Antworten
Seite 2686 von 2727 ErsteErste ... 16862186258626362676268426852686268726882696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.701 bis 53.720 von 54537

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Ach Du scheiße, Petrillo!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

2. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Hast du der Polizei geraten, da trotzdem mal vorbeizufahren und zu prüfen, ob die auch das Vater unser beten können?

Klingt nach ner feinen Party.
    ich war zu geschockt im ersten moment. aber das war tatsächlich eine freikirche (hatte das jetzt gegoogelt) mit 8-köpfiger liveband... prinzipiell checke ich auch, dass nciht ALLE krichen sowas machen, aber ich verstehe einfach nicht, dass das erlaubt ist, während man sonst am besten alleine zuhause sitzen soll...

@petrillo ohje, zum glück wurdest du ganz in die nähe abgeschleppt!
    Crying was useless now.
    The only time crying ever did any good
    was when there was a man around from
    whom you wished favors.
    (Scarlett O'Hara)

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Petrillo Beitrag anzeigen
    laut adac ist die kupplung verbrannt (ist ein älteres auto). es fing während der fahrt an, verkohlt zu riechen, und ich konnte kein gas mehr geben. konnte aber noch die nächste ausfahrt runter rollen und an die Seite fahren, sobald die Leitplanke aufhörte.

Und dann bei dem Wetter noch draußen rumstehen... Gut, dass du heile zuhause bist!!!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen

Und dann bei dem Wetter noch draußen rumstehen... Gut, dass du heile zuhause bist!!!

5. Urgestein

User Info Menu

Wie gut, dass es glimpflich ausging, petrillo!

Ca 3 Alben meiner lieblingsband sind auf einmal von Spotify verschwunden. Mitte letzter Woche hab ich das eine Album noch rauf und runter gehört und am Wochenende gab's nur noch die Single. Ich warte auf ein offizielles Statement...

Oh und ich hab geträumt, dass wir bei Edeka jemanden offiziellen mit Büro dort getroffen haben, ohne Maske, der sich direkt vor uns stellte, meinem Freund ins Gesicht atmete und behauptete Corona sei nur eine sommergrippe. Wir haben dann irgendwelche Mitarbeiter verständigt und wollten den verklagen

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Oh und ich hab geträumt, dass wir bei Edeka jemanden offiziellen mit Büro dort getroffen haben, ohne Maske, der sich direkt vor uns stellte, meinem Freund ins Gesicht atmete und behauptete Corona sei nur eine sommergrippe. Wir haben dann irgendwelche Mitarbeiter verständigt und wollten den verklagen
    Sowas träume ich auch öfter. Entweder dass ich selbst auf einmal ohne Maske irgendwo bin und mir das ewig nicht auffält und dann doch und dann PANIK, oder dass ich die einzige mit Maske bin und mich im Lauf des Traums frage, ob ich irgendwas verpasst habe
    Deine Variante ist aber auch lustig.
    Now is the winter of our discontent

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ideen aus Beton Beitrag anzeigen
    ich war zu geschockt im ersten moment. aber das war tatsächlich eine freikirche (hatte das jetzt gegoogelt) mit 8-köpfiger liveband... prinzipiell checke ich auch, dass nciht ALLE krichen sowas machen, aber ich verstehe einfach nicht, dass das erlaubt ist, während man sonst am besten alleine zuhause sitzen soll...
    Also ich finde das auch nicht toll, aber sind das wirklich Sonderrechte für die Kirchen? Ich lese die Verordnung meines Bundeslandes so, dass jeder eine Veranstaltung anmelden kann, wenn er ein Hygienekonzept vorlegt.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich denke, wenn einkaufen nicht erlaubt und Gassi gehen problematisch ist, wird es auch schwierig, ne Veranstaltung während der Ausgangssperre anzumelden.Außer eben als Gottesdienst.

9. Stranger

User Info Menu

Gerade erfahren dass der katholische Kindergarten hier Kinder einfach so kommen lässt, auch ohne Anspruch auf Notbetreuung.
    Klar, schön für die Kinder, aber ja, Pandemie und so?

