Antworten
Seite 2683 von 2713 ErsteErste ... 16832183258326332673268126822683268426852693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.641 bis 53.660 von 54256

Thema: wtf momente

1. Fresher

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Sehr gut, hoffentlich hast du damit jetzt Ruhe vor dem Kerl
    Danke Das hoffe ich auch.

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Da noch mehr 20jährige kamen die mir dann unter einem Witz über Türken, in langen Worten erklärt haben, wie schlimm aber Rassismus gegen Deutsche ist, glaube ich.....die meinen das total ernst.
    Ich weiß nicht, ob es mich eher noch etwas versöhnen sollte damit, dass die alle noch so jung und prollig sind oder einfach nur noch mehr beunruhigen.

Ich liebe auch immer dieses "Du hast wohl keine ausländischen Freunde, die finden das alle witzig." "Du hast keinen Humor und einen Stock im Arsch" "Das kann nicht rassistisch sein, weil es witzig ist."

3. V.I.P.

User Info Menu

Dabei haben sie mal wieder alle selber den Stock im Arsch, als ich Begriffe wie Alman und Kartoffel verwendet habe. Das ist dann nicht mehr „witzig“, sondern Rassismus gegen Deutsche.

Ich frag mich echt so langsam, wann das mal jemand schnallt.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von TanzElse Beitrag anzeigen
    Danke Das hoffe ich auch.
    Ich weiß nicht, ob das noch geht, nach dem Blockieren, aber ich würde das alles dokumentieren. Screenshots speichern.

5. V.I.P.

User Info Menu

Dabei haben sie mal wieder alle selber den Stock im Arsch, als ich Begriffe wie Alman und Kartoffel verwendet habe. Das ist dann nicht mehr „witzig“, sondern Rassismus gegen Deutsche.

Ich frag mich echt so langsam, wann das mal jemand schnallt.
    Es wird immer besser, ich darf zitieren:

"Menschen wie du sind der Grund, warum die heutige Gesellschaft teilweise so wahnsinnig verklemmt ist. Und dass man Sexismus gegen Männer und Rassismus gegen Weiße verleugnet, setzt dem ganzen noch den Hut auf"

Er ist 19 und präsentiert sich in Lederhosen auf Instagram....

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah, ja, das Prüderie-Argument, das ist auch immer ganz groß, wenn Frauen sich nicht so verhalten wie man das gerne hätte.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

7. V.I.P.

User Info Menu

Jetzt wurde mir von Dennis erklärt, der meiste Alltagsrassismus übrigens von Ausländern ausgeht, also ihm gegenüber.

Wisst ihr Bescheid.

8. Addict

User Info Menu

Ich kann auch nicht mehr,
    "die Flüchtlinge kommen einfach her und nehmen unser Geld weg"
    "hast Du keine ausländischen Freunde???"
    "wenn Du das rassistisch findest, bist Du das Problem" usw usf

Und warum löscht Instagram diese Scheiße eigentlich nicht, wenn man es meldet.

Und warum rubbeln die sich alle einen drauf bzw. ist es ihre größte Leistung in D geboren zu sein?

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab den Account jetzt blockiert, hatte nun nach zwei Tagen keine Lust mehr Kommentare von Jeremy und Noah zu bekommen, die mich fragen ob ich irgendwie dumm bin.
    Tatsächlich wurden die Kommentare gelöscht die ich gemeldet habe, der eigentliche Beitrag natürlich nicht.

Aber ey, Deutschland kann sich freuen. Seine Jugend arbeitet weiterhin fest daran Rassisten mit der absoluten Deutungshoheit zu bleiben - alles gut.

10. Regular Client

User Info Menu

Das finde ich immer wirklich total seltsam. Also dass es echt Leute gibt, die ausgerechnet diese Begriffe "rassistisch" finden, zumal die ja auch wirklich häufig selbstironisch verwendet werden (eigentlich seh ich die fast nur so?!)
    Ich bin ja froh, dass solche Menschen in meiner Internetbubble glücklicherweise nicht zu finden sind, aber wtf³...
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich war schon öfter underwhelmed von Mark Forster, aber gerade musste ich einen Songtext von ihm lesen für ein Spiel und sowas sollte sich nicht Songwriter nennen dürfen...meine Fresse....

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

SMS von Mutti: Willst du erst die gute oder die schlechte Nachricht?
    SMS von mir: Beide. Aber dann erst die schlechte.
    SMS von Mutti: Ich muss noch eine weitere Runde chemo machen.
    Ich ruf sie sofort an - oh nein, oh Gott! Sie lässt mich gar nicht ausreden und rastet vor Freude völlig aus ‘ABER DAFÜR WERDE ICH MORGEN GEIMPFT!’
    Ey, die olle macht mich fertig.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

13. Foreninventar

User Info Menu

alles Gute für deine Mama!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    SMS von Mutti: Willst du erst die gute oder die schlechte Nachricht?
    SMS von mir: Beide. Aber dann erst die schlechte.
    SMS von Mutti: Ich muss noch eine weitere Runde chemo machen.
    Ich ruf sie sofort an - oh nein, oh Gott! Sie lässt mich gar nicht ausreden und rastet vor Freude völlig aus ‘ABER DAFÜR WERDE ICH MORGEN GEIMPFT!’
    Ey, die olle macht mich fertig.

Aber mega gut, dass sie geimpft wird!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sie hat mir versprochen ihren ‘Merkel gib Impfsaft!’ Button zuzuschicken.

Ja, ich hoffe auch, dass das alles gut geht. (Bin aber zuversichtlich.)
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

16. Alter Hase

User Info Menu

Bei meinen Eltern im Dorf ist etwas außerhalb ein Haus von einem veranstaltungsmanager, der dort im Haus auch einen Veranstaltungsraum hat. Gestern standen dort 35+ Autos mit auswärtigem Kennzeichen, es gab einen Tür-Steher, ständig kamen junge/gestylte Menschen und man konnte liveMusik hören. Morgens war schon ein mobiler Getränkewagen aufs Gelände gefahren. Als missgünstige Idee habe ich zum ersten Mal in meinem Leben die Polizei angerufen und kam mir wie Else Kling vor aber ohne Witz, wie asozial ist das? Joah. War ein angemeldeter Gottesdienst am Sonntag Abend :,) ah Deutschland und die verdammte Privilegien für organisierte (christliche) Religionsgemeinschaften. Aber Gottesdienste sind Tankstellen für die Seele gell.
    Crying was useless now.
    The only time crying ever did any good
    was when there was a man around from
    whom you wished favors.
    (Scarlett O'Hara)

17. Enthusiast

User Info Menu

Hast du der Polizei geraten, da trotzdem mal vorbeizufahren und zu prüfen, ob die auch das Vater unser beten können?

Klingt nach ner feinen Party.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Hast du der Polizei geraten, da trotzdem mal vorbeizufahren und zu prüfen, ob die auch das Vater unser beten können?

Klingt nach ner feinen Party.
    Ach, kann auch ne supermoderne Freikirche mit Liveband sein... :-/
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. Addict

User Info Menu

Sind Gottesdienste denn erlaubt? Nee, oder?
    Ach ich blick nimmer durch,
    wtf für mich, ich weiß noch nicht mal mehr ob wir noch im 2. oder schon 3. lockdown sind.

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Sind Gottesdienste denn erlaubt? Nee, oder?
    Ach ich blick nimmer durch,
    wtf für mich, ich weiß noch nicht mal mehr ob wir noch im 2. oder schon 3. lockdown sind.
    Klar. Gottesdienste sind erlaubt, man kann nicht mal darum BITTEN sie zu unterlassen.