Antworten
Seite 2689 von 2745 ErsteErste ... 168921892589263926792687268826892690269126992739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.761 bis 53.780 von 54894

Thema: wtf momente

1. Addict

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich lesen die hier mit und sind jetzt beleidigt, denn sie haben das wasser wieder abgestellt.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich lesen die hier mit und sind jetzt beleidigt, denn sie haben das wasser wieder abgestellt.
    Die haben das bestimmt nur kurz wieder an gestellt um sich Kaffee holen zu gehen
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Die haben das bestimmt nur kurz wieder an gestellt um sich Kaffee holen zu gehen
    omg, wahrscheinlich! es ging dann ab 7 uhr wieder, aber es ist eher so rausgespotzt aus der leitung und der wasserdruck war so kaum vorhanden bis gerade eben. ich hoffe, ich kann dann heute noch duschen, weil ich morgen zu konsum muss und wenn ich alkohol kaufe, will ich nicht ungeduscht und mit fettigen haaren auftauchen.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

4. Alter Hase

User Info Menu

Ich war vorhin auf Facebook und unter einem Artikel wegen Prinz Philip schrieb jemand "der wurde im Januar geimpft, da macht man sich schon Gedanken". Der Mann war 99 Jahre alt!

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin auf Facebook und unter einem Artikel wegen Prinz Philip schrieb jemand "der wurde im Januar geimpft, da macht man sich schon Gedanken". Der Mann war 99 Jahre alt!
    die queen ist bisher auch nicht schwanger geworden, ich rieche da eine verschwörung!

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Addict

User Info Menu

Hahahahaha

7. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    die queen ist bisher auch nicht schwanger geworden, ich rieche da eine verschwörung!
    OMG
    Derjenige schrieb jetzt übrigens "Wieso erkennt ihr keine Ironie"...ja bestimmt...

8. Senior Member

User Info Menu

Ich bin in einer ganz schrecklichen Peloton-Facebook-Gruppe, in der gefühlt nur gelangweilte amerikanische Hausfrauen sind. Bin eigentlich nur als Elendstouristin da drin, weil es mich sehr fasziniert.

Heute postet da eine folgendes:
    “ Sorry if TMI...

Was pissed off from a difficult day at work, and all I wanted to do was get a ride in. Husband wanted to fool around, which I was in no mood for. Offered to do a ride topless to make him happy. I kept my ankle socks and shorty shorts on, made sure to come out of the saddle a few times, pedaled to a PR, and husband got a 30 min show. Done and done! ��“

Chefkoch ist ein Scheiß dagegen.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

wow

Ich find dieses Pelotondings eh ganz schräg. Aber ich bin auch gar nicht der Typ, der Stress beim Sport in irgendeiner Form gebrauchen kann, da blockiere ich irgendwie.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

10. Senior Member

User Info Menu

Wieso Stress?

11. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Wieso Stress?
    Das wirkt in der Werbung immer ein bisschen drill instructorig, ich bin da auch nicht die richtige für.

Bah aber die Story :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, also soweit ich weiß, finden das viele so toll, weil man da dann zu so Videos mit Trainer*innen trainiert, die einen durchweg anschreien.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. Foreninventar

User Info Menu

Nächstes wtf, ein ehemaliger BGH Richter hat diese Woche die Zulassung als Anwalt bekommen und verteidigt jetzt Dieter Wedel. Und so wie er in der Presse zitiert wird, wird das eine widerliche Schlammschlacht à la Kachelmann. Wenn ich da lese, Schauspielerei ziehe wohl Personen an, die mit Grenzüberschreitungen Probleme haben, wird mir schlecht

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Stellt euch mal vor, ihr wollt Sex und eure Partner:in schlägt stattdessen ernsthaft vor, aufs Trimmrad zu gehen....
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

15. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Das wirkt in der Werbung immer ein bisschen drill instructorig, ich bin da auch nicht die richtige für.
    Ah, ok. Tatsächlich war mir bis eben nicht bewusst, dass man das auch als Stress empfinden könnte.

16. Foreninventar

User Info Menu

Ah, ok. Tatsächlich war mir bis eben nicht bewusst, dass man das auch als Stress empfinden könnte.
    Ich bin bei sowas aber auch empfindlich, das erinnert mich sofort an meinen Tennistrainer früher, der nur gebrüllt hat.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor, ihr wollt Sex und eure Partner:in schlägt stattdessen ernsthaft vor, aufs Trimmrad zu gehen....
    Na ja, aber sie ist ja halbnackt aufs Trimmrad gestiegen, "obwohl" ihr Mann Sex wollte. War ja nicht so, dass er sagte "Ich will Sex." und sie so "Geh aufs Trimmrad."

Was Gutes hat die Sache ja auch: Sie hat Sex abgelehnt, weil sie keine Lust hatte. Möchte nicht wissen, wie viele Frauen nach dem "Augen zu und durch"-Prinzip nachgeben.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, und mich an meinen alten Sportlehrer, der in seiner vorherigen Karriere Kampftiefseetaucher war angeblich und alle Kommandos immer NUR! IM! BEFEHLS!TON! GEGEBEN! HAT!

19. Senior Member

User Info Menu

Bei Peloton ist das aber tatsächlich gar nicht drill instructor mäßig. Es ist sogar viel schlimmer, weil die Trainer permanent positiven, motivierenden shizzle in die Kamera quatschen. Das hat mich so genervt, dass ich das Abo wieder gekündigt hab

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Na ja, aber sie ist ja halbnackt aufs Trimmrad gestiegen, "obwohl" ihr Mann Sex wollte. War ja nicht so, dass er sagte "Ich will Sex." und sie so "Geh aufs Trimmrad."
    Und dann hat sie das in einer FB Gruppe erzählt. Klingt nach einer traumhaften Beziehung.