Das macht mich sauer und ich verspüre zum ersten mal überhaupt den Drang zu petzen.

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    Sowas träume ich auch öfter. Entweder dass ich selbst auf einmal ohne Maske irgendwo bin und mir das ewig nicht auffält und dann doch und dann PANIK, oder dass ich die einzige mit Maske bin und mich im Lauf des Traums frage, ob ich irgendwas verpasst habe
    Oh Mann, ich habe letzte Nacht auch sowas völlig bizarres geträumt. Ich war im Reisebus und plötzlich war der total überfüllt und ich dachte, dass das doch gar nicht geht, so viele Leute und alle ohne Maske.
    Und ich bin da eigentlich im wachen Zustand immernoch sehr entspannt. Macht mich grade etwas fertig, dass sich das doch in meinem Unterbewusstsein festgesetzt hat. Auch wenn es nach über einem Jahr echt nicht so überraschend ist.
    i expect to find him laughing

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Interessant bei euch. Ich wundere mich eigentlich auch, dass ich noch keine Corona-Träume hatte.

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von EinZweitnickNur Beitrag anzeigen
    Gerade erfahren dass der katholische Kindergarten hier Kinder einfach so kommen lässt, auch ohne Anspruch auf Notbetreuung.
    Klar, schön für die Kinder, aber ja, Pandemie und so?

Das macht mich sauer und ich verspüre zum ersten mal überhaupt den Drang zu petzen.
    In welchem Bundesland ist denn momentan Notbetreuung?

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    in berlin und hh auf jeden fall schon mal.

edit: in berlin ab donnerstag glaub ich.

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Bayern.

15. Regular Client

User Info Menu

Interessant bei euch. Ich wundere mich eigentlich auch, dass ich noch keine Corona-Träume hatte.
    Ich hatte seit Anfang der Pandemie keinen richtigen mehr. Letztes Jahr zu Beginn des ganzen habe ich einmal geträumt, es gäbe eine "Abwehrpose" gegen Corona, die daraus bestand, dass man beide Arme nach oben ausstreckt und sich leicht vorn über beugt.

Ansonsten träume ich nur oft so Sachen, wo ich verreise und mich dann irgendwann im Traum wundere, wieso das überhaupt geht...
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich denke, wenn einkaufen nicht erlaubt und Gassi gehen problematisch ist, wird es auch schwierig, ne Veranstaltung während der Ausgangssperre anzumelden.Außer eben als Gottesdienst.
    In München wurde eine Querdenker-Demo für 20:00 - 22:15 Uhr angemeldet, obwohl es zu der Zeit eine Ausgangssperre ab 21:00 Uhr gab. Diese wurde (für die Demo) außer Kraft gesetzt.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, okay, querdenken is ja auch so ähnlich wie Gottesdienst..........

18. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    Ist das wohl die moderne Variante von Nacktträumen?

19. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von lalamae Beitrag anzeigen
    Ist das wohl die moderne Variante von Nacktträumen?
    Also hier ist jetzt demnächst Ausgangssperre und man darf die Wohnung nur noch aus triftigen Gründen verlassen. Die Geschäfte sind auf und triftige Gründe sind also anscheinend shoppen, ins Museum gehen, Sportvereine und Kosmetikstudios. Okay
    Stadt Leipzig verhangt Ausgangssperre: Das sind triftige Grunde zum Verlassen der Wohnung

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von lalamae Beitrag anzeigen
    Also hier ist jetzt demnächst Ausgangssperre und man darf die Wohnung nur noch aus triftigen Gründen verlassen. Die Geschäfte sind auf und triftige Gründe sind also anscheinend shoppen, ins Museum gehen, Sportvereine und Kosmetikstudios. Okay
    Stadt Leipzig verhangt Ausgangssperre: Das sind triftige Grunde zum Verlassen der Wohnung
    Was für ein sinnloser Quatsch.
    alles wird aus HACK gemacht