Antworten
Seite 2692 von 2715 ErsteErste ... 16922192259226422682269026912692269326942702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.821 bis 53.840 von 54289

Thema: wtf momente

1. Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Das sagt mir alles nix (wer ist Ooia?), aber das ist in dem pauschalen Posting doch auch nicht Thema gewesen?
    Ich finde schon, also zumindest hatte ich es eben auf z.B. dieses Statement, dass in meiner Timeline zig mal geteilt wurde, bezogen gelesen, aber klar, wenn du das nicht kennst, dann stellte sich bei dir dieser Bezug natürlich nicht her...

2. Senior Member

User Info Menu

Mein wtf ist grade die Richtung, in die sich der Thread hier entwickelt.
    Es gibt so viele Gründe ein Produkt, dass als Zielgruppe primär Frauen hat (ja, ich meine die Menschen mit den zwei x-Chromosomen) und aus pinkem Plastik besteht scheisse zu finden. Überflüssiger Müll z.B., oder die Botschaft, dass menstruieren echt eklig ist und bitte unsichtbar stattzufinden hat.
    Aber der Punkt, an dem sich die Gemüter erhitzen, ist der, dass es doch auch Männer betreffen kann?
    i expect to find him laughing

3. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele Gründe ein Produkt, dass als Zielgruppe primär Frauen hat (ja, ich meine die Menschen mit den zwei x-Chromosomen) und aus pinkem Plastik besteht scheisse zu finden. Überflüssiger Müll z.B., oder die Botschaft, dass menstruieren echt eklig ist und bitte unsichtbar stattzufinden hat.
    Aber der Punkt, an dem sich die Gemüter erhitzen, ist der, dass es doch auch Männer betreffen kann?
    Ja!
    Niemand würde je „Menschen mit Samenerguss“ oder „Menschen mit Hoden“ schreiben. Die werden immer Männer genannt. Aber wehe, jemand nimmt das böse Wort Frau in den Mund. Dann ist man gleich die böse Terf, die erschossen gehört.

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    !!!

Aus allen progressiven Ecken "Menstruierende Personen" statt "Frauen" zu hören, regt mich persönlich mehr auf als dieser VOX-Quatsch.

5. Enthusiast

User Info Menu

Es ging um die Aussage "NUR Frauen menstruieren" und nicht darum, dass man nicht mehr Frau sagen darf.

Aber dieses "das wird man ja noch sagen dürfen" ist ne super Argumentationsschiene, die kannte ich noch gar nicht.

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von l'impératrice Beitrag anzeigen
    !!!

Aus allen progressiven Ecken "Menstruierende Personen" statt "Frauen" zu hören, regt mich persönlich mehr auf als dieser VOX-Quatsch.
    Das!!!

7. Addict

User Info Menu

Das ist halt diese überall lauernde und allmächtige queerfeministische Weltverschwörung.

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Guacamole Beitrag anzeigen
    Ja!
    Niemand würde je „Menschen mit Samenerguss“ oder „Menschen mit Hoden“ schreiben. Die werden immer Männer genannt. Aber wehe, jemand nimmt das böse Wort Frau in den Mund. Dann ist man gleich die böse Terf, die erschossen gehört.
    Das war aber nicht der Verlauf dieses Threads.
    Die Diskussion darüber, ob es Menschen außer Frauen gibt, die menstruieren, entstand als Reaktion auf liorits Post:
    Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    auch wenn nicht alle frauen menstruieren, menstruieren trotzdem NUR frauen.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

9. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Guacamole Beitrag anzeigen
    Ja!
    Das geht mir genauso! Können wir nicht sagen "Menschen mit erhöhtem bartwuchs" oder "Menschen mit Hoden" ?

Mich nervt das total, dass Frauen so technisiert werden aber Männer relativ ungeschoren davon kommen.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Das geht mir genauso! Können wir nicht sagen "Menschen mit erhöhtem bartwuchs" oder "Menschen mit Hoden" ?

Mich nervt das total, dass Frauen so technisiert werden aber Männer relativ ungeschoren davon kommen.
    Na hör mal, mit dem Bartwuchs diskriminierst Du jetzt aber einige Männer...

