Antworten
Seite 2691 von 2745 ErsteErste ... 169121912591264126812689269026912692269327012741 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.801 bis 53.820 von 54894

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Nee, nicht staatenlos, sondern geht um die Flaggentheorie. Also, dass man sich Staatsangehörigkeit, Firmensitz, Wohnsitz etc strategisch günstig aussucht. Aber ja, der Typ ist super gruselig, hab den auch schon getroffen. Er spricht mir zu oft über Länder als Spielplätze bzgl Glücksspiel, Waffen und Frauen. Seinen deutschen Pass hat er aber noch und gibt er wohl auch so schnell nicht her.
    Schöne Theorie und halt europäisch, weiß, männlich
    Weil sich ja alle Menschen das so schön aussuchen können....
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

2. Regular Client

User Info Menu

Ich weiß nicht mehr, welcher Thread es war, in dem vor einiger Zeit über Fakes bei Tinder gesprochen wurde, aber: ich hatte heute morgen innerhalb von 1 Minute 3 neue Matches, von denen ich jeweils einen identischen Text bekommen habe. Ich habe sie als Fakes gemeldet, aber ich vermute, das ist so eine Hauptmasche :')
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

3. Alter Hase

User Info Menu

Mein WTF: diese Pinky Gloves Geschichte aus die Höhle der Löwen. Auf Insta heute ein Video dazu gesehen und einfach nur WTF auf so vielen Ebenen!

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Mein WTF: diese Pinky Gloves Geschichte aus die Höhle der Löwen. Auf Insta heute ein Video dazu gesehen und einfach nur WTF auf so vielen Ebenen!
    ich musste das jetzt erst mal googeln und bin - neben der origin story dieser "erfindung" - mal wieder entsetzt, wie oft bei solchen sachen schön woke betont wird, dass nicht alle frauen menstruieren!!11 mein beileid für das y-chromosom, aber auch wenn nicht alle frauen menstruieren, menstruieren trotzdem NUR frauen.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Aber mal ne ganz ernsthafte Frage: ich hab total kaputte Nagelhäute, zerrissen und entzündet. Das ist dann manchmal schon doof, beim Ausleeren der Tasse. Das Blut setzt sich dann ja auch besser fest. Und auf öffentlichen Toiletten, wenn grad die Seife wieder alle ist und das Wasser eiskalt, geht es auch schwer ab.
    Kennt ihr das? Wie macht ihr das?
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

6. Member

User Info Menu

es gibt ja auch ungegenderte plastikhandschuhe beim dm oder rossmann. und unterwegs hab ich immer so ein päckchen mit feuchten tüchern dabei, die helfen auch ganz gut.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich wollte die Schwachsinnidee von Heino und Heino damit auch in keinster weise verteidigen oder lobhudeln. Da bleib ich bei einem freundlichen PISS OFF!
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

8. Member

User Info Menu

ich hab das auch eher als "wo wir schon mal dabei sind..." aufgefasst und nicht als verteidigung.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

alter, ich habe gerade bei google die rezensionen gelesen und es ist echt geil, wie viele männer die mit 5 sternen bewerten. und das beste ist ein typ, der schreibt, dass die super sind und zwar nicht nur fürs tampon, nein, achtung, auch für hundescheiße kann man die ganz wunderbar benutzen. ich wollte schon immer, dass jemand meine monatsblutung mit den ausscheidungen von hunden.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

10. Urgestein

User Info Menu

In den Situationen in denen ich mir bisher was anderes als meine nackte Hand und Toilettenpapier gewünscht habe, hatte ich halt irgendwas anderes dabei, feuchte Tücher oder so. Ich hab es auch mal geschafft an der linken Hand einen dicken Verband zu haben und mich beim Zwiebeln schneiden in ungefähr jeden Finger der rechten zu schneiden, wodurch ich vier Fingerkuppenpflaster trug. Da hab ich dann alles mögliche mit Einmalhandschuhen gemacht, das ich sonst ohne erledigen würde (das Menstruationsprodukt wechseln hätte dazu gehört, wenn es zeitlich dran gewesen wäre). Aber da hab ich halt ein normales Päckchen Einmalhandschuhe gehabt und zu keinem Zeitpunkt hätte ich mir einzeln in Plastik verpackte in pink gewünscht.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    ich musste das jetzt erst mal googeln und bin - neben der origin story dieser "erfindung" - mal wieder entsetzt, wie oft bei solchen sachen schön woke betont wird, dass nicht alle frauen menstruieren!!11 mein beileid für das y-chromosom, aber auch wenn nicht alle frauen menstruieren, menstruieren trotzdem NUR frauen.
    Nein, auch Trans-Männer menstruieren teilweise.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

