Antworten
Seite 2693 von 2713 ErsteErste ... 16932193259326432683269126922693269426952703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.841 bis 53.860 von 54256

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

"Bezahlung" wäre ja auch echt n bisschen profan....

Zitat Zitat von plectrude Beitrag anzeigen
    mein wtf gerade:

Raum der Erinnerung - Samara Fischer - Herzflusterei

15.000€!11!!!1

ich geh mal kurz umschulen...
    🐬🐬🐬
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Senior Member

User Info Menu

nur einmal so sehr wertgeschätzt werden

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Langsam denke ich echt, ich melde irgend n Gewerbe an und biete Delphinenergie-Wahrsagen bei eBay Kleinanzeigen an. 20 Minuten Telefonat 20 Euro. Yeah.

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    hatten wir hier nicht vor kuzem schon die seite einer anderen schwurbelgeschichte, in der das ganze unter "energieausgleich" abgehandelt wurde?
    Das war doch die Frau, die erkannt hatte, dass sie ein Medium ist nachdem ihr Verstorbener Bruder im Saugroboter wieder aufgetaucht ist, oder?!

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Langsam denke ich echt, ich melde irgend n Gewerbe an und biete Delphinenergie-Wahrsagen bei eBay Kleinanzeigen an. 20 Minuten Telefonat 20 Euro. Yeah.
    Wenn ich die richtige Art von Krimineller Energie hätte, würde ich glaube ich auch schon längst sowas anbieten, dazu noch Heilpraktikerin, weil das ja mehr oder weniger "was anerkanntes," ist, sodass man auf die Zielgruppe wahrscheinlich seriöser wirkt.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

ach, dafür brauchst du doch keine kriminelle Energie.
    Einmal mit dem Vorschlaghammer auf den moralischen Kompass und gut is!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Das war doch die Frau, die erkannt hatte, dass sie ein Medium ist nachdem ihr Verstorbener Bruder im Saugroboter wieder aufgetaucht ist, oder?!

weiß ich nicht mehr. aber falls es so war: krass, zu was hochleistungsfähige smart home geräte so führen können da ist der alte vorwerk kobold mit seiner tendenz zu "unfällen bei der hausarbeit" ja nichts gegen!

(http://brennessel.blogsport.de/image...aubsaugern.pdf)
    love is a litany, a magical mystery

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Wenn ich die richtige Art von Krimineller Energie hätte, würde ich glaube ich auch schon längst sowas anbieten, dazu noch Heilpraktikerin, weil das ja mehr oder weniger "was anerkanntes," ist, sodass man auf die Zielgruppe wahrscheinlich seriöser wirkt.
    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    ach, dafür brauchst du doch keine kriminelle Energie.
    Einmal mit dem Vorschlaghammer auf den moralischen Kompass und gut is!

äh. ihr meint die "spirituelle" energie, die herz und seele den richtigen weg weißt, ne?

9. Member

User Info Menu

äh. ihr meint die "spirituelle" energie, die herz und seele den richtigen weg weißt, ne?

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

nochmal zu den pinkydioten zurück zukommen. ich habe mir bei indtagram mal ihre vorstellung vorgelesen und diese geschichte von der frauen-wg und dem ansprechen ist so unfassbar widerlich und frauenverachtend. und die frauen-wg hätte das produkt ja jetzt abgesegnet und würde das ja super toll finden. in was für einer welt leben die denn bitte?
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    nochmal zu den pinkydioten zurück zukommen. ich habe mir bei indtagram mal ihre vorstellung vorgelesen und diese geschichte von der frauen-wg und dem ansprechen ist so unfassbar widerlich und frauenverachtend. und die frauen-wg hätte das produkt ja jetzt abgesegnet und würde das ja super toll finden. in was für einer welt leben die denn bitte?
    In was für einer Welt leben WIR eigentlich, in der so ein dummes Gelabert abgefeiert wird und die Typen als was dargestellt werden, als würden sie Frauen endlich den heiligen Gral überreichen.

Es ist widerlich.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

12. Get a life!

User Info Menu

allerdings! „oooh ja, viele behaupten nur, frauenversteher zu sein - aber ihr sind es!! wahre helden!“

GEHTS NOCH?

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich fühle mich dabei auch einfach so komplett verarscht...

Irgendwelche BWL-Fuzzis fühlen sich von meiner Mens angeekelt, wollen das bitte nicht in ihrem Mülleimer sehen und überhaupt bäh.

Dann verkaufen sie einen pinken (wow Klischee) Plastik (Umwelt, hallo?) Handschuh (weil ich das ja schließlich auch eklig finden muss mich anzufassen während meiner Mens).

Weil sie das in ihrer WG gepitched haben (das soll ein Verkaufsargument sein? - nicht richtig aufgepasst in Marketing, was?).

UND DIE WERDEN NICHT WIEDER HEIMGESCHICKT?

Jetzt lasst mal alle stark ein Brainstorming machen, ob das nicht an ihrem Pimmel liegt.... nur so ne Vermutung.
    Geändert von SarahYasemin (14.04.2021 um 13:34 Uhr)
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

14. Regular Client

User Info Menu

Ich meine die Energie, die dafür nötig ist, so zu tun als würde man den ganzen Mist glauben und ihnen dann alles Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vielleicht könnten wir einen Handjob-Handschuh entwerfen und bei der Höhle der Löwen damit auftreten? In männlichem Royalblau?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

16. Get a life!

User Info Menu

Vor allem Bundeswehr!!!!!
    I will dance
    when I walk away

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich habe mir auch gerade das statement von ooia angeschaut und da weisen sie auf einen echt guten punkt hin. der handschuh ist ja auch nur so lange recycelbar, bis das tampon drin ist. dann ist das auch einfach durch.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

18. Addict

User Info Menu

Könnte an dem Handschuh vielleicht noch Feen- oder Rosenduft dran sein?

Ich feiere die Namen Heino&Heino grad voll

19. Get a life!

User Info Menu

EINHORNGLITZER!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Heißen die wirklich so?

Die Handschuhe sind einfach mega.
    Auf so ne Idee muss man erst mal kommen. Fast so gut, wie Delphintelepathie!

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    EINHORNGLITZER!
    Aber nur von innen!