Antworten
Seite 2690 von 2723 ErsteErste ... 16902190259026402680268826892690269126922700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.781 bis 53.800 von 54459

Thema: wtf momente

1. Senior Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Bei Peloton ist das aber tatsächlich gar nicht drill instructor mäßig. Es ist sogar viel schlimmer, weil die Trainer permanent positiven, motivierenden shizzle in die Kamera quatschen. Das hat mich so genervt, dass ich das Abo wieder gekündigt hab
    Hast du auch dieses Bike oder kann man da jedes x-beliebige Ergometer nehmen?

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Hast du auch dieses Bike oder kann man da jedes x-beliebige Ergometer nehmen?
    Ich hab ein Schwinn Spinning Bike, das ich mit der Peloton App verbinden kann. Ergometer ist nicht geeignet, aber jedes Spinning Bike geht.

3. Senior Member

User Info Menu

Ah, blöde Frage Spinning mit Ergometer ist wahrscheinlich nicht sooo klug

4. Senior Member

User Info Menu

Auf nem Ergometer kannst du nicht so gut aus dem Sattel kommen. Das wäre dann blöd für deinen Mann.

5. Senior Member

User Info Menu

Manchmal ist Single sein vielleicht gar nicht so schlecht...

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Na ja, aber sie ist ja halbnackt aufs Trimmrad gestiegen, "obwohl" ihr Mann Sex wollte. War ja nicht so, dass er sagte "Ich will Sex." und sie so "Geh aufs Trimmrad."
    Ich versteh das "aber" nicht. Aber gut, für ihn war es ja offenbar schön.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor, ihr wollt Sex und eure Partner:in schlägt stattdessen ernsthaft vor, aufs Trimmrad zu gehen....
    Ich hab das verstanden als "Er wollte Sex und sie hat ihm vorgeschlagen, dass er stattdessen aufs Trimmrad gehen soll." und die Geschichte war ja anders.

Egal... es war ein langer Tag. Wahrschenlich drück ich mich dumm aus.

Und nicht, dass das hier rüberkommt, als würde ich das gutheißen, ne.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nee, ich meinte "stell dir vor, du willst Schokolade und dein Mann schlägt vor, dass er dir nen Apfel schält".
    Du musst mir die Schokolade natürlich nicht geben, wenn du nicht möchtest, aber n Apfel ist halt wirklich kein Ersatz.

9. Senior Member

User Info Menu

Ah

10. V.I.P.

User Info Menu

War gerade für fünf Minuten in einer Digitalen Nomaden Gruppe auf Facebook, dann musste ich leider entsetzt flüchten.
    Zwischen "ich möchte nicht mehr das meine Kinder zur Schule gehen und will sie in Bali am Strand im Leben unterrichten" bis "wir würden JETZT gerne als Familie nach Brasilien gehen, wer hat da Tipps", war wirklich alles an Blödsinn dabei.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

wtf für mich/uns, in den letzten 2,5 Wochen haben wir 4 gebrauchte Katzenklos auf EKA verkauft, die einfach im Keller rumstanden, weil... keine Ahnung warum

12. Addict

User Info Menu

meine Chefin hat heute die 18 jährige Auszubildene gefragt, wie es bei ihr mit der Familienplanung aussieht. Sie und ihr Freund passen gut zusammen und es würde sie freuen wenn sie Kinder kriegen, nur nicht jetzt.

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von vaya con dios Beitrag anzeigen
    meine Chefin hat heute die 18 jährige Auszubildene gefragt, wie es bei ihr mit der Familienplanung aussieht. Sie und ihr Freund passen gut zusammen und es würde sie freuen wenn sie Kinder kriegen, nur nicht jetzt.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

14. Senior Member

User Info Menu

@sarahyasemin - Dir fehlt nur der richtige Mindset! Ich möchte dir gerne ein Coachingangebot machen damit auch du ortsunabhängige verwandte Seelen findest und dein dream life endlich verwirklichen kannst. Kostet auch nur €10,000 aber dann bist du offiziell "Mega Mindset Coach" #staatenlos #inspiration #dnx

15. Urgestein

User Info Menu

Au ja, gib dir mal die staatenlos Gruppe, da geht's noch viel mehr ab
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

16. Get a life!

User Info Menu

das sind aber nicht WIRKLICH staatenlose, oder? so ganz ohne pass und staatsangehörigkeit digital nomadet es sich nämlich eher schlecht...
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

17. Senior Member

User Info Menu

ne, das ist die gruppe eines sexistischen typen der gerne mal vor sich hin schwurbelt

ich hab den persoenlich getroffen und der ist so ziemlich der Prototyp eines Incels

18. Urgestein

User Info Menu

Nee, nicht staatenlos, sondern geht um die Flaggentheorie. Also, dass man sich Staatsangehörigkeit, Firmensitz, Wohnsitz etc strategisch günstig aussucht. Aber ja, der Typ ist super gruselig, hab den auch schon getroffen. Er spricht mir zu oft über Länder als Spielplätze bzgl Glücksspiel, Waffen und Frauen. Seinen deutschen Pass hat er aber noch und gibt er wohl auch so schnell nicht her.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von hating.zebras Beitrag anzeigen
    @sarahyasemin - Dir fehlt nur der richtige Mindset! Ich möchte dir gerne ein Coachingangebot machen damit auch du ortsunabhängige verwandte Seelen findest und dein dream life endlich verwirklichen kannst. Kostet auch nur €10,000 aber dann bist du offiziell "Mega Mindset Coach" #staatenlos #inspiration #dnx
    Super negatives Mindset!!

Furchtbar unsympathische Community. Denkt für sie gelten keine Regeln, führen sich aber ganz nach ihren Privilegien auf und ist demnach der Meinung, alles müsse sich dem unterordnen.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Seinen deutschen Pass hat er aber noch und gibt er wohl auch so schnell nicht her.
    natürlich nicht, das ist, so weit ich weiß, irgendwie der drittprivilegierteste pass der welt. widerlich, dass er dann ernsthaft von "staatenlosigkeit" spricht.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"