren glaub ich eher 750g cheddar und Parmesan kam auch dazu
    Geändert von Schnelmi (21.03.2021 um 15:42 Uhr)

gmitsch gmatsch gmotsch

11. Member

User Info Menu

ich gucke gerade sailor moon (das original aus den 90ern ) und habe so aus spaß geguckt, wie viel denn die artbooks von damals auf ebay kosten. es gibt leute, die sie für fast 400 euro verkaufen wollen. die haben damals nicht mal 10 mark gekostet! hätte ich das eine, das ich damals als kind hatte, mal nicht weggeworfen, ey.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

12. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade eines von diesen one-pot-Nudel-Rezepte-aus-dem-Ofen-Videos gesehen (wo Leute nix schnippeln und einfach alles roh in ne Auflaufform schmeißen, das ist irgendwie ein sehr irritierender Trend). Das Rezept bestand aus min. 500g cheddar am Stück (vielleicht war’s sogar mehr, es war riesig), Milch, paar Nudeln, 500g Butter und „heavy cream“ (was ja noch fetter als Sahne ist). Mir ist gerade beim zuschauen schon schlecht geworden :O

edit: es waren glaub ich eher 750g cheddar und Parmesan kam auch dazu
    Es kann nie zu viel Käse an einem Gericht geben

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Theoretisch würde ich zustimmen, aber die Kombi mit der Butter und Sahne in der Masse war schon äh ... ordentlich

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    ich gucke gerade sailor moon (das original aus den 90ern ) und habe so aus spaß geguckt, wie viel denn die artbooks von damals auf ebay kosten. es gibt leute, die sie für fast 400 euro verkaufen wollen. die haben damals nicht mal 10 mark gekostet! hätte ich das eine, das ich damals als kind hatte, mal nicht weggeworfen, ey.
    OT wo guckst du denn? Mondstein, flieg und sieg

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Theoretisch würde ich zustimmen, aber die Kombi mit der Butter und Sahne in der Masse war schon äh ... ordentlich
    Dann empfehle ich Dir, keine US-amerikaanschen Mac'n'cheese-Rezepte zu googeln. Es ist teilweise so schlimm, dass man meint, danach bestünde das Blut zu 97% aus Fett.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    najaaaa.....
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

17. Urgestein

User Info Menu

Jemand hat die neue, ungeöffnete Teepackung in meiner Verschenkkiste aufgerissen, die Hälfte der Teebeutel rausgenommen und die kaputte Packung mit den restlichen Teebeuteln stehen lassen
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Dann empfehle ich Dir, keine US-amerikaanschen Mac'n'cheese-Rezepte zu googeln. Es ist teilweise so schlimm, dass man meint, danach bestünde das Blut zu 97% aus Fett.
    Ich dachte beim Lesen auch "Da freuen sich die Arterien!"

19. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (16.05.2021 um 22:45 Uhr)

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich weiß nicht, ob's nur WTF oder auch fast schon ein bissl IL ist: Eine Toilettenhäuschen-Firma mit dem Slogan "Ihr Geschäft ist unser täglich Brot"
    Hey ho, let go.