Antworten
Seite 2688 von 2772 ErsteErste ... 168821882588263826782686268726882689269026982738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.741 bis 53.760 von 55427

Thema: wtf momente

1. Urgestein

User Info Menu

AW: wtf momente

So offensichtlich :')
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

"Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Vorsorge im Fall von Arbeitslosigkeit?
    Meinste, wenn er sein soll übererfüllt hat? Ja kann natürlich sein, dass er da an seinem eigenen Ast sägt.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    So und ich hab gewonnen! Ich habe DIE 400€ jetzt tatsächlich gefunden. Sie lagen in: Vabanque - Bankraub.Theorie.Praxis.Geschichte.

WO DENN AUCH SONST?!?
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    So und ich hab gewonnen! Ich habe DIE 400€ jetzt tatsächlich gefunden. Sie lagen in: Vabanque - Bankraub.Theorie.Praxis.Geschichte.

WO DENN AUCH SONST?!?

6. Junior Member

User Info Menu

Seit ich wieder im Home Office bin, telefoniere ich 1x die Woche mit meinem Vater. Heute war es einziges WTF?! Klar reden wir über meine Schwangerschaft, weil es gerade DAS Ding ist. Doch ich habe noch nie, noch NIE mit meinen Eltern über Sex gesprochen und jetzt fängt der damit an! Das alleine ist schon wtf. Doch wenn der dann sagt, dass ich den Mann auch mal ran lassen soll, wenn er will, ist das echt mehr als schockierend.
    Ich habe dann auch gleich gesagt, dass, wenn ich nicht will, ich auch keinen Sex haben werde, weil Nein heißt Nein. Und bei solchen Gedanken brauchen wir uns nicht wundern, wenn Männer zu Vergewaltigern werden.
    Und er so: Ja, so habe ich das ja nicht gemeint.

Dann sag es doch so, wie du es meinst!!!
    Himmel!
    Bin gerade noch voll von der Rolle.

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Riddra Beitrag anzeigen
    Seit ich wieder im Home Office bin, telefoniere ich 1x die Woche mit meinem Vater. Heute war es einziges WTF?! Klar reden wir über meine Schwangerschaft, weil es gerade DAS Ding ist. Doch ich habe noch nie, noch NIE mit meinen Eltern über Sex gesprochen und jetzt fängt der damit an! Das alleine ist schon wtf. Doch wenn der dann sagt, dass ich den Mann auch mal ran lassen soll, wenn er will, ist das echt mehr als schockierend.
    Ich habe dann auch gleich gesagt, dass, wenn ich nicht will, ich auch keinen Sex haben werde, weil Nein heißt Nein. Und bei solchen Gedanken brauchen wir uns nicht wundern, wenn Männer zu Vergewaltigern werden.
    Und er so: Ja, so habe ich das ja nicht gemeint.

Dann sag es doch so, wie du es meinst!!!
    Himmel!
    Bin gerade noch voll von der Rolle.
    Wow.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

8. Regular Client

User Info Menu

.
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

9. V.I.P.

User Info Menu

WTF. Aber herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

10. Senior Member

User Info Menu

Wtf auf so vielen Ebenen... ich hätte wohl schon bei der ersten Erwähnung von Sex schreiend aufgelegt und mir den richtig üblen Teil des Gesprächs damit erspart, aber... ja, wtf einfach nur.
    i expect to find him laughing

11. Member

User Info Menu

Nunja, zum Glück ist es ja völlig unerheblich für die Beziehung von Riddra und ihrem Mann, was Papa will und ob der sich nun aufgrund der Schwangerschaft an früher erinnert und dass er sich da mal zurückgesetzt gefühlt hat. Lass Dich nicht ärgern Riddra. Alles Gute zur Schwangerschaft!

12. Member

User Info Menu

oh gott riddra.

wir haben heute von 13 bis 17 uhr kein wasser und der zettel, dass dem so ist, wurde aufgehängt, als ich einkaufen gegangen bin... um 13:30 uhr. schön auch, wenn da drauf steht, dass man sich davor schon mal mit trinkwasser versorgen soll.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

13. Addict

User Info Menu

Liorit, willkommen im Club hier war zwar nur für gut 1 1/2 Stunden das Wasser abgestellt. Dafür unangekündigt (also es wurde geklingelt und gesagt, wir stellen jetzt das Wasser ab) und über die Mittagszeit - kurz bevor ich für die hungrige Meute Essen kochen wollte.

14. Member

User Info Menu

es läuft tatsächlich jetzt schon wieder, aber mensch. das lustigste habe ich ganz vergessen zu erzählen: bei lidl wollten sich 2 männer einen kaffee holen und meinten zur kassiererin, dass kein kaffee rauskäme. sie hat dann rumgefummelt und meinte, "ach, das ist, weil wir bis 17 uhr kein wasser haben!" und den zwei typen fiel dann ein, dass sie dran schuld sind. das waren zwei mitarbeiter von den stadtwerken, die ggü. vom parkplatz an den rohren rumwerken.

15. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von knuddelente Beitrag anzeigen
    Liorit, willkommen im Club hier war zwar nur für gut 1 1/2 Stunden das Wasser abgestellt. Dafür unangekündigt (also es wurde geklingelt und gesagt, wir stellen jetzt das Wasser ab) und über die Mittagszeit - kurz bevor ich für die hungrige Meute Essen kochen wollte.
    Oh, das hatte ich neulich mit Strom, dummerweise in dem Moment als ich gerade online ein Seminar gegeben habe (Laptop-Batterie hat zum Glück gehalten und ich hatte auch genug mobile Daten, aber ne Ankündigung wäre schon nett gewesen)

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    es läuft tatsächlich jetzt schon wieder, aber mensch. das lustigste habe ich ganz vergessen zu erzählen: bei lidl wollten sich 2 männer einen kaffee holen und meinten zur kassiererin, dass kein kaffee rauskäme. sie hat dann rumgefummelt und meinte, "ach, das ist, weil wir bis 17 uhr kein wasser haben!" und den zwei typen fiel dann ein, dass sie dran schuld sind. das waren zwei mitarbeiter von den stadtwerken, die ggü. vom parkplatz an den rohren rumwerken.
    hahaha! wäre eigentlich ein fall für den fail-thread. also für die beiden typen.

17. Member

User Info Menu

wahrscheinlich lesen die hier mit und sind jetzt beleidigt, denn sie haben das wasser wieder abgestellt.

18. Member

User Info Menu

Haha, das erinnert mich, als ich mit einer Freundin ein Loch für eine Lampe bohren wollte und wir die Sicherungen rausgedreht haben, weil wir nicht wussten wo die Leitungen langlaufen. Kurz danach haben wir uns gewundert, warum die Bohrmaschine auf einmal nicht mehr funktioniert.

19. Addict

User Info Menu

20. Foreninventar

User Info Menu

Haha
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»