?
    Wenn sie keine Hormone nehmen (oder gerade erst anfangen), menstruieren doch auch transmänner?
    Oder nicht-binäre Menschen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Aber mal ne ganz ernsthafte Frage: ich hab total kaputte Nagelhäute, zerrissen und entzündet. Das ist dann manchmal schon doof, beim Ausleeren der Tasse. Das Blut setzt sich dann ja auch besser fest. Und auf öffentlichen Toiletten, wenn grad die Seife wieder alle ist und das Wasser eiskalt, geht es auch schwer ab.
    Kennt ihr das? Wie macht ihr das?
    Ich muss unterwegs eigentlich nie leeren :bym:

14. Addict

User Info Menu

ich bin nicht bereit, diesen Unsinn hier schon wieder zu diskutieren, möchte es mir aber doch nicht nehmen lassen, kurz ein

BULLSHIT

hierzulassen.

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    ,
    Wenn sie keine Hormone nehmen (oder gerade erst anfangen), menstruieren doch auch transmänner?
    Oder nicht-binäre Menschen.
    Nee, ist doch alles nur queere Propaganda, zertifiziert Frau ist man nur mit xx Chromosom, alles andere sind insgeheim nur Männer, die Frauen in Umkleiden auflauern wollen *bymschwurbel*

16. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Nein, auch Trans-Männer menstruieren teilweise.
    Danke. Ich bin gerade etwas schockiert, dass wir das ausgerechnet hier ernsthaft diskutieren.

17. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Nee, ist doch alles nur queere Propaganda, zertifiziert Frau ist man nur mit xx Chromosom, alles andere sind insgeheim nur Männer, die Frauen in Umkleiden auflauern wollen *bymschwurbel*
    Und wenn ich jemanden kennenlerne, dann überprüfe ich erstmal das Genital und mache geschwind ein Karyogramm, damit ich auch die richtigen Pronomen zuzuordnen kann, denn fragen wäre zu einfach.

18. Member

User Info Menu

Die Formulierung von liorit würde ich jetzt nicht so übernehmen, aber diese performative wokeness zb in dem Video von denen von ooia, das dazu viel geteilt wurde in Social Media finde ich schon auch schwierig, weil sie zwar tausend mal betonen, dass von den Glovedudes menstruierende Menschen nicht verstanden werden und Frauen durch das Produktmarketing auf Pink reduziert werden, aber ihre eigenen Produkte sind auch ganz klar auf weibliche Körpermaße angepasst und werden ausschließlich auch an eine ganz klar weiblich im biologischen Sinn definierte Zielgruppe vermarktet, nur entsprechend distinkte Models sind in deren Werbe- und Produktbildern zu sehen, die Periodenunterwäsche wird teils wie Dessous gestaltet, das ja auch wieder entsprechend gesellschaftlich codiert gelesen werden kann... Das klingt für mich dann halt schon so nach virtue signaling, am Ende verkaufen sie aber auch nur ein Produkt und vermarkten das ebenso mit gegenderten Strategien wie die, die sie kritisieren. Am Ende ist es halt immernoch Kapitalismus an dem sie aber auch mitspielen wollen. Und diesen Performativen Akt kann man dann schon auch kritisieren.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das sagt mir alles nix (wer ist Ooia?), aber das ist in dem pauschalen Posting doch auch nicht Thema gewesen?

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Das sagt mir alles nix (wer ist Ooia?)
    Menstruationsunterwäsche
    und den Ärger, dass die keine Förderung erhalten haben in der Sendung, Männer für so ein Müllprodukt aber schon, kann ich total nachvollziehen