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von lalamae Beitrag anzeigen
    Es ging um die Aussage "NUR Frauen menstruieren" und nicht darum, dass man nicht mehr Frau sagen darf.

ja! ich finde, das ist ein völlig anderer punkt. es ist einfach sachlich falsch, dass nur frauen menstruieren. das kann man doch auch völlig abseits von diskussionen um zugang zu geschützten räumlichkeiten und die fragen um den gebrauch inklusiver sprache feststellen?
    love is a litany, a magical mystery

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde ja völlig ok, wenn man so im normalen Gespräch "Männer" und "Frauen" sagt, komplett geschlechtsneutrale Sprache ist wirklich nicht mein Ziel.

Aber an dem Punkt dachte ich halt, das stimmt so nicht.

Ich bin aber jetzt verwirrt, ob liriot das überhaupt ernst gemeint hat.

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    Menstruationsunterwäsche
    und den Ärger, dass die keine Förderung erhalten haben in der Sendung, Männer für so ein Müllprodukt aber schon, kann ich total nachvollziehen
    Haben sie doch? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

edit: natürlich sind pinke Einwwghandschuhe zu dem Preis total Banane.

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Das sagt mir alles nix (wer ist Ooia?), aber das ist in dem pauschalen Posting doch auch nicht Thema gewesen?
    Das Posting war doch offensichtlich zur vorhergehenden Diskussion über Höhle der Löwen gehörend und nicht pauschal, diese pseudo-zynischen Reaktionen darauf dann Diskussion zu nennen ist auch etwas....

Aber ja, lasst wieder auf einer Frau rumhacken, anstatt über die Männer zu schimpfen.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Haben sie doch? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

edit: natürlich sind pinke Einwwghandschuhe zu dem Preis total Banane.
    der deal mit judith kam dann doch nicht zustande.

16. Senior Member

User Info Menu

mein wtf gerade:

Raum der Erinnerung - Samara Fischer - Herzflusterei

15.000€!11!!!1

ich geh mal kurz umschulen...

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

17. Get a life!

User Info Menu

Ah ok. Dann kann man nur sagen, dass die beiden Gründerinnen offenbar alles richtig gemacht haben, denn deren Business läuft ja.

Das mit Heino und Heino wird der Markt regeln.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

18. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von plectrude Beitrag anzeigen
    mein wtf gerade:

Raum der Erinnerung - Samara Fischer - Herzflusterei

15.000€!11!!!1

ich geh mal kurz umschulen...

:') toll auch: Kartendeck Herzflusterei - Samara Fischer - Herzflusterei für 59 € "Es kommt ganz bewusst ohne Anleitungsbuch, damit du dich voll und ganz auf die gezogene Karte konzentrieren kannst" was soviel heißt wie, ich spare mir die Zeit und Supportnachfragen, denn DU musst dich konzentrieren auf das was dein Herz spricht blablablabeurk.
    Crying was useless now.
    The only time crying ever did any good
    was when there was a man around from
    whom you wished favors.
    (Scarlett O'Hara)

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ideen aus Beton Beitrag anzeigen
    :') toll auch: Kartendeck Herzflusterei - Samara Fischer - Herzflusterei für 59 € "Es kommt ganz bewusst ohne Anleitungsbuch, damit du dich voll und ganz auf die gezogene Karte konzentrieren kannst" was soviel heißt wie, ich spare mir die Zeit und Supportnachfragen, denn DU musst dich konzentrieren auf das was dein Herz spricht blablablabeurk.
    Mein Favorit auf der Seite ist ja der Unterpunkt "Wertschätzung" - Dachte, da kommt jetzt einfühlsames Geschwurbel aber nein, quasi nur "Gib mir Kohle!"
    "We thought you were a myth."
    "Well, you were myth-taken!"

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Lialma Beitrag anzeigen
    Mein Favorit auf der Seite ist ja der Unterpunkt "Wertschätzung" - Dachte, da kommt jetzt einfühlsames Geschwurbel aber nein, quasi nur "Gib mir Kohle!"

hatten wir hier nicht vor kuzem schon die seite einer anderen schwurbelgeschichte, in der das ganze unter "energieausgleich" abgehandelt wurde?
    love is a litany, a magical mystery